|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Also ich hab den Eindruck, dass man mit dem 12xZoom einfach von vornherein näher dran ist und sich zudem die Zielfähigkeit verbessert; vorher musste ich immer wesentlich höher zielen, wenn ich auf lange Entfernung n anderen Sniper treffen wollte. btw. hoffe ich doch, dass die das mit dem "Hinlegen" noch einfügen! Oder steht schon fest, dass dem nicht so ist, dann wird die Bestellung storniert! Hinlegen gabs schon in meinem Lieblingsteil: BF2. Und dort wars einfach göttlich, den Gegner anzuspringen und sich hinzulegen ^^ mfg Iche |
|
Und genau wegen so nem scheiss Dolphin gehoppe bin ich froh das es in Bad Company 2 nie Prone geben wird. Also kannste brav stornieren, bin eh froh wenn einer von deiner Sorte das Spiel nicht spielt. | |
|
Auch wenn es Hinlegen geben würde, würde Dolphin Diving nicht zustande kommen. Der ganze Spielablauf und das Springen ist viel zu träge, da biste noch in der Luft tot. In BF2 klappt das seit Patch 1.5 übrigens auch nicht mehr, da ist man nur ein free Kill mit der Technik. | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Mir hat das Hinlegen gerade mal beim ersten mal spielen 1 mal gefehlt, danach hab ich mich an den Spielverlauf angepasst und nun vermiss ich es keine Sekunde mehr. | |
|
Es gibt schon ab und an mal Momente, wo ma sich hinlegen will - wenn man zum Beispiel von einem Panzer oder MG beschossen wird. Aber wenn ich mir dann vorstelle, wie abartig fies und brutal die Sniper dann wären, bin ich froh, dass man sich nicht hinlegen kann... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Entschuldigt mal, aber habt ihr n Schuss? (speziell Ghardyne) Es wurde eine Möglichkeit genommen und ihr freut Euch auch noch darüber? Sorry, aber das ist doch bekloppt hoch zehn. Wenn ihr so toll ohne Hinlegen auskommt, dann legt Euch halt nicht hin, wenn die Funktion drin ist/wär. Aber so entstehen die von Uruk schon angedeuteten Situationen; vernünftiges In-Deckung-Gehen ist kaum möglich! Der bekannte Missbrauch der Funktion wurde bereits in BF2 unterbunden, also gibt es für BFBC2 keinen Grund, diese Funktion außen vor zu lassen. Dadurch liegt der Eindruck einer banalen Konsolen-Einsparung doch wohl zu nahe, als dass man - dumm wie Brot - dieses weggenommene Feature auch noch begrüßen sollte. Was macht ihr, wenn sie demnächst meinen, auch ohne Hinknien kann man spielen? Dann schreit ihr "Hurraaaa, hab ich eh nie gemacht!" oder was? Echt unglaublich, wie sich einige hier in ihrer Freude aufs Spiel zu völlig falschen Huldigungen hinreißen lassen. Übrigens glaub ich nicht, dass Sniper im Liegen so viel mehr Vorteile hätten. Durch die Kill-Cam sieht man ja grundsätzlich, wo sie liegen und wenn man dann mal trifft ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit n Headshot. Zudem käme n liegender Sniper kaum so schnell weg, wenn man mal den Mortar benutzt und ihre Stellung bombardiert. Ich hoffe, dass sich genug bei den offiziellen Feedback-Foren melden, sodass ich net darauf verzichten muss, ansonsten wird storniert. mfg zu-faul-zum-einloggen |
|
Auch wenn der Beitrag beleidigend geschrieben ist, inhaltlich stimme ich Unregistriert voll und ganz zu. Das was Uruk geschrieben hat hab ich auch schon erlebt - bin schon locker 3-4 mal gestorben weil ich mich vor einem Panzer/MG-Nest nicht hinlegen konnte. Außerdem wären Sniper kein bisschen fies wenn sie sich hinlegen könnten, die üblichen Sniper spots werden mit der Zeit bekannt und solange man nicht gegen einen überpro spielt der auf 500m nur Headshots verteilt ist man selbst schuld wenn als nicht-Sniper nen Sniper angehen will oder nutzlos rumsteht nachdem man nen Körpertreffer kassiert hat.. | |
|
Nur mal so aus interesse, du drohst hier die ganze Zeit mit einer stornierung. Also mich persönlich interessiert das je nicht und ändern können wir auch nichts. Wieso regst du dich jetzt mal nicht einfach ab und versuchst mal ohne rumgeheulte weil eine Funktion weggenommen wurde, das Game zu zoggen? Ich hab das hinlegen auch nie benutzt, ob das bei BF2 war oder 2142. Und die KillCam, naja Da zeigt man mir einen Sniper im Gebüsch..super bei der Map. Wenn man nicht gerade weiß, wo sie sich immer verstecken, wird das blöd beim suchen. Und wenn man sowieso schon weiß wo sie immer stehen, sind sie leichte Opfer. Bin ich froh, dass es hier keine APMs gibt _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
als wäre hinlegen jetzt ein feature, das sonderlich schwer zu programmieren wäre. das ist nicht der grund, dass es fehlt. der grund ist, dass hinlegen einfach unbalanced ist und den flüssigen spielfluß komplett lahmlegt. es ist eins der besten features, dass dieses spiel ohne hinlegen auskommt. meist ist es jetzt ja schon so, dass die verteidiger einen einfacheren job haben als die angreifer. prone ist immer ein besseres mittel für den verteidiger. also wäre es noch unfairer. für all die whiner hab ich nur eins zu sagen: "CRY SOME MORE!" | |
|
Richtig. Nur an den "Zu faul zum Einloggen": Spiele ändern sich. Die Technik ändert sich. Und was früher komplett in Ordnung und im Rahmen der Technik war, das ist heute veraltet. Früher hat man Sniper durch den "Fog of War" begrenzt, und damit den Spielfluß gesichert. Aber wir haben nunmal das Jahr 2010, und da darf es keinen FOW mehr geben - weil sonst die ganzen Grafikfans sauer wären. Also gibt es ihn - wegen der Verbesserung der Technik etc. - nicht mehr. Und abgesehen davon, dass die Sniper bereits jetzt schon für Frust sorgen, weil sie schonmal über einen Kilometer weit schießen, sollte man froh sein, dass sie sich nicht hinlegen können. Sie haben dank ihrer Tarnkleidung und der vielen Deckung schon genug Vorteile. Ansonsten: Man kann nicht jeden Spieler gleichermaßen glücklich machen. Veränderung ist nötig, weil man sonst von Magazinen abgestraft und von den Fans als einfallslos, langweilig und geldgeil tituliert wird. Und man muss eben bei einem Spiel wie BC2 dafür sorgen, dass dieses unbedingt insoweit ausbalanciert ist, dass es funktioniert und niemanden frustriert.. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Klar find ich es toll das man sich nimmer Hinlegen kann. Ich habe diese Funktion schon immer gehasst und was heisst hier in Deckung gehen ist nicht möglich? Klar kann man immernoch Wunderbar in Deckung Sprinten/Jumpen und sich dann hinknien sofern die Deckung nicht gesprengt wurde. Ausserdem das Dolphin gejumpe wurde bei BF2 erst nach JAHREN gefixt! Dieses Argument hat absolut kein Gewicht für mich. Wer weiß ob es bei BC2 nicht genauso ablaufen würde? Keiner! Ich habe Pronebobs immer gehasst und werde sie weiter hassen. Ist ja auch so PRO wenn man um die Ecke kommt einem Feind begegnet und sich erstmal hinschmeisst und ihn dann einfach killt weil man es nich drauf hat im Knien den Kerl zu killen . Ausserdem Log dich demnächst ein wenn du was zu sagen hast so nem Unregistrietem Lowbob Kommentar werd ich kein zweites mal Kommentieren. | ||
|
| Zitat:
Folglich gibt es User die sich darüber freuen, dass man nicht mehr Pronen kann und es gibt leute die es ärgert. Das kommt drauf an zu was man das hinlegen zählt. Ist es eine lästige als negativ wahrgenommene Funktion freut man sich darüber dass es sie nicht mehr gibt und hat man es als positiv wahrgenommen ärgert man sich drüber. Nur weil der Missbrauch bei BF2 wie du sagst unterbunden wurde, ist es meiner Meinung nach eine ultralästige funktion. Insofern macht es MIR nicht unbedingt was aus, dass es diese Funktion im neuen BF nicht mehr gibt. Und die Begründung das man ohne hinlegen nicht mehr anständig in Deckung gehen kann bei nem Spiel zu benutzen bei dem praktisch jede Deckung weggesprengt werden kann zieht ja sowas von gar nicht. Wenns dich nervt dass man sich bei bc2 nicht mehr hinlegen kann dann spiel bf2 und ware meinetwegen auf bf3. Aber unterstell hier nicht allen die es nicht schlimm finden dass man sich nicht mehr hinlegen kann geistige Umnachtung. Arbeite lieber an deiner eigenen Intoleranz anderen gegenüber. Back to Topic : bei mir hat der Patch überhaupt nix genutzt ich kann das spiel immernoch nicht spielen. Das Spiel beendet sich einfach im loadingscreen | |
|
| Zitat:
Er hat nämlich sehr wohl recht; ohne Hinlegen fehlt einem oft eine weitere/bessere Möglichkeit in Deckung zu gehen. Denn es gibt Steine und nicht wirklich "alles" ist zerstörbar; Ruinen eignen sich hervorragend, um dazwischen in Deckung zu gehen; bei dem Hinhocken bleibt man jedoch ständig derart weit oben mit dem Kopf, dass es nur noch leichter ist, n Headshot zu kassieren. So gesehen zieht dein Argument mal sowas von überhaupt nicht. Und wo wir gerade bei Argumenten sind, die nicht ziehen; wenn der Missbrauch des Hinlegens (sorry, aber ich will diesen dummen Begriff dieser freak-sprache nicht in den Mund nehmen) bereits in BF2 ausgemerzt wurde, dann werden die Entwickler wohl kaum darauf verweisen können, dass es in BFBC2 genauso zu befürchten wäre. Zudem wurde vorhin schon angeführt, das der Missbrauch aufgrund der Schwerfälligkeit nicht möglich sei und wenn sie es in BF2 wegbekommen haben, bekommen sie es auch in BFBC2 weg. Das Argument des Missbrauchs zieht also nicht. Es ist und bleibt eine Bequemlichkeit, die Sache einfach außen vor zu lassen. Das ist Fakt. Somit gibt es auch keinen vernünftigen Grund mehr, die Option des Hinlegens nicht ins Spiel zu bringen. btw. kann ich mich in BF2142 nicht daran erinnern, dass das Hinwerfen jemals derartig missbraucht wurde oder gar ein Thema wurde und wenn es in 2 Teilen funktioniert, macht es noch weniger Sinn, es plötzlich wegzulassen. Vllt. sollte man die Diskussion (wenn überhaupt noch Bedarf besteht) auch in nen anderen/eigenen Thread verlagern. Ich für meinen Teil finds lustig, wie sich einige hier haben, weil sie ein Problem damit haben, wenn jmd. sich net einloggt und andere große Reden von Toleranz schwingen, dabei aber schön die eigene Meinung als einzig richtige deklarieren *lol* just2cents | |
|
es gibt einen grund den du übersiehst. hinlegen stört den spielfluß den dieses spiel ja gerade ausmachen soll. gerade auf der defensiven seite wäre hinlegen ein enormer vorteil und wie du vielleicht auch schon in erfahrung gebracht hast, ist es im moment leichter die map zu verteidigen als sie komplett einzunehmen... | |
|
Ich weiß garnicht was ihr alle mit dem hinlegen habt....Bei DICE giebt es eine eigene Abteilung von Mathematikern und Statistikern die den Spielfluss und die Balance Analysieren. Wenn diese Typen zu dem Entschluss kommen dass das hinlegen alles kapput macht und DICE es daher weglässt dann brauchen wird nicht mehr darüber Diskutieren. Es is weg und aus! Wems nicht passt der soll BITTTTE stornieren denn ich halte das rumgeheule jetzt schon nichmehr aus. @ADMIN:Kann man das posten von Unregistrieten Usern nicht wegmachen? Nerft doch nur wenn iwelche BCBF2 Hater hierher kommen und dann um uns zu ärgern ieinen Schwachsinn posten. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Ich könnte - aber das hier ist ein Forum, wo man seine Meinung gerne sagen kann, darf und sollte. Wenn man es übertreibt, dann wird gelöscht - nicht vorher. Sonst maulen wieder Leute von wegen Zensur und so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Ich kenn 2 BF-Spiele, in denen Hinlegen keinesfalls den Spielfluss stört. Du kannst auch die CoD-Teile als Beispiel dafür nehmen, dass Hinlegen nicht den Spielfluss stört. Und wie kommst du darauf, dass die Verteidiger enorme Vorteile dadurch hätten? Das Hinlegen hilft nicht viel, wenn jmd. vom Berg auf einen drauf guckt. Jeder der liegt kann leicht durch Mortar/UAV erledigt werden. Hinlegen hat Vor- und Nachteile, die keine der beiden Seiten ungerecht bevorteilen würden. Also wenn man sich schon Gründe ausdenkt, dann doch bitte welche, die nicht derartig leicht zu widerlegen sind. Muss ich den Quatsch mit dem Analysten-Team noch ernst nehmen? Gibt es wirklich eine Abteilung, die sich mit so etwas nichtigem beschäftigen sollte, obwohl sie anhand von mehreren eigenen Spielen das Ergebnis vorwegnehmen können? So langsam bekomm ich den Eindruck, die Leute klammern sich an jeden Strohhalm und denken sich notfalls selbst was aus, nur um nicht zugeben zu müssen, dass das Hinlegen rausgenommen/-gelassen wurde, weils ne Konsolenportierung ist. Wie bei CoD-MW2; man kann sich alles schönreden, selbst wenn objektiv gesehen nur Features entfernt wurden. @uruk; Ein Hoch auf die Redefreiheit! Ich danke Euch dafür. (K)ein Hater | |
|
Das Thema ist hier in dem Thread offtopic. Erstelle einen neuen Thread indem das Diskutiert werden kann falls das nicht geht werde ich jeden weiteren Post in diesem Thread hier melden der sich mit dem Thema befasst. | |
|
| ma ganz ehrlich, sniper und das hin legen ist das kleinste problem. was wirklich ergerlich is ist das C4, das wird an den spot gelegt und hoch gejagt, das sollte eventuell geändert werden. hoff bloss das es noch ein anderen Modi als RUSH gibt. ansonsten ist das spiel gut gelungen. und deswegen werd ich das game nicht gleich stonieren. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |