Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. February 2013, 16:08
 #26 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Woot?
Klick
Und ja - das Banner auf der HP verlinkt noch auf was Falsches. Das wird aber ziemlich bald umgestellt werden.

Ja, die Toptitel hab ich halt nicht.
Und auf Stöbern lässt sich wie gesagt nicht klicken. Wenn ich powered by Amazon klicke, komme ich halt auf die Amazon-Seite, ist klar. In der URL steht halt auch, dass ich von eurer Seite weitergeleitet wurde, aber wenn ich bei Amazon etwas suche, dann verschwindet der Hinweis in der URL und ich denke davon habt ihr dann nichts.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248