|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Doch, unter Uruks gepostetem Link gibt's auch die SuFu. Auch in Chrome. Gar nix werd ich tun. Ich mach jetzt wieder den AdBlocker an! _________________________________________________________________________________________ | |
|
allso wat auch sicher der burner wird is ja gow ascension | |
|
//Eingebaut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Wäre es möglich noch nach Plattformen (PC, PS3, Xbox 360) filtern zu können? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das wäre nur dann möglich, wenn man alle Plattformen und Spiele von Hand einbaut. Ich notiere es mir mal. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist Guild Wars 2 schon dadrinn? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |