|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Habe heute mal auf der BF:BC2 Statistik Seite nachgeschaut und der 1. der Weltrangliste weißt diese tollen Stats auf: Kann eigentlich nicht mit rechten Dingen zu gehen oder? _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
ne glaub ich auch net vorallem net bei der frag rate _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff-Sergeant | du wirst lachen, aber ich wollte vorhin schon n thread erstellen...ging bei mir aber eher in die richung, weil pb wohl auf keinem server läuft (zumindest find ich keine). und ich werd teilweise so pervers gefraggt, dass es schon nicht mehr schön is |
|
Gunnery Sergeant | doch die müssen ja streamen weil auf pbbanns ja schon genug stehen, aber ich denke das sind die wenigsten |
|
Der ist ja schon in BF2 als cheater bekannt | |
|
Gestern war der noch auf Platz 7 ^^ Unklar sowas. Schade, dass Dice/EA noch nicht die Stats nach solchen Leuten abgrast. Aber in diesem Fall handelt es sich wohl nicht um cheaten, sondern eher Statspadden. Der wird mit dem Kumpel stundenlang Punkte farmen auf nem leeren Server. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Du verlangst zu viel Bob zumindest wenn man bedenkt wie einfach das padden geht .... Zwei Leute auf nen Server ~> Rush Beide stellen sich an ein son Tool und klemmen ihre E Taste fest und gehen Fernsehn oder was auch immer. Es ist einfach zu leicht ... Auf sowas kommen halt auch die 12 jährigen Kiddys ... Ich meine man könnte soviel dagegen tun. Z.b wieder ne Mindest Anzahl Spieler oder aber, dass man die Taste zwischendurch loslassen muss. Aber, dass man sie gedrückthalten kann und die Bombe dann automatisch gelegt und entscherft wird ist wirklich ZU armseelig. Wenn sowas in den Köpfen der Programmierer funktioniert dann ist es für die wahrscheinlich nichtmal machbar die Stats zu durchsuchen |
|
...Zumindest wurde versprochen, dass man die Probleme in einem neuen Patch lösen würde. Andererseits: Ob jemand jetzt 1 Milliarde Punkte mehr hat oder nicht - wen kümmert das groß. Es ist ein Spiel, jeder kann sehen, dass er bescheißt und außerdem: So wichtig ist die Rangliste nicht wirklich. Bei Aimbottern etc., die anderen den Spaß vermiesen, ist das natürlich was ganz anderes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Sturm: Ich red ja nichtmal davon mit irgendwelchen Algorithmen die Stats automatisch abzugrasen. Es reicht einfach schon ein kurzer Blick in die Leaderboards, um solchen Leuten den Gar aus zu machen. Aber vielleicht lebt Dice seine sadistische Ader aus und lässt den Jungen noch ein wenig weiter padden, damit sich sein Kick dann so richtig lohnt @Uruk: Stimmt schon, dass die keinem weh tun. Doch ists immer unschön für ein Spiel, wenn man es direkt mit Statspadden oder Cheats in Verbindung bringt. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
facepalm? Beiträge: n/a
| Zitat:
nun werden dies bestimmt viel weniger leute machen -.- FACEPALM | |
|
lol wie geil _________________________________________________________________________________________ | |
|
wer da nicht alleine drauf kommt der hat das Spiel noch nicht gespielt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Das denke ich auch.. Wer auf die Idee nicht kommt, ist selbst zum Betrügen zu dämlich xD Ob die Leute nun padden oder nicht, ist mir egal. Der Skill bleibt beim Padden auf jeden Fall schön low.. Unterm Strich ist das für ehrliche Spieler sogar von Vorteil: Wenn ich mit niedrigerem Level, einen auf Rang 50 gepaddeten No-Skiller umlege; steigt mein Skill-Level schön an xD Was wirklich nervt, sind die Cheater-Kiddies. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ist aber auch unfair, dass Leute die wenig Zeit zum Zocken haben wahrscheinlich nie Lv.25 erreichen werden. Mich stören Statspadder nicht. Würds auch machen wenn mir nicht klar wäre, dass ich eh genug zock um irgendwann "Brig. Gen." zu sein im übertragenen Sinne. Einfach mal den Rechner über Nacht laufen lassen . Warum nicht? Schadet niemanden! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Sergeant | Ähm.Es ist doch nicht verboten dies zu tun oder ? Wer sagt,dass man das nicht machen darf ? Okay,ich finds scheiße,nicht falsch verstehen,so macht das Game keinen Spaß,man kann nicht sagen,dass man die Waffen selbst erspeilt hat usw... _________________________________________________________________________________________ Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt! Danke! Ich werde mich revangieren! |
|
| Ab level 20 oder 25 is sowieso scheissegal man hat seine waffen und dann ists gleich wie bei FUCKING Cod mw2 es wird langweilig und man hat kein ziel mehr ausser vieleicht lev.50. Aber den cheatern würd ich echt gern die nüsse abschneiden |
|
Der "Cheater" asu dem anfnagspost hat allerdings eien k/d von 72 der kan nend sauber spielen _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
//Update Rang 50 Kills: 25 597 zu Deaths: 272 Wer möchte wetten abschließen wie lang er noch da oben steht? Geändert von Ingrim (18. March 2010 um 16:39 Uhr). | |
|
call me wayne Beiträge: n/a
| Zitat:
War es schon in BF2, BF2142 und wird es wohl auch immer bleiben, schließlich wurden padder nicht grundlos resettet. Ich weiß es, mein BF2 Soldat wurde auch einmal zurückgesetzt. Bei Battlefield 2 dauert es meiner Meinung nach einfach viel zu lange den höchsten Rang zu erreichen, deswegen wollten ein paar Friends und ich dies etwas schneller vorantreiben... Und jeder BF2142-Zocker der schon etwas länger dabei ist sollte es wissen: Was ist mit all den Titankanonen/Helisitzplatz Bug Usern, die sich dadurch unmengen von Punkten geholt haben? Richtig. Sie wurden ALLE resettet. Klar manche werden jetzt sagen "Höhö, die haben ja auch Bugs/Glitches genutzt!!11", aber es fällt trotzdem unter die Rubrik Statspadding. Falls du mir nicht glaubst achte einfach mal auf Platz 1 der aktuellen BF:BC2 Rangliste. Schon bald wird sich dieser nicht mehr dort befinden sondern wieder sehr, sehr viel weiter unten.... | |
|
Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt! Danke! Ich werde mich revangieren! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |