Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. January 2010, 13:19
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Entschuldigt mal, aber habt ihr n Schuss? (speziell Ghardyne)

Es wurde eine Möglichkeit genommen und ihr freut Euch auch noch darüber? Sorry, aber das ist doch bekloppt hoch zehn.
Wenn ihr so toll ohne Hinlegen auskommt, dann legt Euch halt nicht hin, wenn die Funktion drin ist/wär. Aber so entstehen die von Uruk schon angedeuteten Situationen; vernünftiges In-Deckung-Gehen ist kaum möglich!
Der bekannte Missbrauch der Funktion wurde bereits in BF2 unterbunden, also gibt es für BFBC2 keinen Grund, diese Funktion außen vor zu lassen.

Dadurch liegt der Eindruck einer banalen Konsolen-Einsparung doch wohl zu nahe, als dass man - dumm wie Brot - dieses weggenommene Feature auch noch begrüßen sollte. Was macht ihr, wenn sie demnächst meinen, auch ohne Hinknien kann man spielen? Dann schreit ihr "Hurraaaa, hab ich eh nie gemacht!" oder was?

Echt unglaublich, wie sich einige hier in ihrer Freude aufs Spiel zu völlig falschen Huldigungen hinreißen lassen.

Übrigens glaub ich nicht, dass Sniper im Liegen so viel mehr Vorteile hätten. Durch die Kill-Cam sieht man ja grundsätzlich, wo sie liegen und wenn man dann mal trifft ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit n Headshot. Zudem käme n liegender Sniper kaum so schnell weg, wenn man mal den Mortar benutzt und ihre Stellung bombardiert.

Ich hoffe, dass sich genug bei den offiziellen Feedback-Foren melden, sodass ich net darauf verzichten muss, ansonsten wird storniert.

mfg

zu-faul-zum-einloggen

Klar find ich es toll das man sich nimmer Hinlegen kann. Ich habe diese Funktion schon immer gehasst und was heisst hier in Deckung gehen ist nicht möglich? Klar kann man immernoch Wunderbar in Deckung Sprinten/Jumpen und sich dann hinknien sofern die Deckung nicht gesprengt wurde.
Ausserdem das Dolphin gejumpe wurde bei BF2 erst nach JAHREN gefixt!
Dieses Argument hat absolut kein Gewicht für mich. Wer weiß ob es bei BC2 nicht genauso ablaufen würde? Keiner!
Ich habe Pronebobs immer gehasst und werde sie weiter hassen. Ist ja auch so PRO wenn man um die Ecke kommt einem Feind begegnet und sich erstmal hinschmeisst und ihn dann einfach killt weil man es nich drauf hat im Knien den Kerl zu killen .

Ausserdem Log dich demnächst ein wenn du was zu sagen hast so nem Unregistrietem Lowbob Kommentar werd ich kein zweites mal Kommentieren.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!