Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. January 2010, 13:05
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Richtig.

Nur an den "Zu faul zum Einloggen": Spiele ändern sich. Die Technik ändert sich. Und was früher komplett in Ordnung und im Rahmen der Technik war, das ist heute veraltet. Früher hat man Sniper durch den "Fog of War" begrenzt, und damit den Spielfluß gesichert. Aber wir haben nunmal das Jahr 2010, und da darf es keinen FOW mehr geben - weil sonst die ganzen Grafikfans sauer wären. Also gibt es ihn - wegen der Verbesserung der Technik etc. - nicht mehr. Und abgesehen davon, dass die Sniper bereits jetzt schon für Frust sorgen, weil sie schonmal über einen Kilometer weit schießen, sollte man froh sein, dass sie sich nicht hinlegen können. Sie haben dank ihrer Tarnkleidung und der vielen Deckung schon genug Vorteile.

Ansonsten: Man kann nicht jeden Spieler gleichermaßen glücklich machen. Veränderung ist nötig, weil man sonst von Magazinen abgestraft und von den Fans als einfallslos, langweilig und geldgeil tituliert wird. Und man muss eben bei einem Spiel wie BC2 dafür sorgen, dass dieses unbedingt insoweit ausbalanciert ist, dass es funktioniert und niemanden frustriert..

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...