Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2009, 01:25   #438 (permalink)
German_Rescue

German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Sooo da bin ich wieder da ich ja reglmäßig hier abchecke was der Need so über uns schreibt!
man kann das nämlich meistens shcon erahnen am rundenverlauf wenn er drauf ist.
Need was ich mich frage ist, warum "du" obwohl unser server ja so scheiße ist permanent wieder kommst? hier wird immer geschrieben "meidet den server , der ist kacke!"
Den halt dich doch mal dran! wenn du umbedingt nen ban willst kannste den gerne haben sag vorher im Ts bescheid joine auf den server und "zack" haste einen weil mir deine ewige hetzkampagne auf den sack geht!
Spam du hier schön dein Forum mit deinen schönen formulierten texten durch aber verdreh bitte nicht immer die tatsachen! du machst irgendwelche screens und reimst dir nen text dazu.
das könnte ich auch auf jeden x beliebigen server machen.
wir versuchen mom schon die teams balanced zu halten aber in deinen augen spielen wir alle auf einer seite und basta. wenn das spiel es zuläst wechseln wir gerne auf die selbe seite!! aber wie oft ich in den letzten wochen geswitcht bin um die teams ein wenig auszugleichen vermag ich gar nicht mehr zu zählen!
Aber der feine Herr betreibt ja leider keinen eigenen Server und weiß ja deshalb aber trotzdem wie alles läuft! komm doch einfach mal in unser TS und wir können das ja mal ausdiskutieren oder ich komme in euer!
wie glaubst du den wie die stimmung bei uns ist wen du auf dem server bist. brauchst gar nicht glauben das wir angst hätten wegen deinem "SKILL" nur fragen wir uns dann wann wir hier wieder nen Netten eintrag lesen dürfen!
Oder wundert dich das das alle mitvoten von uns?
Bloß wen wir dich einfach so Bannen geht hier ja wieder die heulerei los "eeeeehhhh die blöden brüder haben mich gebannt , die sind voll doof! kiddie admins etc pp.!"

Aber obwohl unser server ja so scheiße ist kriegen wir ihn jeden Tag auf ein neues zum laufen und haben div. Stammspieler die auch keine schlechten sind!

Aber wir werden es bestimmt bald wieder lesen das es nicht so ist!

Ps: An Krümelmonster! du warst ja mehrer runden da und dann verrat mir mal wie die runden von den tickets her waren, es geht ja nicht nur darum ob wir alle auf einer seite spielen sondern wie das balancing der teams ist! weil soweit ich mich erinnere waren das alle schöne ausgeglichene runden! oder nicht?? darfst mich gerne verbessern!

Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Geändert von German_Rescue (19. June 2009 um 01:43 Uhr).