Ihr versucht den server balanced zu halten..?
Wenn in dem Satz irgendwo Ironie versteckt war; habe ich sie bis dato nicht gefunden..
Wie kommen dann die diversen Screener mit ab0 zu Stande..?
Oder der schöne letzte Screener; wo 5 WBKS'ler im gewinnenden PAC-Team sind
und grade mal eine verlorene WBKS-Seele im Looserteam rumdümpelt.
Das wohlgemerkt noch bei einer Spielerüberzahl im PAC-Team...
Das entsteht nur auf 2 Arten... entweder verlassen Spieler das EU-Team;
was mich bei dem Hin- und Hergeschiebe in diesem Falle auch nicht gewundert hätte,
oder es wird mal wieder ab0 geschalten und alle WBKS'ler verlassen das sinkende Schiff
(..und genau das ist mal wieder vorgefallen)
Und wenn du ja so darauf bedacht bist, die Teams balanced zu halten, wie passiert dann sowas..?
5 WBKS'ler auf PAC-Seite; allen voran du... und das Gegnerteam mit 3 Mann unterlegen, obwohl es sogar das EU-Team ist..
Komischerweise siehts immer so aus, wenn ich mal da bin. Zufall?
Oder dichte ich mir bei dem Bild auch wieder was zusammen..?
Aber vllt hast du ja recht und ich den Screnner vorher noch mit Gimp
und PS bearbeitet, damit es so aussieht, als würdet ihr unbalanced spieen
Und hast du dir deine eigene W/L-Ratio vielleicht mal angesehen..?
Da sind mehrere 10er W/L dabei und es geht sogar rauf bis hin zu 12;
also versuch hier keinem zu verklickern; wie sehr du doch auf ausgeglichene Teams aus bist...
Wenn du nämlich so handeln würdest, wie du es hier angibst; dann würde deine W/L-Rate aber mal komplett anders aussehen..
Und vllt möchtest du noch ein anderes Beispiel haben?! Gut..
Dann schau dir die W/L von
Chrisel1985 an...
Da ist genau 2x eine negative W/L-Rate zu sehen und da hat er je nur eine Runde und im Schnitt ca. 20min gespielt...
An allen anderen Tagen liegt die W/L weit im positiven.. Teilweise bei 43:1 und 45:2... 43er W/L... Hallo?!
Ich habe übrigens nichts gegen ihn persönlich; ich führe in nur als Beispiel an..
Und das lässt sich mit so ziemlich jedem WBKS-Member beliebig fortsetzen..
Und was es dazu im TS zu klären gäbe, erschließt sich mir auch nicht.
Zudem ist es mir ziemlich egal; wie die Stimmung bei euch im TS ist, wenn ich auftauche..
Ich zocke nur deshalb noch bei euch; weil oft Cerb läuft und entsprechende andere Server oft einen grottigen Ping haben..
Zudem sammel ich ganz gerne Marken.. ist halt mein Hobby; ich kann da auch nichts für.. ^^
Und ja, Krümel hat was Gutes von eurem Server zu berichten gehabt...
Das spreche ich ihm auch garnicht ab; ganz im Gegenteil. Schön wenn mal eine Besserung zu verzeichnen sein sollte !
Aber er war halt im Admin-Team und ich glaube nicht, dass er viele Niederlagen einstecken
musste (wenn überhaupt eine einzige); egal wie knapp es vllt war.
Naja; labe dich am positiven Feedback; denn es war bei 438 Beiträgen
erst das 2. oder 3. Mal, dass von WBKS was ansatzweise positives zu hören war..
Viele sind da halt anderer Meinung (einschließlich mir; aber das ist ja bekannt.)
PS:
Ich weiß, dass das im Großen und Ganzen vllt ein wenig "gereizt" rüberkommt, was
man so ab und an von mir liest; das bin ich aber garnicht...
Nur Dank solcher Konsorten wie ZockZombie oder Tino_1978, der es seit dem Rauswurf
aus dem Team wohl lustig zu finden scheint, die Threads zuzuspammen;
vergreife ich mich vllt ab und an mal in der Ausdrucksweise
Peace, Jungs