Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-661/)
-   -   Battlefield-3.org Shop (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/57423-battlefield-3-org-shop.html)

GUcms_BOT 25. February 2013 16:05

Battlefield-3.org Shop
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Battlefield-3.org Shop
Der Battlefield-3.org Shop bietet ausgewählte Spiele über Amazon an. Von Shootern bis hin zu Rennspielen ist alles dabei; dazu werden nur von uns getestete und als gut befundene Spiele neben einigen Pre-Order-Angeboten angeboten.
... weiterlesen!

Sir Uruk.Inc 25. February 2013 16:29

Sodele liebe Leute- aus gegebenem Anlass...:)

Warum gibt es den Store?
Wir verdienen für jedes Spiel, dass ihr über diesen Store kauft, bis zu 9 Prozent vom Verkaufspreis.
Wie funktioniert das genau?
Wir bekommen Geld von Amazon für jedes Spiel, das ihr über diesen Store kauft quasi als Werbegeld.
Kann ich auch andere Spiele oder Dinge kaufen, um euch zu unterstützen?
Natürlich. Klickt im Store einfach auf "Stöbern" - alles was ihr jetzt bestellt, ohne neu auf Amazon zu gehen, hilft uns ebenso, wie wenn ihr ein Spiel direkt aus dem kleinen eingebundenen Store kauft.
Wozu braucht ihr das Geld?
Für Gewinnspielgewinne, professionelle Designs und Ähnliches. Außerdem haben wir aktuell keine Werbung auf der Seite geschaltet...
Können wir Vorschläge zum Shop-Inhalt machen?
Unbedingt. Postet einfach im Forum, welches Spiel unbedingt außerdem in die Liste reingehört.
Gibt es Spiele, die ihr nicht in den Store packt?
Ja. Wir werden weder für in Deutschland verbotene Spiele noch für Spiele unter einem gewissen Qualitätsniveau werben.

Link für Käufe auf amazon.co.uk, der auch uns hilft: http://www.amazon.co.uk/??_encoding=...mersunity0b-21

Shigera 25. February 2013 18:34

e/ x)

Heavygunner 25. February 2013 20:37

Wir brauchen unbedingt COD im Store:ugly:

Wofür gibt es dann extra diese sachen im Shop wenn es keinen unterschied macht ob man so etwas bestellt oder ob man über Stöbern etwas kauft?

Sir Uruk.Inc 25. February 2013 20:41

Zitat:

Zitat von Heavygunner (Beitrag 877367)
Wir brauchen unbedingt COD im Store:ugly:

Wofür gibt es dann extra diese sachen im Shop wenn es keinen unterschied macht ob man so etwas bestellt oder ob man über Stöbern etwas kauft?

Die Sachen im Store gibt es hauptsächlich, weil wir die Dinge bereits selber gespielt und für gut befunden haben oder weil wir davon ausgehen, dass sie gut sein werden. Man muss also nicht lange suchen, sondern sieht empfehlenswerte Sachen sofort.:)

Wobei COD natürlich so eine Sache ist...^^

Ru$h .IX 25. February 2013 20:47

Addet mal Bioshock: Infinite! Wird sicher geil :ja:

Sir Uruk.Inc 25. February 2013 20:52

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 877369)
Addet mal Bioshock: Infinite! Wird sicher geil :ja:

//Done.:)

Ireon 25. February 2013 21:29

Funktioniert das auch wenn ich bei Amazon.UK was bestelle? Spiele importiere ich fast immer aus England.

Sir Uruk.Inc 25. February 2013 21:40

Zitat:

Zitat von Ireon (Beitrag 877381)
Funktioniert das auch wenn ich bei Amazon.UK was bestelle? Spiele importiere ich fast immer aus England.

Wait a second (or a day^^) - ich glaube, dazu muss ich noch was um- und einstellen.:)^^

Edit: Benutze dazu diesen Link - dann sollte alles gehen. Eigentlich.:)^^

LonE_Dirty 25. February 2013 22:05

Kannst du bitte die PSN Karten in den Store aufnehmen lassen? Dann bestell ich die da. Am besten wärs eigentlich wenn man die in DE, UK, US und AUT Format einfügt da alles unterschiedliche Stores sind wegen Zensur und u.A. auch andere Spiele enthalten die im DE Store nicht erhältlich sind :P

Sir Uruk.Inc 25. February 2013 22:09

Zitat:

Zitat von LonE_Dirty (Beitrag 877391)
Kannst du bitte die PSN Karten in den Store aufnehmen lassen? Dann bestell ich die da. Am besten wärs eigentlich wenn man die in DE, UK, US und AUT Format einfügt da alles unterschiedliche Stores sind wegen Zensur und u.A. auch andere Spiele enthalten die im DE Store nicht erhältlich sind :P

//PSN Cards und Xbox Live Gold eingebaut...:)

Wegen den anderen Ländern: Schwierig. Ich bastle mal ein paar Links dazu - amazon.co.uk habe ich ja schon.:)

Ireon 26. February 2013 00:12

Woooohooo, super Uruk, mein nächstes Spiel wird über diesen Link bestellt :D Dafür hast du nen Cookie verdient :P *Uruk nen Keks geb*

Shigera 26. February 2013 02:03

Zitat:

Zitat von Ireon (Beitrag 877415)
Woooohooo, super Uruk, mein nächstes Spiel wird über diesen Link bestellt :D Dafür hast du nen Cookie verdient :P *Uruk nen Keks geb*

Pssst. :) Chef mag Whiskey. ;)

Jolka248 26. February 2013 10:40

Addet Total War: Rome II
Dann kauf ich's über den Store. ;)

edit: OK, habt ihr schon.... Ich hab nix gesagt. :ugly:

Fluffy Taffi 26. February 2013 10:45

Also noch mal zum Verständnis: Wenn ich über diesen Store ein Spiel kaufe, zahle ich den normalen Amazon-Preis, aber ihr bekommt 9% "Provision"?

Kein schlechter Deal. Wenn ich das nächste Mal was bestelle, dann "über" euch. :ja:

Jolka248 26. February 2013 10:47

Da fällt mir gerade noch so ein....

Addet mal den ganzen Haribo-Scheiß :D

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...eywords=haribo

Fluffy Taffi 26. February 2013 10:54

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 877471)
Da fällt mir gerade noch so ein....

Addet mal den ganzen Haribo-Scheiß :D

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...eywords=haribo

Damit du NOCH fetter wirst?! Jabba hatte Idealmaße im Vergleich zu dir!! :ugly:

Sir Uruk.Inc 26. February 2013 13:32

//Links updated
//Spiele eingefügt

Jetzt muss nur noch die Werbung auf der HP ausgetauscht werden und wir sind fertig.:)


@jolka: Haribo-Zeug? Ich fürchte, dass da keine große Nachfrage für besteht. Geh doch einfach unter dem "Stöbern" auf den Link, such dir alles zusammen und so weiter und so fort. Da bekommen wir dann auch die Prozente.:)

Daddli 26. February 2013 14:37

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 877392)
//PSN Cards und Xbox Live Gold eingebaut...:)

Schön, dass auch an absolute Minderheiten hier im Forum gedacht wurde. :D ;)

Den momentanen Preis kann nicht mal mein Hongkong Dealer in der Bucht unterbieten.

Jolka248 26. February 2013 15:04

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 877520)
//Links updated
//Spiele eingefügt

Welche Spiele habt ihr denn neu eingefügt? Das wäre mal nice to know.


Zitat:

@jolka: Haribo-Zeug? Ich fürchte, dass da keine große Nachfrage für besteht. Geh doch einfach unter dem "Stöbern" auf den Link, such dir alles zusammen und so weiter und so fort. Da bekommen wir dann auch die Prozente.:)
:( :( :(

Aber, aber.....aber ich muss doch fetter werden als Jabba und der L'Havoc zusammen. :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de