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24. March 2013, 18:48
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Jolka248
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Meine Wünsche:
- kontrastreichere Grafik mit natürlichen Farben
- keine störenden Blendeffekte (An sich sind Blendeffekte in Ordnung, aber sie sollten das Gameplay auf keinen Fall beeinflussen)
- Minimap mit Originalfarben des Terrains
- Megamap, welche fast die gesamte Bildschirmgröße ausnutzt
- Spawnmenü im klassischen BF-Layout (Menü am Rand, Mitte bleibt frei)
- das Spawn-/Ausrüstungsmenü sollte man per 'Enter' jederzeit erreichen können (so wie in jedem früheren BF halt auch)
- begrenzte Munition/Abwehrmaßnahmen
- 7 Klassen
- 6-Mann Squad
- Squadleader Spawn Only
- Commander mit UAV, Artillerie, Supply Drops und Befehlsgewalt über Squads (Lob und Kritikfunktion darf auch nicht fehlen)
- Commander kann nur in seiner Kommandozentrale UAV, Artillerie und Supply Drops nutzen (Feindliche Kommandozentrale als taktisches Ziel)
- CommoRose und TacRose genau wie in BF2
- Squadleader mit Befehlsgewalt (Befehle sollten penetrant sein)
- bessere Fahr- und Flugphysik / bessere Kollisionsabfrage / besserer Netcode
- Gunplay und Punktesystem aus BF3 übernehmen
- Suppression entfernen
- Ausgeklügeltes Rangsystem, das auf mehr als nur Punkten basiert
- Zweisitzige Jets
- Conquest, Rush, CTF, Frontline als einzige Modi
- Gameplay sollte genrell etwas langsamer und damit taktischer werden (begrenztes Sprinten)
- Modding Support (damit man sich zumindest ein eigenes schöne Spawnmenü bauen kann, wenn DICE es schon nicht hinbekommt)
- originale Sprachausgabe (Chinesen sollen chinesisch sprechen und kein gebrochenes Englisch)
- Sprechfunk
- Komfortfunktionen wie demokratische Commanderwahl/Einladung ins Squad
- abwechslungsreiche Maps mit coolen Alleinstellungsmerkmalen
- DLC "Back to Dragon Valley" oder sowas in der Art
- ausgewählte Spieler in die Betatests für DLCs einbinden
- 3. Fraktion (meinetwegen sogar Russland)

Meine Erwartungen:
- Grafik ähnlich konstrastarm wie in BF3
- überkrasse Blendeffekte, die total abnerven
- Blaufilter wird wieder benutzt
- HUD wird wieder blau sein
- Die Technik wird besser werden, vor allem die Physik und die Kollisionsabfrage
- gegenüber BF3 verbesserte CommoRose
- Battlelog wird verbessert
- 20 verschiedene Modi, von denen 17 auf TDM beruhen
- Die Spielgeschwindigkeit wird aus BF3 übernoemmen (Run & Gun)
- Menü verschachtelt
- noch mehr zum Freischalten
- Rangsystem entspricht im Prinzip dem von BF3 (viele Ränge, die schnell erreicht werden können)
- 4 Klassen
- 4 Mann Squads
- Commander entweder nicht vorhanden oder stark beschnitten
- Squadleader nützlicher als in BF3, aber jeder wird wieder bei jedem spawnen können
- DLC "Back to Dragon Valley" oder sowas in der Art
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