Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. February 2013, 17:05
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Javascript läuft? Ich sehe es nämlich sowohl in Firefox als auch dem Internet Explorer....
Ich benutze Chrome....

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ihr geht auf diese Seite und seht es nicht?
http://www.battlefield-3.org/.org-shop.t174754.html
Unter dem Link gehts.
Ich bin bisher immer über den kleinen Werbekasten links auf der HP in den Shop gegangen. Da ist der Hintergrund übrigens auch weiß und nicht gelb. Nur um das mal zu differenzieren. Und da gibt's nach wie vor keine Toptitel und auch keine SuFu.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248