- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
19. April 2010, 11:29
IDK ist offline  
IDK
Corporal

Wenn ihr wirklich immer nur am suchen seit wegen Punkbuster Server, dann sucht einfach nach TV2 Servern die haben alle immer Punkbuster an und haben auch von jeder Spielart nen Server und auch immer gut gefüllt eigentlich!
_________________________________________________________________________________________

Ich riech euch Camperfotzen auf 10 meter wie ne blinde Lesbe !

Alt
19. April 2010, 16:51
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Kampfhamsta Beitrag anzeigen
also wenn ich server direkt nach dem einloggen such OHNE den haken bei pb zu setzen, dann find ich auch pb-server! sobald der haken allerdings einmal gesetzt wurde ist es irrelevant ob er drin oder draussen ist - dann werden nur noch server ohne pb angezeigt und ich muss das game neustarten.

Genauso kommt mir das auch vor.

Alt
19. April 2010, 17:09
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Staff-Sergeant
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ingrim Beitrag anzeigen
BU.Rogers...

So wer es immernoch nicht glaube wollte. Dank der BC Stats Dogtages weiß man nun auch wen er zum STatspadden benutzt...

http://bfbcs.com/stats_pc/Bu.Rogers/dogtags

da issser...

http://bfbcs.com/stats_pc/VisionX2000

Toll dank den Dogtags eindeutig überführt.... Hat ja jetzt auch mit allen waffen Platin. Nun kann man ihn doch sicher kicken oder?

Der 3. Ist ein Aimbotler

Mit der SVV 79% ja ne is klar

Aber wollte mich ja nicht aufregen. Finds nur armseelig.

Nur mal so als anmerkung das der spieler bisher denk ich mal wiede rzurück gestuft wurde 62Stunden spielzeit und rang 4

Alt
19. April 2010, 17:33
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Ja aber 51 Kills bei 44795 Deaths da stimmt auch was nicht.

Alt
21. April 2010, 16:03
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
Ja aber 51 Kills bei 44795 Deaths da stimmt auch was nicht.
Der eine flackt im Eck und macht nix

http://bfbcs.com/stats_pc/VisionX2000

der andere killt ihn dauernd...

http://bfbcs.com/stats_pc/Bu.Rogers

noch einer mit Defi

http://bfbcs.com/stats_pc/Jackman28

... STATSPADDING³
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
21. April 2010, 16:34
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

O Mann O Mann zwischen solch einer Bande bin ich mal bei 2142 geraten gemessert Wiederbelebt ,gemessert......

Alt
26. April 2010, 12:01
IDK ist offline  
IDK
Corporal

Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
O Mann O Mann zwischen solch einer Bande bin ich mal bei 2142 geraten gemessert Wiederbelebt ,gemessert......
mich wollte gerad eben auch so eine gruppe messern, war aber etwas schneller als sie und sie haben mir selber ihre marken gegeben

war eine gruppe von 5 statspadder´n sie haben im rush gegenseitig immer kisten scharf gemacht und entschärft! habe ihnen aber schön das statspadder spiel versaut und sie immer entweder gekillt, gemessert oder die kisten mit mörserschlag oder panzer zerstört

hab auch ein kleines video gemacht wo man schön ihre namen sieht

und jetzt die frage gibt es eine möglichkeit wo ich die beweise hin schicken kann wo sie auch wirklich gebannt / gelöscht oder resettet werden?

hier ein screen davon wo man ihre namen sieht:

sie hat es sogut wie kaum interessiert wenn ich sie gekillt hab ??

Ich riech euch Camperfotzen auf 10 meter wie ne blinde Lesbe !

Geändert von IDK (26. April 2010 um 16:07 Uhr).

Alt
13. May 2010, 17:33
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Ich hole das Thema mal wieder hoch,scheinbar läuft hier irgendetwas bei mir falsch aber vielleicht habt ihr auch einige Begegnungen gehabt.
Da ich nur Server mit Punkbuster und Ranking auswähle hoffe ich eigentlich darauf das auch Punkbuster im Spiel läuft,bloß wie bekommt man das bestätigt?
Seid 2 Tagen komme ich mir vor wie der letzte Depp (mittlerweile Rang 27)da habe ich Sturmsoldaten als Gegner mit 47/ 1 Kills so scheint das ganze Gegnerlager gesegnet zu sein ,meine Team "Kameraden" auch teilweise über Rang 40 stehen in der Abschussrate noch hinter mir,und ich sehe schon keinen Stich egal welche "Lieblingswaffe" ich auswähle nichts kann die Gegner aufhalten.
Dann kommt entweder der Wechsel bzw. die Spielparteien werden ausgeglichen und ab geht die Lutzi mich hält keiner auf ,gestern 6 Männer mit allem gekillt was zum feuern war ich hätte nie überleben dürfen der letzte Stand mir noch gegenüber und plumps fällt er um.
Nee Nee Nee hier stimmt was nicht ,ich weiß nicht ob unsere Cheater oder wer auch immer etwas technischer besseres gefunden haben aber ich war /bin/und werde nicht so gut sein bewegt habe ich mich eigentlich auch kaum.
Das beste alle Spieler meiner Seite hatten hohe Quoten,beim nächsten Spiel war wieder Schicht im Schacht da ging auf meiner Seite wieder das Sterben los.

Übrigens stört mich immer mehr das für meine ATI Radeon HD 4890 immer noch kein richtiger Treiber da zu sein scheint (10.4) ich komme teilweise sehr verspätet ins Spiel oder liegt das garnicht an den Treibern sondern am Spiel selbst.

"

Alt
13. May 2010, 17:44
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Kommt drauf an auf welcher map war das mit den abschüssen? Du kannst bei so gut wie jedem Spiel den Grafiktreiber tweaken!! Wie das funktioniert werd ich hier nicht schreiben, aber es geht. Und wenn du den Treiber einmal eingestellt hast dann wirkt sich das natürlich auf alle Grafik-Anwendungen auf deinem PC aus, somit brauchte man sich damals bei z.B.. CoD-WaW nich wundern warum einige leute dich hinter nem dicken Busch weg gerupft haben, einfach weil sie diesen gar nicht gesehen haben!!

das ganze fällt rein theoretisch nicht unter Cheaten/ bzw. Hacken, da es nur ne Einstellung des jeweiligen Treibers ist, welche jede Oma auf ihrem Rechner machen könnte!
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
13. May 2010, 17:54
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Kommt drauf an auf welcher map war das mit den abschüssen? Du kannst bei so gut wie jedem Spiel den Grafiktreiber tweaken!! Wie das funktioniert werd ich hier nicht schreiben, aber es geht. Und wenn du den Treiber einmal eingestellt hast dann wirkt sich das natürlich auf alle Grafik-Anwendungen auf deinem PC aus, somit brauchte man sich damals bei z.B.. CoD-WaW nich wundern warum einige leute dich hinter nem dicken Busch weg gerupft haben, einfach weil sie diesen gar nicht gesehen haben!!

das ganze fällt rein theoretisch nicht unter Cheaten/ bzw. Hacken, da es nur ne Einstellung des jeweiligen Treibers ist, welche jede Oma auf ihrem Rechner machen könnte!
Map war Nelson Bay und das mit dem Treiber wußte ich noch nicht.

Alt
13. May 2010, 20:43
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
...das ganze fällt rein theoretisch nicht unter Cheaten/ bzw. Hacken, da es nur ne Einstellung des jeweiligen Treibers ist, welche jede Oma auf ihrem Rechner machen könnte!
Ich Frage mich dann nur warum Treiber Configs bei Turnieren auf Standart sein müssen und keinerlei Tweaks erlaubt sind

... Achja genau! Weils eben wohl cheaten ist!
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
13. May 2010, 23:05
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Du hast nur halb recht. Wenn du per ....sagen wir mal Rivatuner den Treiber an sich veränderst, bleibt die z.b. Ingame Config ja unverändert. punkbuster oder andere scanner registrieren nur das was in der jeweiligen .cfg/.ini/.iwd usw geschrieben steht. aber wenn der Treiber welcher auf dem rechner läuft abgeändert wird, wird dies imo nicht von Scannern erfasst.

Aber um einer gröseren diskussion aus dem weg zu gehen: Die Grenze zwischen Cheaten und tweaken war schon zu CoD 1 zeiten sehr unklar.

In einem Punkt stimmen wir wohl alle überein: Jemand der sich auskennt und das know how hat kann ziemlich alles machen was er will um sich vorteile zu verschaffen, wir diejenigen welche die sich koreckt verhalten sind am ende immer die gearschten!
Mein Rechenzentrum

Alt
13. May 2010, 23:15
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

So nun scheinen wieder einige Hürden genommen zu sein,habe eben gute 3 Stunden durchgespielt wie gesagt Punkbuster sollte eigentlich an sein.
Wir waren zu dritt im Haus verschanzt und wurden alle Zeuge wie ein Sniper einfach mal so durch eine Wand spaziert ist und uns nacheinander mit dem Gewehr erschossen hat.
Anschließend war ein heftiger Schriftwechsel weil das wohl auch noch keiner gesehen hat,der ist auf der gegenüberligenden Wand wie durchs Stargate geschritten einfach heftig.

Alt
14. May 2010, 12:14
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
das ceaten geht mir so am sack haben die nicht genügen eier in der hose um fair zu spielen? ich sehs schon kommen das es zu cod6 verkommt wo ja alle nur noch cheaten

Alt
14. May 2010, 14:10
- Ingrim -

Ich wäre für ne einfache lösung.

wenn festgestellt und nachgewiesen wird das der Spieler cheatet. Sperre 2 wochen. Wiederholtäter. 4 Wochen. 3mal 2 Monate. 4mal 3monate. Komplett Account sperren ist ja so ne Sache. Da gibs evtl. Rechtsstreite. Aber kann man ja in die AGBs eingliedern. Dann auch nicht. So einfach ist das. Weg mit dem Pack

Alt
14. May 2010, 17:51
zielfinder ist offline  
zielfinder
Major General

Bezgl. Treibereinstellungen der Graka:
Schon zu Counterstrikezeiten ist diese Art des "Wallhacks" bekannt und wurde geächtet.
Mal davon ab das es nur mit bestimmten Karten ging, bzw. Treibern, verschaffte es dem SPieler halt unfaire Vorteile gegenüber den anderen, was man als cheaten/ schummeln werten darf.
Das mit den Cheatern schein auch langsam überhand zu nehmen...
Ich selber habe gestern ein paar Runden Squad Deathmatch gespielt ud war ausnahmsweise auch mal recht gut (22 Abschüsse zu 13 Tötungen), allerdings ghabs in nem anderem Squad einen, de rhatte mal so eben 42 Abschüsse. Der Bursche selber war zwar auch umnietbar, aber dennoch hatte er mich einige Male auf dem Gewissen indem er in Häusern schon ballernd in die Räume gerannt kam...

Insgesamt finde ich es dann doch relativ schwierig zu sagen wer schummelt und wer nicht, denn es gibt halt durchaus gute SPieler....Ich denke mal die meistern bekommen ihre Abschüsse zusammen weil sie den Gegner eher von der Seite erledigen als im direkten Feueraustausch.
Hinzu kommt wohl auch das die Waffen nicht ganz ausbalanciert sind. Zwar haben die Sanitätet große Magazine, müssen aber teilweise ganz gut reinholzen um den Gegner auszuschalten.
Das Messer finde ich übrigens gnadenlos unausbalanciert....Gerade auf Nicht-Hardcore-Servern habe ich es oft das der Gegner trotz bereits mehrer gelandeter Treffer es schafft auf mich zuzurennen und mich umpiekst. Auf Hardcore mag ich es mir noch gefallen lassen, aber net im normalen Modus..

Ach ja, weil es hier angesprochen wurde, mal kurz Off-Topic: Ich habe s auch das mein Computer sehr lange braucht um eine neue Karte zu laden. An der Verbindung kann es net liegen (16.000 Kbit/s)....Wei0 jmd evtl was der Grund sein könnte?
png[/img][/url]

Alt
14. May 2010, 20:33
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Ich gehe mal davon aus das Du auch eine ATI Radeon Karte hast,ich selbst habe auch mit dem 10.4 Treiber bei meiner HD 4890er das Problem das schon fast die erste Fahne eingenommen ist ehe ich dazustosse.

Wann kommt endlich das versprochende Update?

Alt
14. May 2010, 20:42
ReDRuM*(DKF)*
Major General
LOL das liegt bestimmt an den Wallhacks das der Treiber so lange lädt....
Mein Rechenzentrum

Alt
23. May 2010, 21:28
sixeco ist offline  
sixeco

hehe .... der Typ wurde zurück gestuft. xD

[Ironie/On] Er ist extrem Imba [Ironie/Off]

Alt
24. May 2010, 14:15
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Ich habe Gestern beim spielen etwas erstaunliches gesehen,getäuscht habe ich mich nicht es geht um eine Pistole die ich scheinbar noch nie gesehen habe und wenn es sie gibt habe ich sie wohl noch nie benutzt, allerdings habe ich selber alles schon Freigeschaltet.
Wir waren gestern zu 4 in einem Haus verschanzt und wußten das der Gegner in unmittelbarer Nähe war (bei uns war ein Scharfschütze und hat seinen Sensor geworfen),ein Gegnerischer Scharfschütze hat 3 meiner Kammeraden erledigt und viel mir zum Opfer,er kämpfte nicht mit dem Gewehr oder Messer nein seine Waffe war eine "normale" Pistole die aber Dauerfeuer wie ein Maschienengewehr und auch genauso lange feuerte,wie gesagt wir waren vorbereitet gegen diesen Angriff nicht aber gegen eine 1 Mann Armee mit dieser Feuerkraft.
Ich habe ,nachdem ich ihn geradeso erledigt habe seine Waffen übernommen und kam kurz in den Genuss der Pistole bevor ich von dem auch wieder getötet wurde.
Es war keine Uzi,daran dachte ich auch erst.Kann hier einer evtl. in der Programmierung vom Spiel etwas verändert haben das die Feuerkraft der Pistole derart verändern kann?
Wir haben das nicht wieder erlebt,dafür noch etwas anderes.

Bei Nelson Bay (im Wald)gibt es doch eigentlich keine Hubschrauber wie kommen Soldaten auf alle Gebäudedächer?Ich meine ganz auf den Giebel nicht auf den Dachboden bei einer Halle ist das ja klar (dort wo die Fahne ist)

Und nochwas ,war eine Wüstenmission (dort wo es am Ende über die Brücke mit den Eisenbahnhängern geht).
Wir waren wieder im Haus verteilt welches eigentlich schon fast zerstört war schätzungsweise 8 Mann auf 2 Ebenen verteilt .Der Sensor zeigte einen Gegner an ,aufs Dach ging es dort nicht ,keine Leitern und oben stand nur noch in der Mitte ein Pfeiler das Signal kam aber von dort.
Also sind wir rumgelaufen um den zu suchen,wir hätten auch stehen bleiben können denn wir sahen uns auch so schon da es keine Versteckmöglichkeit gab,Plötzlich stand der vor uns und 4 Mann waren tot und er verschwunden.
Das war der Horror,ansonnsten war das gesammte Spiel über Stunden unauffällig,ob der sich verdrückt hat danach null Ahnung.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.