![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ach ja: Ein Frontline-Modus wäre klasse. Und kein Metro. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
die map war damals mehr als bescheiden für eine beta! nicht die map im allgemeinen! dennoch bestelle ich diesmal BF4 nicht einfach blind vor! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
E-Sport sollte etwas mehr in den Vordergrund gehen was Support angeht und ja wieder das leidige Thema "ich will nen Battlerecorder", da ich finde das dieser zum E-Sport notwendig ist. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meine Erwartungen an BF4? Eigentlich habe ich mir vorgenommen, so ziemlich keine Erwartungen zu haben. Erwartung ist der erste Schritt zur Enttäuschung, und ich bin ungern enttäuscht. ![]() Aber einen großen Wunsch habe ich. Gott verdammt, gibt den Sniper ein besseres Aussehen! Ohne seine Wookie-Tarnung sieht er aus wie eine Nacktschnecke! ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Wünsche: - kontrastreichere Grafik mit natürlichen Farben - keine störenden Blendeffekte (An sich sind Blendeffekte in Ordnung, aber sie sollten das Gameplay auf keinen Fall beeinflussen) - Minimap mit Originalfarben des Terrains - Megamap, welche fast die gesamte Bildschirmgröße ausnutzt - Spawnmenü im klassischen BF-Layout (Menü am Rand, Mitte bleibt frei) - das Spawn-/Ausrüstungsmenü sollte man per 'Enter' jederzeit erreichen können (so wie in jedem früheren BF halt auch) - begrenzte Munition/Abwehrmaßnahmen - 7 Klassen - 6-Mann Squad - Squadleader Spawn Only - Commander mit UAV, Artillerie, Supply Drops und Befehlsgewalt über Squads (Lob und Kritikfunktion darf auch nicht fehlen) - Commander kann nur in seiner Kommandozentrale UAV, Artillerie und Supply Drops nutzen (Feindliche Kommandozentrale als taktisches Ziel) - CommoRose und TacRose genau wie in BF2 - Squadleader mit Befehlsgewalt (Befehle sollten penetrant sein) - bessere Fahr- und Flugphysik / bessere Kollisionsabfrage / besserer Netcode - Gunplay und Punktesystem aus BF3 übernehmen - Suppression entfernen - Ausgeklügeltes Rangsystem, das auf mehr als nur Punkten basiert - Zweisitzige Jets - Conquest, Rush, CTF, Frontline als einzige Modi - Gameplay sollte genrell etwas langsamer und damit taktischer werden (begrenztes Sprinten) - Modding Support (damit man sich zumindest ein eigenes schöne Spawnmenü bauen kann, wenn DICE es schon nicht hinbekommt) - originale Sprachausgabe (Chinesen sollen chinesisch sprechen und kein gebrochenes Englisch) - Sprechfunk - Komfortfunktionen wie demokratische Commanderwahl/Einladung ins Squad - abwechslungsreiche Maps mit coolen Alleinstellungsmerkmalen - DLC "Back to Dragon Valley" oder sowas in der Art - ausgewählte Spieler in die Betatests für DLCs einbinden - 3. Fraktion (meinetwegen sogar Russland) Meine Erwartungen: - Grafik ähnlich konstrastarm wie in BF3 - überkrasse Blendeffekte, die total abnerven - Blaufilter wird wieder benutzt - HUD wird wieder blau sein - Die Technik wird besser werden, vor allem die Physik und die Kollisionsabfrage - gegenüber BF3 verbesserte CommoRose - Battlelog wird verbessert - 20 verschiedene Modi, von denen 17 auf TDM beruhen - Die Spielgeschwindigkeit wird aus BF3 übernoemmen (Run & Gun) - Menü verschachtelt - noch mehr zum Freischalten - Rangsystem entspricht im Prinzip dem von BF3 (viele Ränge, die schnell erreicht werden können) - 4 Klassen - 4 Mann Squads - Commander entweder nicht vorhanden oder stark beschnitten - Squadleader nützlicher als in BF3, aber jeder wird wieder bei jedem spawnen können - DLC "Back to Dragon Valley" oder sowas in der Art Redd and risingSilence like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |