- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
30. June 2008, 00:59
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
Redakteur

         
Conquest-Award
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
Zitat:
Zitat von MoC Beitrag anzeigen
Es wird eine neue Elementar-Schadenart geben:

Arcane

hör ich da WoW Skillz o_O

(neben Gift,Feuer,Elektro)
sry aber was kann ich mir unter Arcane vorstellen ?


und Gift zähl ich nich zu den Elementar Skills ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2008, 08:30
KMDave
 
Beiträge: n/a
Arcane ist sowas wie reine Zauberenergie.

Naja ich bin mal sehr gespannt, ich freue mich schon darauf.
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2008, 10:20
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Ein neues Detail, was ich mal als Diskussionsstoff in die Runde werfen will;

Im Endfight des GameplayVideos sieht man, wie die Hexendoktorin einfach vom Boss gepackt und zerschmettert wird... und auch der Barbar findet ein recht schnelles Ende, indem ihm plötzlich der Kopf abgebissen wird.

Was meint ihr:
- wird es vielleicht sowas wie Instant-Deaths geben, wenn man nicht aufpasst?
- oder starben Sie nur, weil sie entsprechend wenig Health hatten und es viele verschiedene Todesanimationen in D3 geben wird?
- oder keines von beiden und es war einmalig nur für die Präsentation des Videos?

Ich befürchte ja, dass es sowas wie "Instant-Deaths" (nur gegen wirklich heftige Bosse) geben könnte. Solange man nicht im HC-Modus ist, könnte ich es verkraften, wenn mal ab und zu sowas passiert (sollte natürlich net die Regel sein ). Für den HC-Modus könnte man sowas ja vielleicht abstellen ODER es macht es noch spannender, wenn sowas im Kampf gegen große Bosse passieren kann

Andererseits könnt ich mir genauso gut vorstellen, dass es später im Spiel gar keine Bedeutung haben wird und Blizzard das jetzt nur für den Endfight wie ein gescriptetes Ereignis eingebaut hat... vielleicht fällt sowas ja ohnehin später der USK zum Opfer...

was denkt ihr?

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2008, 10:45
KMDave
 
Beiträge: n/a
Also ich denke mal, es wird bei uns relativ zensiert werden.

Das sieht man schon daran, dass die deutsche Seite zu D3 zur Zeit nicht verfuegbar ist, da sie durch zustaendige Stellen geprueft wird.

Ich faende es irgendwo stylisch, wenn es so etwas geben wuerde. Wenn man zu Nahe am Gegner ist. Vielleicht hat der Barbar ja eine Resistenz dagegen oder einen Helm, der mit Stacheln besetzt ist und somit eben nicht gebissen wird
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2008, 11:57
MoC ist offline MoC
Zakarum Highpriest
 
Beiträge: 551
Dabei seit: Oct 2007
Quelle sind die Dev-Panels aus den Livestreams.... (kann natürlich sein, dass ich einiges nicht 100% genaus verstanden habe )

Arcane ist wie schon gesagt reine magische Energie.....und das wurde erwähnt, als der die neuen SFX-Animationen präsentierte.

Schau dir mal nen WoW-Mage an der hat nen kompletten Arcane Tree....deswegen auch die Anspielung wegen den WoW-skills ^^

Zu der Sterbe-Animation ...ja jeder Char bekommte spezielle Sterbeanimationen ....soweit ich das verstaden habe ...sogar vom Mostertyp/Attack abhängig ...wenn man von nen kleinen Zombie gekillt wird ..wird der wohl kaum den Kopf abbeißen ^^

Gleiche gilt dann halt auch für die Monster...

wie gesagt ...das Feeling soll durch die ANimationen kommen ...dort soll die größte Verbesserung zu D2 liegen ....

Der Spieler soll sich viel mehr mit Char widerspieglen können ...er soll sich einfach fühlen wie nen Barbar.

Erst dann kommt der Rest..Balance ...sinnvoller Tree usw...
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2008, 12:07
KMDave
 
Beiträge: n/a
Finde ich recht sinnvoll sogar, wenn sie nicht versuchen, D2 zu sehr durch noch mehr zu uebertrumpfen. Kleine Aenderungen sind nett und Additionen zu den Features von D2, nur hoffe ich nicht, dass sie zu viel vom Feeling her aendern wollen.

Sieht man meiner Meinung nach oft genug bei Filmfortsetzungen. Man versucht die Fortsetzungen mit noch mehr SFX zu versehen und die Story (der Kern des Ganzen) bleibt auf der Strecke.
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2008, 18:39
Loose Cannon ist offline Loose Cannon
Deathmauler
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Aug 2007
Nochmal zu den Schadensarten:

Es gibt dann also Physisch, Feuer, Elektro/Blitz, Kälte?, Gift und Arcane?
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2008, 19:30
mcbright ist offline mcbright
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Loose Cannon Beitrag anzeigen
Nochmal zu den Schadensarten:

Es gibt dann also Physisch, Feuer, Elektro/Blitz, Kälte?, Gift und Arcane?
Physisch wird es geben

Feuer haben wir schon gesehen im Gameplay-Trailer als Feuerbombe des Witchdoctors

Blitz und Frost haben wir gesehen im Gameplay-Video. Der Barbar hatte 2 neue Waffen equiped, eine mit Elektro, eine mit Frostschaden. Der Sprechen meinte, dass die Waffen durch die zusätzlichen Elementareffekte Gegner auch stunnen und einfrieren könnte. Bedeutet dies vielleicht sekundäre Effekte wie bei Hellgate?

Gift habe ich noch nicht gesehen, außer dieser Heuschreckenschwarm vom Witchdoctor gehört dazu was ich mir durchaus vorstellen könnte.

Arkane Magie wurde in diesem Thread bestätigt.

Also für mich deutet das auch auf 6 Schadensarten hin.
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2008, 20:25
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
I-wann im Video wo der Barbar in den Raum kommt vor der Falle mit den vier Säulen friert er einen Gegner ein. Und i-wann danach lässt er welche aufleuchten, also mit Blitz.

EDIT:
Arcane und sowas hat auch der evo. Schaut mal in der Skillbeschreibung, da wird das genannt.
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2008, 20:53
joox ist offline joox
Sandraider
 
Beiträge: 781
Dabei seit: Feb 2007
Ort: Coburg
joox eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
LOL Krümel, hast mal wieder alles verpasst :>

@ AddOn: Natürlich wird nen AddOn kommen. Da es aller Vorraussicht keine Monatsgebühren gibt, MUSS ja weiterhin Geld in die Kassengespült werden.

Diese roten Kugeln sind tatsächlich dazu da, die Zeit zwischen den Kämofen zu verkürzen. Pots gibt es aber glaub ich noch immer.
Du vergisst das is Blizzard .. schöpfer von WoW, du weist schon die mit den 8Mio ZAHLENDEN Kunden ^^ Blizzard hat schon lang keine Geld sorgen mehr ......
______________________________________________________________________
Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser.
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2008, 21:03
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von joox Beitrag anzeigen
Du vergisst das is Blizzard .. schöpfer von WoW, du weist schon die mit den 8Mio ZAHLENDEN Kunden ^^ Blizzard hat schon lang keine Geld sorgen mehr ......
Und genau sowas ist der Grund warum FSS nicht mithalten kann. FSS hat einfach kein Geld dafür ein Bombenspiel rauszubringen. EA gibt den Entwicklern max. 2 Jahre Zeit und Blizz nimmt sich so viel Zeit wie sie brauchen. Geben zwar mehr aus, aber mit den guten Erfahrungen an Blizz und deren Games kommt das 10-fache rein. Und alle wissen auch, dass es sich lohnt zu warten.
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. July 2008, 08:10
KMDave
 
Beiträge: n/a
Tja, FSS muss halt einfach mit der Zeit das Geld reinkriegen und schafft erst nach und nach ein wirklich gutes Spiel

Allerdings wurden so viele Spieler am Anfang vergrault, die man sicher auch nicht mehr alle zurueckholen kann.
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. July 2008, 16:52
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Magischen Schaden gab es doch auch schon bei Diablo 2. Ich denke das wird nur ein wenig erweitert, und besser in Szene gesetzt.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. July 2008, 17:08
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Zitat:
Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
Blitz und Frost haben wir gesehen im Gameplay-Video. Der Barbar hatte 2 neue Waffen equiped, eine mit Elektro, eine mit Frostschaden. Der Sprechen meinte, dass die Waffen durch die zusätzlichen Elementareffekte Gegner auch stunnen und einfrieren könnte. Bedeutet dies vielleicht sekundäre Effekte wie bei Hellgate?
Also ich weiß net genau, was "sekundäre Effekte wie bei Hellgate" sind, aber da es in D2 schon nen Unterschied gemacht hat, ob man jmd. einfror oder net (vor allem für Nekros da eingefrorene Gegner beim Tod durch einige Skills keine Leichen hinterließen) wird es wohl sowas wie unterschiedliche Sterbearten je nach Schadensart geben. Dass das normale "einfrieren" nen direkten Effekt, nämlich die Bewegungsunfähigkeit des Gegners, hatte, ist ja schon im Gameplay-Trailer zu sehen.

Was ich cool fände, was ich auch irgendwie stark annehme ist, dass es das typische "Gegnerart A ist empfindlich gegen Feuer, dafür unemfindlich gegen Eis | Gegnerart B ist empfindlich gegen Eis, dafür unempfindlich gegen Blitz | usw." geben wird. Sowas gabs ja auch schon in D2 bei Bossen die ein bestimmtes Element hatten, da war dann der Schaden mit dem selben Element gegen die reduziert (wenn ich mich recht erinner... oder war das n anderes Spiel Die Mechanik dürfte aber Blizzard bekannt sein und es wär doof, wenn sie es nicht einbauen würden)

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. July 2008, 18:21
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Zitat:
Zitat von MasterCaster Beitrag anzeigen
[...]
Was ich cool fände, was ich auch irgendwie stark annehme ist, dass es das typische "Gegnerart A ist empfindlich gegen Feuer, dafür unemfindlich gegen Eis | Gegnerart B ist empfindlich gegen Eis, dafür unempfindlich gegen Blitz | usw." geben wird. Sowas gabs ja auch schon in D2 bei Bossen die ein bestimmtes Element hatten, da war dann der Schaden mit dem selben Element gegen die reduziert (wenn ich mich recht erinner... oder war das n anderes Spiel Die Mechanik dürfte aber Blizzard bekannt sein und es wär doof, wenn sie es nicht einbauen würden)

mfg

MC
Das gabs ja in den hinteren Schwirigkeitsgraden in Diablo2 auch schon bei normalen Monstern. Mit einer Schadensart allein bist da net mehr weit gekommen. Vor allem net die Sorc. Denke mal diese doch recht beliebte Mechanik wirds auch wieder in Diablo3 geben. Bringt auch die Spieler dazu, die eher nen SP-Mode spielen, mehr als ein Skill zu skillen
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 01:17
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Och da weiß ich noch, ui ui ui. In dem letzten Level wo man sich so schön durchporten konnte von den freischwebenen Balken zum Eingang zu Baal. Da gab es diese komischen Kriger, ich musste auf den Barbar warten, die waren gegen mich immun. Ich war total auf Feuer geskillt und Porten, also Blitz. Da sie gegen Feuer immun waren war ich am Ar*ch .

Das war auch etwas was ich so toll fande, dass man nicht alle Gegner im Alleingang rocken konnte sondern auf die Freunde angewiesen war, also ein Multiplayer schon vorrausetzte.
Außer man skillte sich anders.
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 08:07
KMDave
 
Beiträge: n/a
Naja, als D2 rauskam, war das Internet noch nicht so verbreitet wie in der heutigen Form. Flatrates waren nicht die Norm und von daher war es nicht so toll, wenn man im Singleplayer auf solche komplett imunen Monster getroffen ist. Man hat eher auf Lanparties mit Freunden mal gespielt, da ging es dann schon besser, nur jedesmal den Rechner zu nem Kumpel zu schleppen weil ein Monster resistent ist war nicht moeglich
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. July 2008, 17:39
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Zitat:
Zitat von KMDave Beitrag anzeigen
Naja, als D2 rauskam, war das Internet noch nicht so verbreitet wie in der heutigen Form. Flatrates waren nicht die Norm und von daher war es nicht so toll, wenn man im Singleplayer auf solche komplett imunen Monster getroffen ist. Man hat eher auf Lanparties mit Freunden mal gespielt, da ging es dann schon besser, nur jedesmal den Rechner zu nem Kumpel zu schleppen weil ein Monster resistent ist war nicht moeglich
______________________________________________________________

Jo, stimmt, das waren auch noch schöne Zeiten: Als man sich überlegen musste, ob man jetzt wirklich spielt, weil die Tarife im Smartsufer (über die Telefonbuchse analog) gerade so teuer waren *schmacht* ^^

Jetzt erinner ich mich auch wieder an diese fiesen Resistenzen; zum Glück hatte ich als Nekro immer alles dabei ^^

Na ich hoffe, sie behalten auch die Effekte vom Sterben solcher Element-Bosse bei; kann mich noch gut erinnern, wie ich mich ma schlapp gelacht hab, als bei diesem Horadrim-Rat im Alptraum-Modus der LvL 52 Barb von nem Kumpel mit einem Mal draufgegangen ist Er hatte volle Gesundheit, nur leider gabs bei Feuermonstern ja am Ende diese Explosion, wenn sie drauf gingen... hab ich erwähnt, dass es ein HC-Char war

Danach hat er keinen Barbaren mehr angefangen und mir bestimmt eine Stunde ins Ohr: nach ner weitere Stunde kam dann: dann: und irgendwann nur noch:

Solche Erlebnisse wünsch ich mir auch für D3 ^^

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. July 2008, 17:42
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Da es ja bekanntermaßen HC gibt, bleiben solche Geschichten wohl nicht wirklich aus

Ach ja: Wenn die Gesichtsfarbe sich mitgeändert hätte, wärs wohl doppelt witzig gewesen^^
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. July 2008, 15:30
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Callendo, man kann alles solo machen. Man braucht nur 2, besser 3 Angriffsarten. Feuer / Kälte z.B. Und dem Merc dann ne starke Gift- oder Blitzwaffe.
Das einzige, was im Grunde nur in Gruppen ging sind Uberdiablo und Ubertristram. Aber zumindest das letztere geht auch solo, wenn auch nicht von mir. :-)

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de