- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
24. May 2010, 14:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wie man auf Dächer kommt: Einfach aufm Dachboden ein Loch ins Dach sprengen und nahe rangehen, links und rechts kann man aufs Dach springen und rumklettern (gibt aber Dächer die zu steil sind um ganz nach oben zu kommen).

Zu der Pistole: Das dürfte die M93-F oder wie die sich schreibt gewesen sein, schießt in Salven und das Magazin fasst glaube ich 21 Patronen, hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=9q9Jfgq7vZs

Zum letzten: Vielleicht ist er von einem anderen Dach aus drauf gesprungen? Oder er hat sich im Erdgeschoss irgendwo verschanzt? Keine ahnung könnte vieles sein.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
24. May 2010, 15:03
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Das mit dem Dach OK kann und wird wohl so klappen.

Die Pistole die ich übernommen habe war eine schwarze und hat auch bei mir Dauerfeuer gefeuert (bis sie mir abgenommen wurde).
Die von Dir genannte M93-F kommt der Sache sehr nahe werde ich mal ausprobieren ich renne immer mit der 1911 rum.

Dächer zum rüberspringen waren sehr weit weg,und jeweils 4 Mann auf 2 Ebenen können nicht alle Blöde sein,der war da und dann weg (so soll es sein)

Alt
24. May 2010, 15:34
sixeco ist offline  
sixeco

Also was mit bis jetz negativ aufgefallen ist, das gestern auf der Map Laguna Persa (richtig geschrieben?) einer aus meinen Squad innerhalb 2 sek auf dem dach des Gebäudes war. Ich bin bei ihm eingestiegen, und der Spot war einfach nur Hammer. Als ich das ihm im Chatt gefragt habe wie er da rauf gekommen ist, hatt der sofot den Server verlassen. In der nächsten runde, hab ich dan versucht 10 min. Lang da hoch zu kommen ohne Erfolg.

Alt
24. May 2010, 15:48
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von sixeco Beitrag anzeigen
Also was mit bis jetz negativ aufgefallen ist, das gestern auf der Map Laguna Persa (richtig geschrieben?) einer aus meinen Squad innerhalb 2 sek auf dem dach des Gebäudes war. Ich bin bei ihm eingestiegen, und der Spot war einfach nur Hammer. Als ich das ihm im Chatt gefragt habe wie er da rauf gekommen ist, hatt der sofot den Server verlassen. In der nächsten runde, hab ich dan versucht 10 min. Lang da hoch zu kommen ohne Erfolg.

Das ist doch die Map im Dschungel oder?Dort springen einige irgendwie auf das eine Dach vom Hang aus ,habe ich auch schon erlebt.

Alt
24. May 2010, 18:33
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Allerdings ist das kein Cheaten und somit fürs Thema irrelevant ...
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
25. May 2010, 17:25
zielfinder ist offline  
zielfinder
Major General

Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
Ich habe Gestern beim spielen etwas erstaunliches gesehen,getäuscht habe ich mich nicht es geht um eine Pistole die ich scheinbar noch nie gesehen habe und wenn es sie gibt habe ich sie wohl noch nie benutzt, allerdings habe ich selber alles schon Freigeschaltet.
Wir waren gestern zu 4 in einem Haus verschanzt und wußten das der Gegner in unmittelbarer Nähe war (bei uns war ein Scharfschütze und hat seinen Sensor geworfen),ein Gegnerischer Scharfschütze hat 3 meiner Kammeraden erledigt und viel mir zum Opfer,er kämpfte nicht mit dem Gewehr oder Messer nein seine Waffe war eine "normale" Pistole die aber Dauerfeuer wie ein Maschienengewehr und auch genauso lange feuerte,wie gesagt wir waren vorbereitet gegen diesen Angriff nicht aber gegen eine 1 Mann Armee mit dieser Feuerkraft.
Ich habe ,nachdem ich ihn geradeso erledigt habe seine Waffen übernommen und kam kurz in den Genuss der Pistole bevor ich von dem auch wieder getötet wurde.
Es war keine Uzi,daran dachte ich auch erst.Kann hier einer evtl. in der Programmierung vom Spiel etwas verändert haben das die Feuerkraft der Pistole derart verändern kann?
Hm, wäre mal interessant zu wissen ob du im Hardcoremodus gekämpft hast, oder normal
Im ersterem ist es relativ egal welche Pistole man benutzt. Das Video welches Fluffyman verlinkt hat ist halt Hardcore und selbst mit dem Revolver, welcher als stärkster zählt, brauch man zwei Schuss (Kopftreffer außen vor gelassen). Unabhängig davon finde ich das Video net gut, wird einem ja schlecht bei
png[/img][/url]

Alt
25. May 2010, 19:07
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Hallo spiele nie Hardcore,und nochmals ich konnte mit der Pistole ohne je nachzuladen weiterschießen.Da ich aber so Blöde war und die Knarre ausprobiert habe hat der ehemalige "Besitzer" mich an gleicher Stelle erledigt

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.