|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tief durchatmen. Es ist soweit. Endlich. Juhu! Bitte was? Was wird da geschrieben?! Ihr habt also noch nicht mitbekommen, dass wir einen zweiten und supertollen BC2 Server für 32 Mann haben?! Schämt euch. Trotzdem: Kommt auch. Bitte. Und jetzt mal das ganze terminliche Zeug: Wann genau laden wir denn zum Clanzocken?! - Jeden Abend. Und ganz speziell auch heute Abend. - Und wann ist "Heute Abend"?! --> So etwa 18:00 Uhr - wer früher kommen will, der sollte kommen. Übrigens ist jedes Community-Mitglied extrem herzlich eingeladen, sich heute Abend auf unserem Server umzusehen. Und was spielen wir? Rush. Alle Rush-Maps. Viel Spaß also - und bis heute Abend 18:00 Uhr. - Am Wochenende wird es übrigens endlich wieder ein richtig großartiges Communityzocken geben - mit allem, was dazugehört. Also: Nachricht, CZ-Award und Keksen sowie Rum für den Gewinner. Und einem ewig verkehrten Datum in der Nachricht. Nun das Allerwichtigste: Wie findet ihr unseren Server? Ganz einfach - sucht nach diesem Namen: #gamersunity.de _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich geh dann mal meine M95, meine G3, meine M60 meine M416, meine UMP und mein Kampfmesser polieren Kann aber vielleicht etwas länger als 18:00 bei mir dauern,muss ja gründlich gemacht werden _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
|
Diva und meiner einer stellen sich zum dienstantritt 1800 zur verfügung zumindest bis fussball losgeht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fußball - ist doch klar. *Bayern kommt weiter...* *Hofft* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich sehe wir verstehen uns hoff mit aber wenns so spielen wie letzte woche schauts doch ganz gut aus _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und ein weiterer Grund, dir deine Marke endlich hochkarätig abzunehmen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
werde denk ich mal dabei sein wenn nich noch Besuch rumkommt aber ab und zu werd ich mal auf den Ticker gucken müssen, Hannover Scorpions spielen ums playoff halbfinale (Eishockey ^^) _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Staff-Sergeant | argh...bin noch beim arbeiten und hab daheim bc2 noch ned mal installiert bis später, man killt sich (also ich den raziel^^) |
|
besuch da mal sehen wie lang der bleibt ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
ice tiger gewinnen _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Marschiert jetzt sofort auf den Server ab* 1857: Wo seid ihr denn alle... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ähm keiner da? ^^ |
|
Hmm... leider etwas kurzfristig für mich. Das ist doch aber echt mal keine Zeit für die arbeitenden Truppen unter uns ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
CZ-Conquest-Award | hm, wo wart ihr alle ? Ich und Tiger wollten mal vorbei schauen , aber gegen 20Uhr war der server so was von leer. |
|
Zwischen 1900 und 2000 war was los, aber net voll. 1Wie bekommt man den Server in die Top 30 der Pings? Woran liegts, dass ein halb voller 32er nicht binnen minuten voll ist? Mir wird kein Ping angezeigt. Deswegen landet er wohl im Browser sehr weit unten, ausserdem muss ich den Browser voll durchlaufen lassen um ihn zu finden. 2Kann mal jemand sone Zeile erstellen um den manuell zu den Favoriten zu setzen? 3Gibts nen Liveticker den man hier auf die Startseite verlinken kann um von hier aus zu sehen was auf dem Server los ist? So ala xfire oder so. 4Wird für GUs eigentlich gekickt? Wenn er denn mal voll wird. Mal Nummern vor die Fragen gesetzt edit: Das Ding macht sich doch gut auf der Startseite: obwohl die unterste Version wo auch die Top ten Spieler darauf namentlich angezeigt werden noch cooler ist. 5Meinen die die Top Ten im Moment oder die Top Ten der Serverhistory? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (8. April 2010 um 00:27 Uhr). | |
|
Ernst Gräfenberg | Das ist iwi nix geworden vorhin^^. Und ich hab sogar auf dem GU-Server lags... ich hasse es einfach wenn Kugeln durch angeblich stehende Uruks durchrattern >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |