Zitat:
Zitat von AxelXXX @Renner also wenn ich Fliege werde ich das wohl wissen!!! Das in Meinem Clan, wo ich für JEDEN Fullmember die Hand ins Feuer lege, gute Teamspieler sind, ist wohl allgemein bekannt. Und das diese, die mit mir da auf dem Server waren, zu den besten gehören sieht mann an soeiner K/D. Im Gegensatz zu BsS ist der =UNiTY= Clan wegen seiner sauberen und fairen Spielweise bekannt und beliebt.
Wir waren 4 Leute im Squad da kann man sich Reanimieren das hilft wenn man ne gute K/D haben will!!!!
Und zum Thema zurück, ich wurde gekickt wegen Cheat!?!?!?!?! niemand anderes und bei nachfrage wurde behaubtet das ich von der Konsole Geschmissen wurde!
UND um das mal abzuschliessen benutzt der BsS Server eine Inoffizielle Version des MD5 Tools die nicht anerkannt wird die selbe wie der PL4FC Server wo bekann ist das dort Leute gekickt werden die nichts am laufen haben!
Also wenn Du nachfragst glaube nicht blind alles was dir ein Cheater erzählt |
Also ich zu meinen Teil brauche keine Angst zu haben dass ich Runterflieg wegen MD5Tool, und zu dem was du sagst Bss oder UNITY ich kann dir nur so viel sagen BSS hat noch einen server wo man Spielen kann. Also du kannst nur Server kretisieren aber selber?? Ich kann keinen von UNITY sehen!
Was ist los mit UNITY warum bekommen die das nicht hin?