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Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | |
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KMDave Beiträge: n/a
| Arcane ist sowas wie reine Zauberenergie. Naja ich bin mal sehr gespannt, ich freue mich schon darauf. |
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MasterCaster | Ein neues Detail, was ich mal als Diskussionsstoff in die Runde werfen will; Im Endfight des GameplayVideos sieht man, wie die Hexendoktorin einfach vom Boss gepackt und zerschmettert wird... und auch der Barbar findet ein recht schnelles Ende, indem ihm plötzlich der Kopf abgebissen wird. Was meint ihr: - wird es vielleicht sowas wie Instant-Deaths geben, wenn man nicht aufpasst? - oder starben Sie nur, weil sie entsprechend wenig Health hatten und es viele verschiedene Todesanimationen in D3 geben wird? - oder keines von beiden und es war einmalig nur für die Präsentation des Videos? Ich befürchte ja, dass es sowas wie "Instant-Deaths" (nur gegen wirklich heftige Bosse) geben könnte. Solange man nicht im HC-Modus ist, könnte ich es verkraften, wenn mal ab und zu sowas passiert (sollte natürlich net die Regel sein ). Für den HC-Modus könnte man sowas ja vielleicht abstellen ODER es macht es noch spannender, wenn sowas im Kampf gegen große Bosse passieren kann Andererseits könnt ich mir genauso gut vorstellen, dass es später im Spiel gar keine Bedeutung haben wird und Blizzard das jetzt nur für den Endfight wie ein gescriptetes Ereignis eingebaut hat... vielleicht fällt sowas ja ohnehin später der USK zum Opfer... was denkt ihr? mfg MC ______________________________________________________________________ Beste Zitate ever: "Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können ) "selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH "ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH |
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KMDave Beiträge: n/a
| Also ich denke mal, es wird bei uns relativ zensiert werden. Das sieht man schon daran, dass die deutsche Seite zu D3 zur Zeit nicht verfuegbar ist, da sie durch zustaendige Stellen geprueft wird. Ich faende es irgendwo stylisch, wenn es so etwas geben wuerde. Wenn man zu Nahe am Gegner ist. Vielleicht hat der Barbar ja eine Resistenz dagegen oder einen Helm, der mit Stacheln besetzt ist und somit eben nicht gebissen wird |
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MoC | Quelle sind die Dev-Panels aus den Livestreams.... (kann natürlich sein, dass ich einiges nicht 100% genaus verstanden habe ) Arcane ist wie schon gesagt reine magische Energie.....und das wurde erwähnt, als der die neuen SFX-Animationen präsentierte. Schau dir mal nen WoW-Mage an der hat nen kompletten Arcane Tree....deswegen auch die Anspielung wegen den WoW-skills ^^ Zu der Sterbe-Animation ...ja jeder Char bekommte spezielle Sterbeanimationen ....soweit ich das verstaden habe ...sogar vom Mostertyp/Attack abhängig ...wenn man von nen kleinen Zombie gekillt wird ..wird der wohl kaum den Kopf abbeißen ^^ Gleiche gilt dann halt auch für die Monster... wie gesagt ...das Feeling soll durch die ANimationen kommen ...dort soll die größte Verbesserung zu D2 liegen .... Der Spieler soll sich viel mehr mit Char widerspieglen können ...er soll sich einfach fühlen wie nen Barbar. Erst dann kommt der Rest..Balance ...sinnvoller Tree usw... |
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KMDave Beiträge: n/a
| Finde ich recht sinnvoll sogar, wenn sie nicht versuchen, D2 zu sehr durch noch mehr zu uebertrumpfen. Kleine Aenderungen sind nett und Additionen zu den Features von D2, nur hoffe ich nicht, dass sie zu viel vom Feeling her aendern wollen. Sieht man meiner Meinung nach oft genug bei Filmfortsetzungen. Man versucht die Fortsetzungen mit noch mehr SFX zu versehen und die Story (der Kern des Ganzen) bleibt auf der Strecke. |
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Loose Cannon | Nochmal zu den Schadensarten: Es gibt dann also Physisch, Feuer, Elektro/Blitz, Kälte?, Gift und Arcane? |
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mcbright | Zitat:
Feuer haben wir schon gesehen im Gameplay-Trailer als Feuerbombe des Witchdoctors Blitz und Frost haben wir gesehen im Gameplay-Video. Der Barbar hatte 2 neue Waffen equiped, eine mit Elektro, eine mit Frostschaden. Der Sprechen meinte, dass die Waffen durch die zusätzlichen Elementareffekte Gegner auch stunnen und einfrieren könnte. Bedeutet dies vielleicht sekundäre Effekte wie bei Hellgate? Gift habe ich noch nicht gesehen, außer dieser Heuschreckenschwarm vom Witchdoctor gehört dazu was ich mir durchaus vorstellen könnte. Arkane Magie wurde in diesem Thread bestätigt. Also für mich deutet das auch auf 6 Schadensarten hin. | |
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Callendo | I-wann im Video wo der Barbar in den Raum kommt vor der Falle mit den vier Säulen friert er einen Gegner ein. Und i-wann danach lässt er welche aufleuchten, also mit Blitz. EDIT: Arcane und sowas hat auch der evo. Schaut mal in der Skillbeschreibung, da wird das genannt. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
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joox | Zitat:
______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | |
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Callendo | Und genau sowas ist der Grund warum FSS nicht mithalten kann. FSS hat einfach kein Geld dafür ein Bombenspiel rauszubringen. EA gibt den Entwicklern max. 2 Jahre Zeit und Blizz nimmt sich so viel Zeit wie sie brauchen. Geben zwar mehr aus, aber mit den guten Erfahrungen an Blizz und deren Games kommt das 10-fache rein. Und alle wissen auch, dass es sich lohnt zu warten. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
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KMDave Beiträge: n/a
| Tja, FSS muss halt einfach mit der Zeit das Geld reinkriegen und schafft erst nach und nach ein wirklich gutes Spiel Allerdings wurden so viele Spieler am Anfang vergrault, die man sicher auch nicht mehr alle zurueckholen kann. |
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Bob_ROss | Magischen Schaden gab es doch auch schon bei Diablo 2. Ich denke das wird nur ein wenig erweitert, und besser in Szene gesetzt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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MasterCaster | Zitat:
Was ich cool fände, was ich auch irgendwie stark annehme ist, dass es das typische "Gegnerart A ist empfindlich gegen Feuer, dafür unemfindlich gegen Eis | Gegnerart B ist empfindlich gegen Eis, dafür unempfindlich gegen Blitz | usw." geben wird. Sowas gabs ja auch schon in D2 bei Bossen die ein bestimmtes Element hatten, da war dann der Schaden mit dem selben Element gegen die reduziert (wenn ich mich recht erinner... oder war das n anderes Spiel Die Mechanik dürfte aber Blizzard bekannt sein und es wär doof, wenn sie es nicht einbauen würden) mfg MC ______________________________________________________________________ Beste Zitate ever: "Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können ) "selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH "ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH | |
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xzarnado | Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
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Callendo | Och da weiß ich noch, ui ui ui. In dem letzten Level wo man sich so schön durchporten konnte von den freischwebenen Balken zum Eingang zu Baal. Da gab es diese komischen Kriger, ich musste auf den Barbar warten, die waren gegen mich immun. Ich war total auf Feuer geskillt und Porten, also Blitz. Da sie gegen Feuer immun waren war ich am Ar*ch . Das war auch etwas was ich so toll fande, dass man nicht alle Gegner im Alleingang rocken konnte sondern auf die Freunde angewiesen war, also ein Multiplayer schon vorrausetzte. Außer man skillte sich anders. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
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KMDave Beiträge: n/a
| Naja, als D2 rauskam, war das Internet noch nicht so verbreitet wie in der heutigen Form. Flatrates waren nicht die Norm und von daher war es nicht so toll, wenn man im Singleplayer auf solche komplett imunen Monster getroffen ist. Man hat eher auf Lanparties mit Freunden mal gespielt, da ging es dann schon besser, nur jedesmal den Rechner zu nem Kumpel zu schleppen weil ein Monster resistent ist war nicht moeglich |
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MasterCaster | Zitat:
Jo, stimmt, das waren auch noch schöne Zeiten: Als man sich überlegen musste, ob man jetzt wirklich spielt, weil die Tarife im Smartsufer (über die Telefonbuchse analog) gerade so teuer waren *schmacht* ^^ Jetzt erinner ich mich auch wieder an diese fiesen Resistenzen; zum Glück hatte ich als Nekro immer alles dabei ^^ Na ich hoffe, sie behalten auch die Effekte vom Sterben solcher Element-Bosse bei; kann mich noch gut erinnern, wie ich mich ma schlapp gelacht hab, als bei diesem Horadrim-Rat im Alptraum-Modus der LvL 52 Barb von nem Kumpel mit einem Mal draufgegangen ist Er hatte volle Gesundheit, nur leider gabs bei Feuermonstern ja am Ende diese Explosion, wenn sie drauf gingen... hab ich erwähnt, dass es ein HC-Char war Danach hat er keinen Barbaren mehr angefangen und mir bestimmt eine Stunde ins Ohr: nach ner weitere Stunde kam dann: dann: und irgendwann nur noch: Solche Erlebnisse wünsch ich mir auch für D3 ^^ mfg MC ______________________________________________________________________ Beste Zitate ever: "Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können ) "selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH "ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH | |
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xzarnado | Da es ja bekanntermaßen HC gibt, bleiben solche Geschichten wohl nicht wirklich aus Ach ja: Wenn die Gesichtsfarbe sich mitgeändert hätte, wärs wohl doppelt witzig gewesen^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
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Duncan_OConner | Callendo, man kann alles solo machen. Man braucht nur 2, besser 3 Angriffsarten. Feuer / Kälte z.B. Und dem Merc dann ne starke Gift- oder Blitzwaffe. Das einzige, was im Grunde nur in Gruppen ging sind Uberdiablo und Ubertristram. Aber zumindest das letztere geht auch solo, wenn auch nicht von mir. :-) Grüße, Duncan |
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