Gamersunity-Foren
Alt 17. June 2009, 09:20   #421 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Red face

Zitat:
Zitat von AxelXXX Beitrag anzeigen
und wiedereinmal BsS Schmeissen wegen Cheat bei K/D 29/15 und ne prezi von 17%............

Hey Axel ich hab mal bei denen nachgefragt, du bist ja selber gar nicht gebannt worden. Das waren ja deine Kollegen die hatten aber andere Stats 51:4 das ist aber schon was anderes als das was du hier schreibst! Ich denke da kann man nicht mal den Admin der die jenigen runter haut böse sein. Bei solchen Stats wäre ich auch misstrauisch

wo sind nur die guten Admins hin?? Das kann man dazu nur sagen.

Geändert von callisto (17. June 2009 um 14:18 Uhr). Grund: doppelpost
Alt 17. June 2009, 09:39   #422 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard

doppelpost!

Wieso, wenns fäir erspielt ist? sowas kann man sehen. ud auch erspielen ich sage nur "Walker auf camp, Walker auf Belgrad, Flieger auf suez" und so weiter und so fort, wenn man gut ist, dann isses kein problem.

Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Alt 17. June 2009, 12:19   #423 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Hi!

vor ne 1.5 Jahr war ich recht oft auf dem Server. Da war noch alles in Ordnung.

Schade eigentlich.

Wir hatten ja auch schon die Fälle das sich Clans unseren Guten Server/Schlechten Server Fred durchgelesen haben und dann was geändert haben .

Das find ich toll.

Vor allem Kiddie Admins die nicht verlieren können oder einfach nur rotzfrech sind oder ihre eigenen Regeln brechen,nein Danke.

Gruß

AceMcFly

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 17. June 2009, 13:43   #424 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

User-Optionen
Standard

wenn man schon jemanden wegen angeblichen cheaten vom server bannt sollte man sich schon zu 100% sicher sein dass derjenige cheatet. mit gutem teamplay sind solche stats nix aussergewöhnliches. doch wenn man als admin kein teamplay drauf hat bannt man eben jene die es haben
Alt 17. June 2009, 13:58   #425 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

Das mag wohl so sein aber bei den versauten Spiel wenn soll derjenige Admin noch glauben, dass derjenige ein Cheater oder ein guter spieler ist ? Wie soll das denn noch gut gehen wenn EA das nicht mal in Ordnung bringt auch nicht mal die Rangliste, schau dir das mal an.
Alt 17. June 2009, 14:02   #426 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

@Renner also wenn ich Fliege werde ich das wohl wissen!!! Das in Meinem Clan, wo ich für JEDEN Fullmember die Hand ins Feuer lege, gute Teamspieler sind, ist wohl allgemein bekannt. Und das diese, die mit mir da auf dem Server waren, zu den besten gehören sieht mann an soeiner K/D. Im Gegensatz zu BsS ist der =UNiTY= Clan wegen seiner sauberen und fairen Spielweise bekannt und beliebt.
Wir waren 4 Leute im Squad da kann man sich Reanimieren das hilft wenn man ne gute K/D haben will!!!!
Und zum Thema zurück, ich wurde gekickt wegen Cheat!?!?!?!?! niemand anderes und bei nachfrage wurde behaubtet das ich von der Konsole Geschmissen wurde!
UND um das mal abzuschliessen benutzt der BsS Server eine Inoffizielle Version des MD5 Tools die nicht anerkannt wird die selbe wie der PL4FC Server wo bekann ist das dort Leute gekickt werden die nichts am laufen haben!
Also wenn Du nachfragst glaube nicht blind alles was dir ein Cheater erzählt
Alt 17. June 2009, 14:20   #427 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

@ firebird666

Eine Frage hätt ich: Ihr habt letztens einen Eurer Server zu Testzwecken auf FF On gestellt. Ich hab in meinem BF-Menü beim Suchfilter das Häkchen auf "Teambeschuss ein", allerdings erscheint Euer Server nie in der Serverliste, wenn ich eine Suche starte. Ist der nur zu bestimmten Zeiten aktiv?

Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Alt 17. June 2009, 17:31   #428 (permalink)
firebird666
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von mksu Beitrag anzeigen
@ firebird666

Eine Frage hätt ich: Ihr habt letztens einen Eurer Server zu Testzwecken auf FF On gestellt. Ich hab in meinem BF-Menü beim Suchfilter das Häkchen auf "Teambeschuss ein", allerdings erscheint Euer Server nie in der Serverliste, wenn ich eine Suche starte. Ist der nur zu bestimmten Zeiten aktiv?

hi,

das liegt wahrscheinlich daran,dass der test beendet ist und wir uns entschieden haben das rückgängig machen.

mfg
fire
Alt 17. June 2009, 18:18   #429 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AxelXXX Beitrag anzeigen
@Renner also wenn ich Fliege werde ich das wohl wissen!!! Das in Meinem Clan, wo ich für JEDEN Fullmember die Hand ins Feuer lege, gute Teamspieler sind, ist wohl allgemein bekannt. Und das diese, die mit mir da auf dem Server waren, zu den besten gehören sieht mann an soeiner K/D. Im Gegensatz zu BsS ist der =UNiTY= Clan wegen seiner sauberen und fairen Spielweise bekannt und beliebt.
Wir waren 4 Leute im Squad da kann man sich Reanimieren das hilft wenn man ne gute K/D haben will!!!!
Und zum Thema zurück, ich wurde gekickt wegen Cheat!?!?!?!?! niemand anderes und bei nachfrage wurde behaubtet das ich von der Konsole Geschmissen wurde!
UND um das mal abzuschliessen benutzt der BsS Server eine Inoffizielle Version des MD5 Tools die nicht anerkannt wird die selbe wie der PL4FC Server wo bekann ist das dort Leute gekickt werden die nichts am laufen haben!
Also wenn Du nachfragst glaube nicht blind alles was dir ein Cheater erzählt
Also ich zu meinen Teil brauche keine Angst zu haben dass ich Runterflieg wegen MD5Tool, und zu dem was du sagst Bss oder UNITY ich kann dir nur so viel sagen BSS hat noch einen server wo man Spielen kann. Also du kannst nur Server kretisieren aber selber?? Ich kann keinen von UNITY sehen!
Was ist los mit UNITY warum bekommen die das nicht hin?
Alt 17. June 2009, 19:22   #430 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

User-Optionen
Standard

als erfahrener speiler merkt man meiner meinung recht schnell ob jemand was laufen hat oder net. klar nicht bei allen aber bei denen die den bot voll aufdrehen brauch ich keine 2 kills um das zu erkennen.

@renner: UNITY hatte lange zeit nen sehr guten server auf dem ich immer gern gezockt habe
Alt 17. June 2009, 19:43   #431 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Den Server meiden.

Titan Runde Suez

2 Gute Zocker Kumpels die beide im Heli Rocken und ebenso als Inf gut sind.

Der eine wurde 2x gekicked wegen Cheater weil er ne K/D von 17/2 hatte.

(Er kam zu mir auf denTitan mit 10 zu 1 und ich hab ein UAV angebracht und er hat die Gegner (Admins) mit der PK 74 Rockets in dem Laderaum geplättet. Resultat bann.

Der ander Kollege wurde geckicked ach wegen Cheater da er ebenfalls ne gute K/D hatte. Ne halbe Minute vor Schluss.

Lächerlich,hier der Server-Name

=//DK//= Dobermann u MAX 4Netplayers

Gruß

AceMcFly

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 17. June 2009, 21:51   #432 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

User-Optionen
Standard

das passiert mir auch des öfteren wenn ich mal ne flug runde mach das ich nen goldstar bekomm und dann
1/2 min vor runden ende gekickt werde!

das lustige ich bin gleich wieder auf dem server und obwohls ne neue runde war hab ich den golstar noch bekommen!

hab geschrieben was für scheiß kiddies admin's das sind und bin gebannt worden

Alt 18. June 2009, 13:17   #433 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von izolater Beitrag anzeigen
als erfahrener speiler merkt man meiner meinung recht schnell ob jemand was laufen hat oder net. klar nicht bei allen aber bei denen die den bot voll aufdrehen brauch ich keine 2 kills um das zu erkennen.

@renner: UNITY hatte lange zeit nen sehr guten server auf dem ich immer gern gezockt habe
das gezockt habe erwähne ich da mal warum ist kein Server mehr da?
Ich würde da ja auch ab und zu mal zocken, aber wo nichts ist kann man ja leider auch nicht drauf. Ich finde es schade für so nen Clan und nicht mal mehr nen Server? Da kommen bei mir Fragen auf warum nicht, an was liegt das?

Ps: und zum Thema genug Spielstunden, das hab ich auch aber ich finde man soll vorsichtig mit dem Beschimpfungen Cheater sein. Ich zu meinen Teil denke mir nur meinen Teil dazu und werde es auch nie Schreiben, denn wenn man will kann man jemanden schlecht machen ohne dass derjenige was am laufen hat.

Geändert von Renner (18. June 2009 um 13:23 Uhr).
Alt 18. June 2009, 14:03   #434 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

User-Optionen
Standard

das is ne interne sache warum die keinen server mehr haben. wir haben auch keinen. aber was sagt das bitte über nen clan aus? bei welchem clan bist du denn?
Alt 18. June 2009, 22:24   #435 (permalink)
Ghardyne
Commissar Silver

XMAS-CZ'10
Santa Slasher

Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen

Lächerlich,hier der Server-Name

=//DK//= Dobermann u MAX 4Netplayers

Gruß

AceMcFly

Der Server hat sich mir tief ins Gedächtniss gebrannt. War auch mal auf dem drauf und wurde wegen cheatens gekickt weil ich mit nem sniper ohne RDX zu nutzen nen Flaggen Punkt gegen nen Squad Admins verteidigt habe bis verstärkung auftauchte.
Ich stand am ende mit 2 HP rum und das tote Squad zu meinen füßen. Zack kick.
Dachte mir anfangs oke versuchst es nomma. Bin als Sani wieder rein gleiche Team wie vorher und habe diesmal zwei 5er Kill Orden (nach den ersten 5 tot) in Folge geholt und wurde wieder wegen Cheatens gekickt da ich das gleiche Squad wieder vernichtet habe diesmal allerdings mit wesentlich mehr HP left.

Ganz klar: Server dringenst meiden. Die Admins sind weinerliche Kiddies die keinerlei Skill dulden.

Und Renner unterlasse das trolling bitte wenn du mit jemandem streiten willst mach das bitte per PM. Vielen Dank

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
Alt 18. June 2009, 22:37   #436 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Ich weiß ja das viele nich so begeistert sind von WBKS, die Teams sind teilweise schon etwas unbalanced.
Wenn man aber mit ihnen spielt muss man ihnen zu gute halten das sie auch publics in ihre Squads lassen. Ich hab heute einige runden mit ihnen gespielt und hatte sehr lange x:0 k/d's weil sie gut revievet haben. (Wozu man sagen muss das solche k/d's bei mir recht selten sind)

Mein Fazit:
Mit ihnen kann's viel Spass machen gegen sie einfach deshalb nicht weil sie sich nicht gleichmäßig auf die Temas verteilen bzw gar nicht.

Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Alt 18. June 2009, 23:20   #437 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Ich musste mal einige Posts entfernen, um das Niveau hier wieder etwas zu heben..

Btw ist es zienlich witzlos seinen eigenen Clan-Server mit positiven Votes zu pushen..
Das ist hier schließlich kein Thread um Werbung für den eigenen Clan zu machen;
dafür gibt es eine Extra-Rubrik.
Alt 19. June 2009, 01:25   #438 (permalink)
German_Rescue
Corporal Gold
Corporal Gold

German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Sooo da bin ich wieder da ich ja reglmäßig hier abchecke was der Need so über uns schreibt!
man kann das nämlich meistens shcon erahnen am rundenverlauf wenn er drauf ist.
Need was ich mich frage ist, warum "du" obwohl unser server ja so scheiße ist permanent wieder kommst? hier wird immer geschrieben "meidet den server , der ist kacke!"
Den halt dich doch mal dran! wenn du umbedingt nen ban willst kannste den gerne haben sag vorher im Ts bescheid joine auf den server und "zack" haste einen weil mir deine ewige hetzkampagne auf den sack geht!
Spam du hier schön dein Forum mit deinen schönen formulierten texten durch aber verdreh bitte nicht immer die tatsachen! du machst irgendwelche screens und reimst dir nen text dazu.
das könnte ich auch auf jeden x beliebigen server machen.
wir versuchen mom schon die teams balanced zu halten aber in deinen augen spielen wir alle auf einer seite und basta. wenn das spiel es zuläst wechseln wir gerne auf die selbe seite!! aber wie oft ich in den letzten wochen geswitcht bin um die teams ein wenig auszugleichen vermag ich gar nicht mehr zu zählen!
Aber der feine Herr betreibt ja leider keinen eigenen Server und weiß ja deshalb aber trotzdem wie alles läuft! komm doch einfach mal in unser TS und wir können das ja mal ausdiskutieren oder ich komme in euer!
wie glaubst du den wie die stimmung bei uns ist wen du auf dem server bist. brauchst gar nicht glauben das wir angst hätten wegen deinem "SKILL" nur fragen wir uns dann wann wir hier wieder nen Netten eintrag lesen dürfen!
Oder wundert dich das das alle mitvoten von uns?
Bloß wen wir dich einfach so Bannen geht hier ja wieder die heulerei los "eeeeehhhh die blöden brüder haben mich gebannt , die sind voll doof! kiddie admins etc pp.!"

Aber obwohl unser server ja so scheiße ist kriegen wir ihn jeden Tag auf ein neues zum laufen und haben div. Stammspieler die auch keine schlechten sind!

Aber wir werden es bestimmt bald wieder lesen das es nicht so ist!

Ps: An Krümelmonster! du warst ja mehrer runden da und dann verrat mir mal wie die runden von den tickets her waren, es geht ja nicht nur darum ob wir alle auf einer seite spielen sondern wie das balancing der teams ist! weil soweit ich mich erinnere waren das alle schöne ausgeglichene runden! oder nicht?? darfst mich gerne verbessern!

Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Geändert von German_Rescue (19. June 2009 um 01:43 Uhr).
Alt 19. June 2009, 02:09   #439 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Ihr versucht den server balanced zu halten..?
Wenn in dem Satz irgendwo Ironie versteckt war; habe ich sie bis dato nicht gefunden..

Wie kommen dann die diversen Screener mit ab0 zu Stande..?
Oder der schöne letzte Screener; wo 5 WBKS'ler im gewinnenden PAC-Team sind
und grade mal eine verlorene WBKS-Seele im Looserteam rumdümpelt.
Das wohlgemerkt noch bei einer Spielerüberzahl im PAC-Team...

Das entsteht nur auf 2 Arten... entweder verlassen Spieler das EU-Team;
was mich bei dem Hin- und Hergeschiebe in diesem Falle auch nicht gewundert hätte,
oder es wird mal wieder ab0 geschalten und alle WBKS'ler verlassen das sinkende Schiff
(..und genau das ist mal wieder vorgefallen)

Und wenn du ja so darauf bedacht bist, die Teams balanced zu halten, wie passiert dann sowas..?

5 WBKS'ler auf PAC-Seite; allen voran du... und das Gegnerteam mit 3 Mann unterlegen, obwohl es sogar das EU-Team ist..
Komischerweise siehts immer so aus, wenn ich mal da bin. Zufall?

Oder dichte ich mir bei dem Bild auch wieder was zusammen..?
Aber vllt hast du ja recht und ich den Screnner vorher noch mit Gimp
und PS bearbeitet, damit es so aussieht, als würdet ihr unbalanced spieen

Und hast du dir deine eigene W/L-Ratio vielleicht mal angesehen..?
Da sind mehrere 10er W/L dabei und es geht sogar rauf bis hin zu 12;
also versuch hier keinem zu verklickern; wie sehr du doch auf ausgeglichene Teams aus bist...
Wenn du nämlich so handeln würdest, wie du es hier angibst; dann würde deine W/L-Rate aber mal komplett anders aussehen..

Und vllt möchtest du noch ein anderes Beispiel haben?! Gut..
Dann schau dir die W/L von Chrisel1985 an...

Da ist genau 2x eine negative W/L-Rate zu sehen und da hat er je nur eine Runde und im Schnitt ca. 20min gespielt...
An allen anderen Tagen liegt die W/L weit im positiven.. Teilweise bei 43:1 und 45:2... 43er W/L... Hallo?!
Ich habe übrigens nichts gegen ihn persönlich; ich führe in nur als Beispiel an..

Und das lässt sich mit so ziemlich jedem WBKS-Member beliebig fortsetzen..

Und was es dazu im TS zu klären gäbe, erschließt sich mir auch nicht.
Zudem ist es mir ziemlich egal; wie die Stimmung bei euch im TS ist, wenn ich auftauche..
Ich zocke nur deshalb noch bei euch; weil oft Cerb läuft und entsprechende andere Server oft einen grottigen Ping haben..
Zudem sammel ich ganz gerne Marken.. ist halt mein Hobby; ich kann da auch nichts für.. ^^

Und ja, Krümel hat was Gutes von eurem Server zu berichten gehabt...
Das spreche ich ihm auch garnicht ab; ganz im Gegenteil. Schön wenn mal eine Besserung zu verzeichnen sein sollte !
Aber er war halt im Admin-Team und ich glaube nicht, dass er viele Niederlagen einstecken
musste (wenn überhaupt eine einzige); egal wie knapp es vllt war.

Naja; labe dich am positiven Feedback; denn es war bei 438 Beiträgen
erst das 2. oder 3. Mal, dass von WBKS was ansatzweise positives zu hören war..
Viele sind da halt anderer Meinung (einschließlich mir; aber das ist ja bekannt.)

PS:
Ich weiß, dass das im Großen und Ganzen vllt ein wenig "gereizt" rüberkommt, was
man so ab und an von mir liest; das bin ich aber garnicht...
Nur Dank solcher Konsorten wie ZockZombie oder Tino_1978, der es seit dem Rauswurf
aus dem Team wohl lustig zu finden scheint, die Threads zuzuspammen;
vergreife ich mich vllt ab und an mal in der Ausdrucksweise

Peace, Jungs

Geändert von Need2Kill (19. June 2009 um 11:24 Uhr).
Alt 19. June 2009, 11:15   #440 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard Wbks

Ich kann mir schon vorstellen dass es schwierig ist, einen Server sauber zu halten denn wenn man manche hier liest die was posten und selber dann auf diesem Server sogar mit den Walker Baserap machen. Ich finde es schade das hier die post`s die man nicht gerne liest, einfach wieder rausgenommen werden. Und noch mal zu Thema in welchen Clan bist du denn, ich bin in keinen Clan zum zocken brauche ich keine Clan ich kann auch so auf die Server gehen.
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: