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31. January 2010, 18:39
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Zitat von jope Beitrag anzeigen
es gibt einen grund den du übersiehst. hinlegen stört den spielfluß den dieses spiel ja gerade ausmachen soll. gerade auf der defensiven seite wäre hinlegen ein enormer vorteil und wie du vielleicht auch schon in erfahrung gebracht hast, ist es im moment leichter die map zu verteidigen als sie komplett einzunehmen...
Gibt es einen Beleg für diese Behauptung?
Ich kenn 2 BF-Spiele, in denen Hinlegen keinesfalls den Spielfluss stört. Du kannst auch die CoD-Teile als Beispiel dafür nehmen, dass Hinlegen nicht den Spielfluss stört.
Und wie kommst du darauf, dass die Verteidiger enorme Vorteile dadurch hätten? Das Hinlegen hilft nicht viel, wenn jmd. vom Berg auf einen drauf guckt. Jeder der liegt kann leicht durch Mortar/UAV erledigt werden. Hinlegen hat Vor- und Nachteile, die keine der beiden Seiten ungerecht bevorteilen würden.

Also wenn man sich schon Gründe ausdenkt, dann doch bitte welche, die nicht derartig leicht zu widerlegen sind. Muss ich den Quatsch mit dem Analysten-Team noch ernst nehmen? Gibt es wirklich eine Abteilung, die sich mit so etwas nichtigem beschäftigen sollte, obwohl sie anhand von mehreren eigenen Spielen das Ergebnis vorwegnehmen können?
So langsam bekomm ich den Eindruck, die Leute klammern sich an jeden Strohhalm und denken sich notfalls selbst was aus, nur um nicht zugeben zu müssen, dass das Hinlegen rausgenommen/-gelassen wurde, weils ne Konsolenportierung ist.

Wie bei CoD-MW2; man kann sich alles schönreden, selbst wenn objektiv gesehen nur Features entfernt wurden.

@uruk; Ein Hoch auf die Redefreiheit! Ich danke Euch dafür.

(K)ein Hater