|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff-Sergeant | mach ich auch so, maximal 10 vs. 10 wenns sich machen lässt da pb (fast) überall deaktiviert ist wird den cheatern eh die tür aufgehalten need 1st-person-killcam mit aufnahmefunktion!^^ |
|
Das passiert mit Cheatern!:http://www.youtube.com/watch?v=1EJXT...next=1&index=5 Scheiss grundlos kickende Admins hass ich auch! Gerad nen 32 Server voller Noobs erwischt Nach der dritten Runde in den Top3, H3ll.Spoon jedesmal dabei, gekickt vom Admin! Aaaaaaaaargh! HATE! Ich hoffe PB geht bald online! Jeder hat Cheaterparanoia! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Staff-Sergeant | is ja auch klar, wenn es KEINERLEI schutz bzw. sperre dagegen gibt (die auch funktioniert) |
|
| Selbst auf Servern wo PB aktiviert ist laufen massenweise Cheater rum...und gerade da! PB ist zu ungenau, es gibt massenweise Anleitungen im Internet wie man Hacks ans laufen bekommt ohne das sie von PB erkannt werden können. PB scannt wohl nur die BC Verzeichnisse und alle laufenden Hintergrundanwendungen! Hat man dort nichts, findet PB auch nichts. Das ist mit ein Grund warum heute auch immernoch so verdammt viele Cheater in CS unterwegs sind ohne das man sie bemerkt! Ich war die letzten Tage öfter auf dem gleichen Server und da ist PB aktiviert. Heut Nacht um 3:00 Uhr ungefähr war da einer drauf, der am Ende der Runde 34:0 hatte und das als Sturmsoldat... Das hat man förmlich gesehen wie er gecheatet hat! Ich steh im Haus, oben unter dem Dach, und auf einmal trifft ne Granate genau den Teil Dach der vor mir ist und das obwohl ich mich noch nicht ein einziges mal bemerkbar gemacht hab durch irgendwas! Wollte das mein Squad da einsteigt weil wir dann schön zentral hätten angreifen können... Naja, die Granate hat auf jeden Fall 100%ig gesessen und ich war deswegen im Respawn angelangt. Geschätzte 2 Minuten später, fast haargenau die selbe Situation: Granate kommt irgendwo her geflogen und trifft genau die Mauer vor mir und das obwohl ich da schon mindestens eine Minute gesessen hab um einfach mal zu campen und zu schauen ob der mich wieder sofort trifft. Hat er! Respawn! Irgendwann kamen dann auch schon die ersten Kommentare von anderen Spielern und er hat jedes mal nur ein dummes "hahaha, noobs!" abgegeben! Der war definitiv mit irgendeinem Multihack ausgestattet weil der wirklich andauernd schon lange vorher wusste wo unsere Leute stehen. Geht man auf Youtube.com und gibt BFBC2 Multihack ein, sieht man wie man sich das ungefähr vorzustellen hat. Aimbot hatte er wahrscheinlich nicht weil das dann doch zu auffällig wäre aber die Anzeige sämtlicher Gegner und Freunde auf Minimap und normal schickt ja schon... Naja, soviel also zu sicheren Servern dank Punkbuster! In meinen Augen müsste für Onlinespiele so eine Art "Virenscanner" eingerichtet werden der wirklich den kompletten PC scannt! Dauert dann zwar ewig lange aber immerhin ist man dann wahrscheinlich zu 100% Cheaterfrei.. _________________________________________________________________________________________ http://bfbc2.elxx.net/getmoresigs/pc/Bone%5BGER%5D#s |
|
Gunnery Sergeant | Ich habe heute Vormittag auch solch einen Vertreter mit Rang 1 ,womöglich sein Zweitsoldat da er jegliche Verstecke ect.zu kennen schien. Jede 40mm Granate saß egal aus welcher Entfernung mein M60 war nichts gegen seine Trefferquote,da wir nicht viele auf dem Server waren hat er selbst Leute mit Rang 40 abgeledert ohne gleichen. Ich habe extra auf ihn gelauert und schwupps mit dem M60 aus nächster Nähe alles draufgehalten der ist nicht umgefallen sondern Stand weiter vor mir ohne sich zu wehren bis er mich locker mit dem Messer abgestochen hat. Genauso mit den Snipern (Spiel mit dem Staudamm ???),da sind 4 Scharfschützen und ein Medic auf dem Hügel und starren nur auf die Einstiegsplätze um alles abzuballern (100 % Erfolgsquote ) Da ich ja mitlerweile 3 Mal sofort abgeballert wurde habe ich auch als Sniper mit den gleichen Waffen versucht zurückzuschlagen,das schöne ich ziele sicher auf einen von deren Snipern ( die anderen reagieren nicht) schieße auf den Kopf nichts passiert schieße noch 2x nichts passiert ,will Artillerie abfeuern da zielt der auf mich und ich bin mit der gleichen Waffe weg . Gleiche Entfernung /Waffe keine Chance. |
|
Staff-Sergeant | das "lustigste" für mich war heute morgen, als ich ne ziemlich gute abschussquote auf valparaiso hatte...35 zu 4 oder so als assault. bis ich dann 15 mal hintereinander von demselben scheiss cheaterclan gemessert wurde, weil sie komischwerweise JEDES mal hinter mir standen...aber wirklich immer. als ich dann beim 2. abschnitt bei rush auf B ne bombe verteidigt hab und mich ins eck gehockt hab um alle waffen nachzuladen hab ich auch verstanden warum: da sind 2 leute direkt AUF dem mcom erschienen! ich hab aufs mcom gezielt, links und rechts waren also die türen und fenster zu sehen und dann sind die direkt vor mir gestanden. konnte sie zwar killen, aber normal war das nicht... ich bin im linken eck gesessen und hatte damit alle türen und fenster im blick (das haus war 100% ganz - da war nichts kaputt). und 2 haben sich dann irgendwie zu dem mcom teleportiert...hört sich total bescheuert an, aber das war echt nicht mehr feierlich und ne stunde später rennt ein einzelner in 8 mann von uns rein und messert alle 8 ohne dass man ihn treffen kann, bzw. dass er umfällt... aber hey...cheater wirds immer geben. solche asozialen gestalten dürften mir aber nicht über den weg laufen PS: das was du meinst, dass leute nicht sterben ist teilweise echt extrem, aber ich denk das sind eher bugs...ich hab das auch ständig, dass leute ein ganzes magazin zu 100% fressen (oftmals leute hinter denen ich steh, die sich nicht bewegen...) und aber nicht draufgehen. einige felsen usw. sind total verschoben. d.h. du siehst ihn, schiesst drauf, das spiel erkennt aber dass du auf nen felsen schiesst...also kein hit. wobei ich mir aber immer noch nicht erklären kann, wieso ich teilweise dauerhaft das zeichen bekomm, dass ich getroffen hab und trotzdem keiner umfällt (z.b. messerhits ohne nen toten...) |
|
Staff-Sergeant | das spiel sollte echt "wer besser cheatet und mehr luck mit bugs hat gewinnt" heißen -.- so ein asozialer mist heute - als ob 1/3 cheaten würde...ich sterb teilweise 20-25 mal beim spawn durch leute die die runde davor nicht mal einen getroffen haben der sich nicht bewegt hat -.- kann man mir erzählen was man will, normal is der "plötzliche wandel" der leute in dem mistgame nicht! bei mir wirds demnächst deinstalliert, wenn pb nicht auf dem großteil der server läuft und auch funzt. nur 500 cheater im ganzen game? genau. wers glaubt wird seelig! bis dann (und ja ich bin angepisst) |
|
Sagt mal, hab ich ne gespaltene Persönlichkeit? Sämtliche Probleme die ich hab hat auch irgendein anderer Ich hab seit Heute ab und zu Frame Einbrüche... Clan Kollegen haben das auch seit paar Tagen... Was ist hier los frag ich mich Außerdem hatte ich es heute Verdammt oft: Ich schieß auf den Gegner, ganzes Magazin, er dreht sich um und ich bin mit 1-3 Schuss down... Oder ich werden irgendwo mit einen Schuss aus der M60 gekillt. Oder trotz voller HP auf über 50m mit Oneshot gekillt von einen Sniper! Und es ist kein Kopfschuss, selbiges habe ich auch schon selber gehabt. Merkwürdig ... Oder das Problem das Treffer nicht gewertet werden, auf einen Server, der fing mit NCS an, war es heute extrem. Aber auch so ist es oft: Entweder die Kugel fliegt sichtbar durch, oder sie trifft doch es spritzt kein Blut, oder das Blut spritzt und es gibt kein aufleuchten des Schadensindikator. Oder alles vorhanden nur Gegner lebt noch! Aber am meisten kotzt es mich an, das Gegner mit mit sehr wenigen Schüssen killen, ich aber meist die Hälfte vom Magazin benötige, wenn dann noch eine Kugel das Ziel verfehlt, brauch ich das Ganze mag bei recht vielen Spielern. Und das aber nur seit dem letzten Update Mal von den Plötzlichen auftauchen der Gegner zu schweigen, oft genug erlebt das gegner entweder sofort nach ihren Tod wieder leben, oder durch Geisterhand gehealt/revived werden oder diese direkt bei dir Spawnen, oder Messer scripts werden nicht ausgelöst, bzw man drückt als erster, aber der Gegner scheint das eigene "Signal" zu stören und man wird von ihm gekillt Ebenfalls ist es merkwürdig, das die Spieler, die wirklich "gut" mit der 40mm killen einen auf einer Distanz von 1-2m das Ding hinknallen, es macht bumm und tod, aber gegner lebt noch (auch bei Raketenwerfer), aber bei mir machen die Granaten erst ab ca 5m + boom. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Gunnery Sergeant | Ich hatte eben das dollste Spiel,nicht nur das die Gegner in allerkürzester Zeit (ungefähr 30 Sekunden)ihren von uns eben zerstörten Panzer wieder hatten,sondern ich habe mich hinder einem Panzer versteckt um evtl. Reparaturversuche der Gegner zu unterbinden und nach ein paar Treffern meiner Kammeraden auf den Panzer kam auch schon einer aus den Panzer um ihn zu reparieren der von mir gleich gekillt wurde,was höre ich da gleich ,ja der wurde sofort wiederbelebt von einem Geist ,das ging 3 mal so dann war ich Tod weil ich nicht so schnell nachladen konnte . Der Panzer stand mitten im Sichtbereich und es war kein Medic in der Nähe. |
|
Gunnery Sergeant | Und gibt es was neues? |
|
Ja, es sind mehr geworden + größere Cheaterparanoia! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Gunnery Sergeant | Momentan scheint mir das jetzt verstärkt viele die DPI ihrer Mäuse hochgestellt haben was sich durch ungemeines zappeln der Soldaten bemerkbar macht.Ganz ehrlich so unruhiges rumgezappel würde mir beim Spiel keinen Spaß machen,da kommt man sich doch vor wie ein Junkie,echt Nervös. |
|
Also ich spiel wenn ich Sniper mit 2000dpi und normal mit 3200dpi und bewege mich eigentlich sehr flüssig und zappel nur rum wenn ich plötzlich von hinten angeschossen werde. Das einzige wo ich mal Unruhig werde ist wenn ich hinter die Feindlichen Linien kommen will und gucken muss von wo mich wer entdecken könnt. | |
|
Gunnery Sergeant | Welche Maus hast Du? Sind wir alle zu doof zum schießen oder bekommen wir die AH Helis nicht runter? Meistens hat man ja nicht immer die passende Waffe dabei wenn diese Teile angeflogen kommen,jedoch kann man ständig sehen das die vor einem schön ruhig schweben (wenn einer fliegen kann) und ich mit dem "Bazooka" draufhalte die schlagartig nach hinten ziehen oder überhaupt nicht von der Rakete erreicht werden können. Da habe ich schon mehrere mit Panzer MG (auch mit Panzer Kanone)runtergeholt als mit jeglicher Flugabwehr. |
|
Ich habe schon seit letztes Wochenende einfach das Problem, das ich pro Gegner 20-30 Schuss Brauche. Langsam denk ich nicht mehr das es an irgendwelchen Cheats liegt, hat jemand ein ähnliches Problem das er trotz Magnum Munition mehr Treffer braucht als andere? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Gunnery Sergeant | Geht mir auch so meine M60 zeigt auch weniger Leistung,schön ist auch das ich als Sniper immer bemerke das mein Gegner die Gleiche Ausrüstung hat wie ich ich schon 2x auf den Kopf gezielt habe nichts passiert außer das ich mich verraten habe und er mich aus der selben Entfernung abballert mit 1 Schuß. Zu meiner Schande wurden wir gestern in unserem Team (Alle über Rang 26 )mächtig abgezogen.Kein Hardcore . Gegner waren welche aus Clans {ROZ} sowie [OZ] wobei ich mit 4/40 (K/V) noch Mittelmaß war. Ich kann einfach nicht aufhören ,ich dachte irgendwie muß man denen doch beikommen ,zum Glück blieben die nicht lange auf dem Server. Um Ehrlich zu sein,wer dieses Spiel spielt und dann nur Statistik führt um alles im grünen zu haben liegt entweder nur ganz hinten oder weicht nur aus. Ich Rocke da durch,helfe jedem ,Stürme vor ,melde jeden Gegner und bekomme selten Hilfe weil scheinbar alle nur wegen ihrer Statistik spielen. Im übrigen halte ich weiter das Feuer auf mich gelenkt um es von meinen Teamkammeraden abzuhalten,schön ist es immer wieder wenn man im Heli sitzt und der Pilot rausspringt weil eine Kugel getroffen hat. Ich finde keine Punkbuster Server ,angezeigt wird unter Serverinfo Punkbuster an im Spiel beim laden dann PB Aus. |
|
Ich mach es genauso wie du. Spiele viel Medic oder Sturm um meine Kameraden mit Muni oder Medipacks zu versogen oder sie wiederzubeleben aber wenn ich mal abkratzt kommt meistens keiner um einen wiederzuholen. Ich werd aber trotzdem so weitermachen weil mir Teamplay wichtig ist. | |
|
| Zitat:
Ich seh zu oft Medis die einfach vorbeirennen, und keiner kann mir dann erzählen, dass die den Defi noch nicht freigeschaltet haben. Hoffe ich kann bald mal mit euch zocken (Internet macht nich so mit), damit das mal besser wird =) | |
|
Gunnery Sergeant | Ja freue mich auch immer Bekannte zu treffen. Momentan habe ich am Wochenende mehrere Male Punkbuster B.exe aktivieren müssen. Immer wenn ein Spiel mal abstürzt ist auch Punkbuster B im Nirgendwo,ein Neustart hilft auch nicht nur neuinstallieren via pbsvc . Beim Test will der immer auf das Verzeichniss Windows/system32 verweisen,bei mir liegen aber doch die Dateien im Spieleverzeichniss |
|
Staff-Sergeant | also wenn ich server direkt nach dem einloggen such OHNE den haken bei pb zu setzen, dann find ich auch pb-server! sobald der haken allerdings einmal gesetzt wurde ist es irrelevant ob er drin oder draussen ist - dann werden nur noch server ohne pb angezeigt und ich muss das game neustarten. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |