![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Der Name ist schon aus BF2 bekannt. Der Typ farmt jetzt mit ein paar Opfersoldaten auf leeren Servern rum. Selbst mit Aimbot kriegst du keine K/D von 90+ zusammen. Da fliegt dem einmal ne Granate vor die Füße oder es rollt ein Tank an und schon ist die K/D futsch.. da kann er auch mit noch so tollem Bot rein garnichts ausrichten. Das ist reines Farmen. btw. ist er jetzt der Erste auf Rang 50.. das Symbol sieht schon nett aus ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
![]() Beiträge: 15
![]() | Post Gelöscht um nicht Cheats zu vebreiten. Sry people und admin Lösche mal dem post! Geändert von Kosmajac (18. March 2010 um 22:37 Uhr). Grund: Post Gelöscht um nicht Cheats zu vebreiten. |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Need weis was er sagt, was? ![]() Ich erinnere mich dunkel daran, dass du mal was davon "geschwafelt" hast die K/D der Scar auf >1000 bringen zu wolln .. Das Problem damals war, dass man auch den Death bekommt wenn man wiederbelebt wird. Genau wie bei BF:BC2 jetzt. 500:1 ~> 500er K/D danach 500:2 ~> 250er K/D man braucht, um wieder auf ne 500er zu kommen schonwieder 500 Kills ohne einmal von der Scar getötet zu werden. 1000:2 ~> 500er Bis zur 1000er braucht man jetzt NOCHMAL 1000 Kills ohne gekilled zu werden. Nja und das gleiche Prinzip ist "leider" bei BC2 auch noch so :/ @Ränge: Soweit ich das sehe sind die ersten 3 Ränge, die die so toll aussehn, eh wieder für Padder und später auch die die Leaderboard Hacker reserviert ![]() und so sieht man, dass EA nichts aus der vergangenheit gelernt hat. Der Code ist inzwischen so "einfach", dass man schnell nen "Antipadder"-Schutz einbaun könnte. Zum ersten sollte Punkte/Minute getestet werden (automatisch beim aktuallisiern der Statistik) und wenn dieser Wert zu hoch ist dann sollte dem Spieler einfach alle Unlocks gesperrt werden bzw. um noch weiterzugehn einfach alle Punkte aberkannt werden. So schwer kann das nichtmehr sein. Die Ausrede "Phyton ist so alt und wir können so schwer Patchen etc pp" zählt nichtmehr ... Zur überprüfung kann man natürlich auchnoch die K/D überprüfen und wenn die dann auchnoch über 20 liegt sollte der Script entgültig die Notbremse ziehn ... Aber naja wenn sies nicht nötig haben @Kosmajac Die Ironie ist ja mal ganricht zu übersehn. Magst du es nicht verstehn oder kannst du es nicht? Ne 90er K/D ist Spieltechnisch nicht haltbar. Es ist da schon ein Unterschied ob man Kästen um die Gegner hat oder ne 90er K/D ... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sturm28 (18. March 2010 um 19:48 Uhr). |
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() Nur fehlt mir die Lust weiterzumachen.. ![]() @ Kosmajac Das hat wohl mit dem Bu.Rogers nicht viel zu tun.. Und wie man gesehen hat, ist auch dieser Cheater, in diesem 1:30min langen Vid, fast verreckt.. Auf jeden Fall bringt man so keine 90er K/D über einen solchen Zeitraum zu Stande.. PS: Wenn du nicht willst, dass sich der Mist noch weiter verbreitet, solltest du solche Links nicht posten. Das verstößt gegen die Boardregeln, denn es finden sich dort auch DL-Links für den Hack.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (18. March 2010 um 22:30 Uhr). | ||
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 52
![]() Sergeant | Und wenn man hackt oder Statspadding macht,kann der Soldat höchstens resettet werden ? Das ist ja lau. _________________________________________________________________________________________ Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt! Danke! Ich werde mich revangieren! |
|
Nee, ein Hack könnte auch zum Ban führen. Das ist nochmal ne Ecke schlimmer als Statspadding. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() Sergeant | Achso,also dann fürs ganze Spiel gebannt ? Warum machen es trotzdem so viele ?! _________________________________________________________________________________________ Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt! Danke! Ich werde mich revangieren! |
|
![]() Beiträge: 183
![]() Staff-Sergeant | denkt ihr wirklich man wird komplett gebannt? lediglich die serveradmins können soldaten von ihren servern bannen...mehr aber auch nicht. neuer soldat und los gehts. darum machens ja auch so viele... wenns anders ist lass ich mich gern belehren, schön wärs wenn die cheater komplett gebannt werden würden^^ |
|
wenn PB den Hack erkennt wirst du automatisch von den Servern verbannt auf denen PB läuft Es gibt Unterschiede zwischen den Bannen vom Admin und dem vom PB/ähnlichen Programmen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Staff-Sergeant | tja wenn du mir nen server zeigst auf dem punkbuster läuft und auch aktiviert ist dann kriegst nen keks...ich find seit 2 wochen keinen einzigen server auf dem punkbuster aktiviert ist. war grad auf nem server, wo nen ganzer cheaterclan mit clantag gezockt hat. ALLE leute 50 zu 0, 45 zu 0, 60 zu 0 usw...8 mann insgesamt. spawn - tot - spawn - tot - spawn - tot - spawn - tot - ![]() bin dann mit 0 zu 25 rausgegangen ohne dass ich mich auch nur einmal 5 meter bewegen konnte. und mich frustriert es langsam, dass cheatern die tür aufgemacht wird... |
|
![]() Beiträge: 233
![]() Gunnery Sergeant | Wir hatten gestern so einen im Heli gehabt der hat mit der Gun vom Blackhawk alles kurz un klein geschossen und das aus ner entfernung .... wo man einen gegner kaum erkennen kann, gibt es bei dem Game auch pbscreens???? |
|
![]() Sergeant | Hmm.Ich weiß nicht,was ist,aber bei mir haben sehr viele Server PB an,oder irre ich mich ? _________________________________________________________________________________________ Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt! Danke! Ich werde mich revangieren! |
|
Ich bin gestern extra das Team gewechselt umd diesem (mindestens) Aim-Bot-User ned mehr zum opfer zu fallen. Das ging über 4 rudnen so hinweg immer mit stats von 46-1 oder 54-2 ... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Zitat:
Ist halt noch alles in der Anfangsphase ^^ | |
|
![]() Sergeant | Hmm,bei unserem Server,dachte ich ist Punkbuster auch eingeschaltet. Hmm,weiß nicht,benutze einfach den Server-Browser. EDIT. So habe mir ein paar 4netplayers Server angesehen und auf den meißten war Punkbuster eingeschaltet ? _________________________________________________________________________________________ Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt! Danke! Ich werde mich revangieren! Geändert von alibaba2 (20. March 2010 um 23:39 Uhr). |
|
![]() Staff-Sergeant | also wenn ich nach punkbusterservern suche erscheinen sie schon, allerdings beim connecten wird dann angezeigt, dass es deaktiviert ist. hast versucht auf die zu connecten alibaba? |
|
So BTT zu den ersten Cheatern hier kommen auch mittlwerweile die ersten Bans : http://www.pbbans.com/mbi.php _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
![]() Staff-Sergeant | nuja 187 bans is zwar noch gar nix, aber n guter anfang ![]() das geht runter wie öl ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |