- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
18. March 2010, 17:17
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Zitat:
Zitat von Bobaf3tt_ Beitrag anzeigen
Der "Cheater" asu dem anfnagspost hat allerdings eien k/d von 72
der kan nend sauber spielen
Das ist kein Cheater..

Der Name ist schon aus BF2 bekannt.
Der Typ farmt jetzt mit ein paar Opfersoldaten auf leeren Servern rum.

Selbst mit Aimbot kriegst du keine K/D von 90+ zusammen.
Da fliegt dem einmal ne Granate vor die Füße oder es rollt ein Tank an und
schon ist die K/D futsch.. da kann er auch mit noch so tollem Bot rein garnichts ausrichten.

Das ist reines Farmen.

btw. ist er jetzt der Erste auf Rang 50.. das Symbol sieht schon nett aus ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
18. March 2010, 19:37
Kosmajac ist offline  
Kosmajac

Post Gelöscht um nicht Cheats zu vebreiten.
Sry people und admin Lösche mal dem post!

Geändert von Kosmajac (18. March 2010 um 22:37 Uhr). Grund: Post Gelöscht um nicht Cheats zu vebreiten.

Alt
18. March 2010, 19:42
Sturm28 ist offline  
Sturm28
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Need weis was er sagt, was?
Ich erinnere mich dunkel daran, dass du mal was davon "geschwafelt" hast die K/D der Scar auf >1000 bringen zu wolln ..

Das Problem damals war, dass man auch den Death bekommt wenn man wiederbelebt wird. Genau wie bei BF:BC2 jetzt.

500:1 ~> 500er K/D
danach
500:2 ~> 250er K/D
man braucht, um wieder auf ne 500er zu kommen schonwieder 500 Kills ohne einmal von der Scar getötet zu werden.
1000:2 ~> 500er
Bis zur 1000er braucht man jetzt NOCHMAL 1000 Kills ohne gekilled zu werden.

Nja und das gleiche Prinzip ist "leider" bei BC2 auch noch so :/

@Ränge: Soweit ich das sehe sind die ersten 3 Ränge, die die so toll aussehn, eh wieder für Padder und später auch die die Leaderboard Hacker reserviert

und so sieht man, dass EA nichts aus der vergangenheit gelernt hat.
Der Code ist inzwischen so "einfach", dass man schnell nen "Antipadder"-Schutz einbaun könnte.
Zum ersten sollte Punkte/Minute getestet werden (automatisch beim aktuallisiern der Statistik) und wenn dieser Wert zu hoch ist dann sollte dem Spieler einfach alle Unlocks gesperrt werden bzw. um noch weiterzugehn einfach alle Punkte aberkannt werden. So schwer kann das nichtmehr sein. Die Ausrede "Phyton ist so alt und wir können so schwer Patchen etc pp" zählt nichtmehr ...
Zur überprüfung kann man natürlich auchnoch die K/D überprüfen und wenn die dann auchnoch über 20 liegt sollte der Script entgültig die Notbremse ziehn ... Aber naja wenn sies nicht nötig haben

@Kosmajac
Die Ironie ist ja mal ganricht zu übersehn.
Magst du es nicht verstehn oder kannst du es nicht?

Ne 90er K/D ist Spieltechnisch nicht haltbar.
Es ist da schon ein Unterschied ob man Kästen um die Gegner hat oder ne 90er K/D ...
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Geändert von Sturm28 (18. March 2010 um 19:48 Uhr).

Alt
18. March 2010, 20:03
Kosmajac ist offline  
Kosmajac

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
@Kosmajac
Die Ironie ist ja mal ganricht zu übersehn.
Magst du es nicht verstehn oder kannst du es nicht?
Ich meine nur dem auf dem video, schade das solche leute nur spass verderben.
Aber giebt server wo admins sind..
Ironie leg auf die seite...

Alt
18. March 2010, 22:23
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Need weis was er sagt, was?
Ich erinnere mich dunkel daran, dass du mal was davon "geschwafelt" hast die K/D der Scar auf >1000 bringen zu wolln ..

Das Problem damals war, dass man auch den Death bekommt wenn man wiederbelebt wird. Genau wie bei BF:BC2 jetzt.

500:1 ~> 500er K/D
danach
500:2 ~> 250er K/D
man braucht, um wieder auf ne 500er zu kommen schonwieder 500 Kills ohne einmal von der Scar getötet zu werden.
1000:2 ~> 500er
Bis zur 1000er braucht man jetzt NOCHMAL 1000 Kills ohne gekilled zu werden.
Ich könnte dort jederzeit weitermachen.. aktuelle Scar K/D ist 658,0

Nur fehlt mir die Lust weiterzumachen..

@ Kosmajac

Das hat wohl mit dem Bu.Rogers nicht viel zu tun..
Und wie man gesehen hat, ist auch dieser Cheater, in diesem 1:30min langen Vid, fast verreckt..
Auf jeden Fall bringt man so keine 90er K/D über einen solchen Zeitraum zu Stande..

PS:
Wenn du nicht willst, dass sich der Mist noch weiter verbreitet, solltest du solche Links nicht posten.
Das verstößt gegen die Boardregeln, denn es finden sich dort auch DL-Links für den Hack..

Geändert von Need2Kill (18. March 2010 um 22:30 Uhr).

Alt
18. March 2010, 22:36
Kosmajac ist offline  
Kosmajac

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
@ Kosmajac

Wenn du nicht willst, dass sich der Mist noch weiter verbreitet, solltest du solche Links nicht posten.
Das verstößt gegen die Boardregeln, denn es finden sich dort auch DL-Links für den Hack..
Wo du Recht hast, hast du Recht.

Alt
19. March 2010, 17:31
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Sergeant

Und wenn man hackt oder Statspadding macht,kann der Soldat höchstens resettet werden ? Das ist ja lau.
Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt!
Danke! Ich werde mich revangieren!

Alt
19. March 2010, 22:41
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nee, ein Hack könnte auch zum Ban führen. Das ist nochmal ne Ecke schlimmer als Statspadding.
... Sein,... oder Sein...

Alt
20. March 2010, 00:36
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Sergeant

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Nee, ein Hack könnte auch zum Ban führen. Das ist nochmal ne Ecke schlimmer als Statspadding.
Achso,also dann fürs ganze Spiel gebannt ? Warum machen es trotzdem so viele ?!
Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt!

Alt
20. March 2010, 11:08
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

denkt ihr wirklich man wird komplett gebannt? lediglich die serveradmins können soldaten von ihren servern bannen...mehr aber auch nicht. neuer soldat und los gehts. darum machens ja auch so viele...

wenns anders ist lass ich mich gern belehren, schön wärs wenn die cheater komplett gebannt werden würden^^

Alt
20. March 2010, 11:55
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
wenn PB den Hack erkennt wirst du automatisch von den Servern verbannt auf denen PB läuft

Es gibt Unterschiede zwischen den Bannen vom Admin und dem vom PB/ähnlichen Programmen
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
20. March 2010, 12:07
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

tja wenn du mir nen server zeigst auf dem punkbuster läuft und auch aktiviert ist dann kriegst nen keks...ich find seit 2 wochen keinen einzigen server auf dem punkbuster aktiviert ist.

war grad auf nem server, wo nen ganzer cheaterclan mit clantag gezockt hat. ALLE leute 50 zu 0, 45 zu 0, 60 zu 0 usw...8 mann insgesamt.

spawn - tot - spawn - tot - spawn - tot - spawn - tot -

bin dann mit 0 zu 25 rausgegangen ohne dass ich mich auch nur einmal 5 meter bewegen konnte. und mich frustriert es langsam, dass cheatern die tür aufgemacht wird...

Alt
20. March 2010, 12:42
AxelXXX ist offline  
AxelXXX
Gunnery Sergeant

Wir hatten gestern so einen im Heli gehabt der hat mit der Gun vom Blackhawk alles kurz un klein geschossen und das aus ner entfernung .... wo man einen gegner kaum erkennen kann, gibt es bei dem Game auch pbscreens????

Alt
20. March 2010, 15:19
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Sergeant

Hmm.Ich weiß nicht,was ist,aber bei mir haben sehr viele Server PB an,oder irre ich mich ?

Alt
20. March 2010, 15:23
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin gestern extra das Team gewechselt umd diesem (mindestens) Aim-Bot-User ned mehr zum opfer zu fallen. Das ging über 4 rudnen so hinweg immer mit stats von 46-1 oder 54-2 ...

http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
20. March 2010, 22:19
Sturm28 ist offline  
Sturm28
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Zitat:
Hmm.Ich weiß nicht,was ist,aber bei mir haben sehr viele Server PB an,oder irre ich mich ?
Wenn, dann spielst du zumindest nicht auf 4.netplayer Servern denn auch denen ist es derweil unmöglich PB zu aktivieren aber es ist, laut 4net, nur eine Frage der Zeit bis man PB aktivieren kann.
Ist halt noch alles in der Anfangsphase ^^

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
20. March 2010, 23:25
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Sergeant

Hmm,bei unserem Server,dachte ich ist Punkbuster auch eingeschaltet.
Hmm,weiß nicht,benutze einfach den Server-Browser.

EDIT. So habe mir ein paar 4netplayers Server angesehen und auf den meißten war Punkbuster eingeschaltet ?

Geändert von alibaba2 (20. March 2010 um 23:39 Uhr).

Alt
21. March 2010, 03:46
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

also wenn ich nach punkbusterservern suche erscheinen sie schon, allerdings beim connecten wird dann angezeigt, dass es deaktiviert ist.

hast versucht auf die zu connecten alibaba?

Alt
21. March 2010, 12:14
Archengel ist offline  
Archengel
Colonel
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
So BTT zu den ersten Cheatern hier kommen auch mittlwerweile die ersten Bans : http://www.pbbans.com/mbi.php
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat

Alt
21. March 2010, 12:58
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

nuja 187 bans is zwar noch gar nix, aber n guter anfang

das geht runter wie öl

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.