- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. March 2010, 13:34
Archengel ist offline  
Archengel
Colonel
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Nunja so wie es aussieht haben die auch erst heute morgen angefangen der dritte in der Rangliste ist auch dabei ( erste weiß ich im moment nicht ) , da wird jetzt wohl einiges zusammenkommen.

There have been 98 ban(s) in the past 24 hours. - Das will was heißen
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat

Geändert von Archengel (21. March 2010 um 13:39 Uhr).

Alt
21. March 2010, 14:17
Sturm28 ist offline  
Sturm28
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Naja ich denke mal, dass das die ganzen Gratishacker waren ^^
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
21. March 2010, 15:40
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von AxelXXX Beitrag anzeigen
Wir hatten gestern so einen im Heli gehabt der hat mit der Gun vom Blackhawk alles kurz un klein geschossen und das aus ner entfernung .... wo man einen gegner kaum erkennen kann, gibt es bei dem Game auch pbscreens????
Kommt mir bekannt vor,ich glaube in diesem Spiel war ich auch.
Der Heli war ewig oben und konnte von niemandem abgeschossen werden.
Um ehrlich zu sagen habe ich gestern kein Spiel so richtig gepackt,alle Server waren obwohl angezeigt im Spiel ohne Pb,und scheinbar war ich bei den Servern wo ich mich getummelt habe extrem unterlegen ich will nicht immer von Cheatern ect. sprechen aber hier haben nicht gut eingespielte Clans gegen uns gespielt sondern Spieler ab Rang 9-26 sind hintereinander von Gegnern des Rangs 1-2 in Masse und kürzester Zeit gekillt worden.

Wieviel Zeit soll man diesem Spiel eigentlich noch geben bis es alles läuft wie es soll?Also der Server-Browser geht ja mal garnicht,und viel Einstellmöglichkeiten hat man auch nicht bzw. stimmt dort garnichts ob Kreuz gesetzt oder nicht.

Da regt sich die Welt über Microsoft auf wie lange die bräuchten bis das Betriebssystem richtig läuft,mein Win 7 und Vista haben von Anfang an hingehauen,aber EA macht überall Werbung für ein Spiel was einiges an Lücken aufweist.

Alt
21. March 2010, 17:32
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Naja ich denke mal, dass das die ganzen Gratishacker waren ^^
Ich frage mich,wie dumm man als Hacker sein kann.Wenn man doch schon hackt,wieso dann nicht auf einem Server,auf dem PB aus ist...
Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt!
Danke! Ich werde mich revangieren!

Alt
21. March 2010, 22:19
Sturm28 ist offline  
Sturm28

Knife-Award

Leute die cheaten sind zu blöd um selbst zu zielen ... Denkst du tatsächlich, dass die die Intilligenz besitzen PB Server zu filtern? xD

btw. xD
Zitat:
Es gibt einen Grund sich nen Hack zu kaufen.
Man hat lange keine Probleme mit irgendwelchen Punkbusterfehlern ...
Punkbuster ist eigentlich kein anticheatprogramm sondern eher ein Programm um Leute zu ärgern die ehrlich spielen ...
Also einfach Hack kaufen, PB von dem Hack umgehen lassen und schon kann man gechilled spielen.

Sturm285
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps

Alt
22. March 2010, 20:14
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Sergeant

Heh,achso
Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt!
Danke! Ich werde mich revangieren!

Alt
23. March 2010, 21:03
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Hallo an Alle,möchte von einem "Super"Spiel berichten.
Hatte vorhin endlich mal ein "gutes"Spiel mit Prima Teamplay am laufen ,am Anfang waren wir nur 3 gegen 3 Mann das war trotzdem eine schöne Herrausforderrung zumal einige schon Rang 27 hatten ,aber wir wurden schnell mehr Leute auch ziemlich viele mit Hohen Rängen (zumindest mehr als meine 13).
Tja was soll ich sagen,alle Paar Minuten PB Meldungen und gekickte Player,ich konnte garnicht so schnell nachlesen.Stark war das die Schrift Mittig und sehr Groß war wer gerade gekickt wurde,es müssen mehr als 10 Player gewesen sein ständig "Aimbot" Meldungen.
Trotzdem war der Server voll,es scheinen sehr viele hier bei BFBC2 zu cheaten ,aber Pb hat sich mir so zum ersten mal von seiner Guten Seite gezeigt.

Alt
24. March 2010, 06:01
Archengel ist offline  
Archengel
Colonel
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Wobei ich mich dabei Frage ob es wirklich alles böse cheater sind und nicht wieder einige unschuldige daruntergerutscht sind...
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat

Alt
24. March 2010, 08:06
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

naja es gibt ja tausend andere apokalyptische meldungen, weswegen man von punkbuster gekickt werden kann. aber wenn direkt aimbot usw. dransteht denk ich schon, dass es cheater waren.

Alt
24. March 2010, 11:24
Sturm28 ist offline  
Sturm28

Knife-Award

"Vor garnicht allzulanger Zeit" wurde man bei 2142 von PB wegen aimbot etc. gekickt/gebannt weil man Win7 benutzt hat
Mir ist zwar nichts ähnliches bei BC2 bekannt aber das heißt ja nicht, dass es nicht möglich ist (:

Sturm285

Alt
24. March 2010, 15:53
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
Tja was soll ich sagen,alle Paar Minuten PB Meldungen und gekickte Player,ich konnte garnicht so schnell nachlesen.Stark war das die Schrift Mittig und sehr Groß war wer gerade gekickt wurde,es müssen mehr als 10 Player gewesen sein ständig "Aimbot" Meldungen.
Auf dem Server habe ich auch schon gezockt, ich weiß nur nicht mehr, wie der heißt Im Verlauf wird er mir nicht angezeigt
Das Teamplay war auf dem Server echt gut und es hat richtig Laune gemacht. Allerdings waren das so viele PB-Meldungen (30/Stunde), dass ich erst den Verdacht hatte, das PB nicht richtig funktioniert und Spieler fälschlicherweise gebannt werden.

@MDRS: Kannst du mir sagen, wie der Server heißt?
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
24. March 2010, 20:21
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Hallo ich würde auch gerne helfen aber bei mir wird nicht nur dieser Server nicht im Verlauf angezeigt sondern eigentlich alle bisherigen auch nicht.

@Sturm28 ...."Vor garnicht allzulanger Zeit" wurde man bei 2142 von PB wegen aimbot etc. gekickt/gebannt weil man Win7 benutzt hat
Mir ist zwar nichts ähnliches bei BC2 bekannt aber das heißt ja nicht, dass es nicht möglich ist (: ...

Aimbot Kicks durch PB und Administratorrechte unter Win7 sind 2 Paar Schuhe,außerdem war es meistens das 64 Bit Betriebssystem nicht die 32er.
Seit Anfang an (mit dem Wissen um Administratorrechte unter 64 er Systemen) zocke ich BFBC2 aber wegen des Betriebssystem oder PB bin ich noch nicht zum Desktop geflogen,eher weil der Serverbrowser in einer Endlosschleife festhing beim suchen der Server ,trotzdem lande ich nicht auf dem Desktop.

Alt
24. March 2010, 20:39
Sturm28 ist offline  
Sturm28

Knife-Award

Ich wollte damit sagen, dass es solche Probleme bei 2142 gab und vieleicht gibt es sowas ja auch bei bc2.
Damit meine ich nicht, dass es genau das gleiche ist, es kann ja auch sein, dass PB alle Leute mit "aimbot" kickt weil sie über w-lan spieln ...
(Auch nur als Beispiel)

Sturm285

Alt
25. March 2010, 13:10
Archengel ist offline  
Archengel
Colonel
Ma ne frage am rande wo finde ich eig die GUID die ich dann auch auf PbBans.com checken lassen kann ?
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat

Alt
25. March 2010, 18:25
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Also ich selbst habe noch keinen eindeutigen Cheater erlebt, aber gestern wurden auf einem Server alle Minute Spieler gebannt wegen Aimbot oder mehreren Hacks/Cheats. Insgesamt waren das mehr als 10 In einem Spiel. Fand ich irgendwie komisch, da ich das nur auf diesem Server bis jetzt erlebt habe.

Alt
26. March 2010, 07:58
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

naja in battlefield erkennt man cheater eben nicht so eindeutig wie in cs, cod usw. (es gibt ja keine first-person-killcam )

man kann also keinem einzigen spieler aus seiner direkten perspektive zusehen - wie willst du also jemals selber cheater erkennen? unmöglich.

ich seh nur ab und zu schon ein paar sehr komische leute rumzappeln, die komischerweise sehr sehr gut treffen (auch ab und an leute in meinem team^^) und auch immer wissen wo jemand gerade ist. legt nach mehreren stunden dann eben den verdacht nahe, dass da nen kleines "hilfeprogramm" mitläuft, wobei man es aber niemals nachweisen werden kann.

Alt
26. March 2010, 17:23
Archengel ist offline  
Archengel
Colonel
Naja also man kann schon sehr gut vermuten wer einen "an" hat und wer nicht.

Wenn nen Medic mit ner Lmg, nen ganzen Squad innerhalb von 2 sekunden niedermäht ,weil er jeden aimt ,dann ist das schon mal eine sehr naheliegende Lösung, das jemand cheated oder nicht. Andere Situation nen Typ rennt immer zielgenau auf Gegner zu die er gar nicht sehen dürfte (!!!) und zum Schluss das krasseste : Jemmand aimt Jeden über die halbe Map und killt alles was ihn in den Weg kommt ohne wirklich anzulegen oder zu zielen er schießt einfach und trifft.

Nunja aber das wird uns eh nicht mehr alzuoft passieren da ja PB anscheinend ja ( mittlerweile ) nen Wort mitzusprechen hat.
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat

Alt
28. March 2010, 19:11
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

BU.Rogers...

So wer es immernoch nicht glaube wollte. Dank der BC Stats Dogtages weiß man nun auch wen er zum STatspadden benutzt...

http://bfbcs.com/stats_pc/Bu.Rogers/dogtags

da issser...

http://bfbcs.com/stats_pc/VisionX2000

Toll dank den Dogtags eindeutig überführt.... Hat ja jetzt auch mit allen waffen Platin. Nun kann man ihn doch sicher kicken oder?

Der 3. Ist ein Aimbotler

Mit der SVV 79% ja ne is klar

Aber wollte mich ja nicht aufregen. Finds nur armseelig.

Alt
28. March 2010, 19:34
Draizz83 ist offline  
Draizz83

In meinen Augen sind momentan fast nurnoch Cheater unterwegs. Ich hatte mich vorhin so schön in einer Ecke verkrümmelt als Verteidiger auf Rush Laguna und obwohl ich nicht einen einzigen Schuss abgefeuert hatte, kam ein Medic um die Ecke und hat mich sofort mit geschätzten 2 gezielten Schüssen ins Jenseits befördert. Schon irgendwie lächerlich...war aber irgendwie auch abzusehen weil gerade bei Spielen in denen man "levelt" bietet sich das Cheaten ja nahezu an!

Naja, warten wir mal noch etwas ab. In dem Zustand macht BC2 allerdings relativ wenig Spass, vorallem als Anfänger mit mässigem Aiming. Meine Runden enden höchstens mit 500-800 Punkten für mich, komplett! Da sind schon alle Medaillen mit einbezogen...

So dauerts halt dann noch ungefähr 2 Jahre bis ich mal Rang 50 erreicht hab!
http://bfbc2.elxx.net/getmoresigs/pc/Bone%5BGER%5D#s

Alt
28. March 2010, 19:47
posleen1 ist offline  
posleen1

Dem kann ich nur zustimmen. War heute auf etlchen Servern und es war meistens grausam. Den Vogel hat nen Medic abgeschossen. Ich hab den als Sniper min 7 mal getrofeen und kein kill und der schiest einmal zurück und ich war tot.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.