Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. February 2013, 15:24
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Prinzipiell ist die ganze "Aktuelle Toptitel"-Liste neu. Dazu hat es Sim City in die Strategiespiele geschafft und so weiter und so fort.



Dann geh auf den "Stöbern"-Link und kaufe alle Haribo-Vorräte von Amazon auf.^^
"Aktuelle Topliste"?
"Stöbern"-Link?

???

Ich seh sowas gar nicht. Oben rechts unter "Stöbern" ist nur ein kleiner Frame wo ich die Kategorien auswählen kann, die dann im Mainframe zu sehen sind. Wobei "Stöbern" aber nur einen Text darstellt und keinen Link. Einen "Stöbern"-Link habe ich gar nicht.

Und "Aktuelle Topliste" sehe ich nirgends.
Und Sim City sehe ich auch nirgends.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248