Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. January 2010, 11:39
Unregistriert

Entschuldigt mal, aber habt ihr n Schuss? (speziell Ghardyne)

Es wurde eine Möglichkeit genommen und ihr freut Euch auch noch darüber? Sorry, aber das ist doch bekloppt hoch zehn.
Wenn ihr so toll ohne Hinlegen auskommt, dann legt Euch halt nicht hin, wenn die Funktion drin ist/wär. Aber so entstehen die von Uruk schon angedeuteten Situationen; vernünftiges In-Deckung-Gehen ist kaum möglich!
Der bekannte Missbrauch der Funktion wurde bereits in BF2 unterbunden, also gibt es für BFBC2 keinen Grund, diese Funktion außen vor zu lassen.

Dadurch liegt der Eindruck einer banalen Konsolen-Einsparung doch wohl zu nahe, als dass man - dumm wie Brot - dieses weggenommene Feature auch noch begrüßen sollte. Was macht ihr, wenn sie demnächst meinen, auch ohne Hinknien kann man spielen? Dann schreit ihr "Hurraaaa, hab ich eh nie gemacht!" oder was?

Echt unglaublich, wie sich einige hier in ihrer Freude aufs Spiel zu völlig falschen Huldigungen hinreißen lassen.

Übrigens glaub ich nicht, dass Sniper im Liegen so viel mehr Vorteile hätten. Durch die Kill-Cam sieht man ja grundsätzlich, wo sie liegen und wenn man dann mal trifft ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit n Headshot. Zudem käme n liegender Sniper kaum so schnell weg, wenn man mal den Mortar benutzt und ihre Stellung bombardiert.

Ich hoffe, dass sich genug bei den offiziellen Feedback-Foren melden, sodass ich net darauf verzichten muss, ansonsten wird storniert.

mfg

zu-faul-zum-einloggen