|
| Zitat:
Zitat von call me wayne Doch, Statspadding ist verboten o.O
War es schon in BF2, BF2142 und wird es wohl auch immer bleiben, schließlich wurden padder nicht grundlos resettet.
Ich weiß es, mein BF2 Soldat wurde auch einmal zurückgesetzt. Bei Battlefield 2 dauert es meiner Meinung nach einfach viel zu lange den höchsten Rang zu erreichen, deswegen wollten ein paar Friends und ich dies etwas schneller vorantreiben...
Und jeder BF2142-Zocker der schon etwas länger dabei ist sollte es wissen:
Was ist mit all den Titankanonen/Helisitzplatz Bug Usern, die sich dadurch unmengen von Punkten geholt haben?
Richtig. Sie wurden ALLE resettet.
Klar manche werden jetzt sagen "Höhö, die haben ja auch Bugs/Glitches genutzt!!11", aber es fällt trotzdem unter die Rubrik Statspadding.
Falls du mir nicht glaubst achte einfach mal auf Platz 1 der aktuellen BF:BC2 Rangliste.
Schon bald wird sich dieser nicht mehr dort befinden sondern wieder sehr, sehr viel weiter unten.... | Hmm.Achso,ist aber eigentlich trotzdem bescheuert,da man ja auch theorethisch zu 2. seine Punkte erreichen kann und es ja nicht mit Cheaten oder so ist... _________________________________________________________________________________________ Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt!
Danke! Ich werde mich revangieren! |
| |