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Alt
28. June 2008, 23:58 - Neues (geheimes) in Diablo 3
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
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Wie wärs mit einem Sammelthread für Sachen, die nicht auf den ersten Blick auffallen oder per News/Pressemitteilung angekündigt werden, aber als neue Details Anlass zu schönen Spekulationen geben?

Ihr wisst nicht, was/wie ich das meine? Dann starte ich mal mit einem Beispiel:

- Detail: Ist Euch schon aufgefallen; im Gameplay-Video und auch bei den Videos zur Charakterklasse des Barbaren verlieren manche Gegner rote Kugeln!
Diese füllen im Gameplay-Video die Gesundheit wieder auf... ist das vielleicht die Absage an das Tranksystem aus D2???

- Vermutung: Es soll (bisher) nur 5 Charakterklassen geben (siehe offizielle HP). Das legt den späteren Ruf nach mehr nahe; vielleicht also ein Kalkül von Blizzard für ein mögliches Add-on???

Ich hoffe ich bin net der einzige, dem solche Kleinigkeiten auffallen, jeder mit Beobachtungen die Grund für Spekulationen geben sollte hier posten, auch wenn sich der Stoff ja noch in Grenzen hält

mfg

MC
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"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
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Alt
29. June 2008, 00:19
Farzon ist offline Farzon
Fetish Shaman
 
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Das mit den roten Kugeln hab ich so verstanden, dass sie dafür da sind, die Zeit zwischen Kämpfen zu verkürzen. Tränke wird es denk ich weiterhin geben, die man dann halt im Kampf einwirft, wenns brenzlig wird.

Zu den Klassen: Da bin ich mir ziemlich sicher, dass bei den AddOns weitere Klassen folgen. War ja bei LoD auch so mit der Assassine und dem Druiden.

Ansonsten wär mir nichts aufgefallen, war zu sehr mit sabbern beschäftigt
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Alt
29. June 2008, 00:29
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
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ähm ^^

wann wurde Diablo3 denn angekündigt und was für'n trailer ^^

na klasse ich habs ma wieder verpasst -.-
 
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Alt
29. June 2008, 00:33
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
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LOL Krümel, hast mal wieder alles verpasst :>

@ AddOn: Natürlich wird nen AddOn kommen. Da es aller Vorraussicht keine Monatsgebühren gibt, MUSS ja weiterhin Geld in die Kassengespült werden.

Diese roten Kugeln sind tatsächlich dazu da, die Zeit zwischen den Kämofen zu verkürzen. Pots gibt es aber glaub ich noch immer.
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Alt
29. June 2008, 00:34
Farzon ist offline Farzon
Fetish Shaman
 
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@Krümelmonster:
Wurde heute um ~12 Uhr auf der Worldwide Invitational von Blizzard angekündigt.

Die Seite ist: http://eu.blizzard.com/diablo3/

Dort findest du unter "Medien" den Cinematic- und Gameplay-Trailer.
Stell dich aber drauf ein, dass die Seite überlastet ist
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29. June 2008, 00:54
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
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thx aber zihes mir auf Youtube rein ^^

sieht nett aus ^^


redet ihr von dieser kleine roten Kugel über die er gelaufen ist ? ^^

danach hat sich doch nur seine Rote Kugel wieder aufgefüllt ^^
 
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Alt
29. June 2008, 01:15
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
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Die rote Blase IST die Gesundheitsanzeige...
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Alt
29. June 2008, 04:08
Farzon ist offline Farzon
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Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
thx aber zihes mir auf Youtube rein ^^

sieht nett aus ^^


redet ihr von dieser kleine roten Kugel über die er gelaufen ist ? ^^

danach hat sich doch nur seine Rote Kugel wieder aufgefüllt ^^
Lads dir halt über Nacht oder so runter, HighQuality lohnt sich definitiv

Und was die Kugeln angeht: Genau das haben wir damit gemeint.
Bei D2 hatte man ja nur Pots zum Leben auffüllen (von LifeRegItems mal abgesehn).
Hier hast nun zusätzlich diese Kugeln, die Monster droppen. Vielleicht sind ja in D3 die Pots Mangelware, dann müsste man evtl zwischen Kämpfen eben bissl stehenbleiben zum reggen oder so. Mit diesen Kugeln wird dann die Reg-Zeit verkürzt.

Naja, alles Spekulation und viel blabla meinerseits, ich geh nun ins Bett, is besser so
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29. June 2008, 04:15
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
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Ihr könnt euch die Videos auch als Hi-Res Stream hier auf der Page anschauen. Siehe aktuelle News
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29. June 2008, 12:08
nerventee ist offline nerventee
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Naja, hätte eh nicht gedacht, das diese roten Tropfen die Pots ablösen... Wie sollte man das z.B. bei Bossen etc machen, wenn's ma ganz knapp wird?
 
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Alt
29. June 2008, 13:54
moongoose ist offline moongoose
Fingermage
 
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Heiltränke müsste es weiterhin geben. In dem Gameplayvideo tötet der Barbar einen Gegner der so eine rote Kugel fallen läßt. Der Sprecher sagt dazu, diese Kugeln bringen einen schnell wieder in den Kampf ohne das man Heiltränke muss. Daraus schließe ich, dass es trotzdem noch Heiltränke gibt.
 
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Alt
29. June 2008, 14:17
Otari ist offline Otari
Griswold
 
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Vor allem stell ich mir das doof vor, wenn man mal pech mit den drops der roten kugeln hat und HP low ist und man halt keinen heiltrank mehr hätte. Wäre ja blöd und würde den spiel spaß echt arg beeinträchtigen, außerdem würde das bei bosskämpfen auch nicht zu clever sein, da die ja nur droppen können wenn sie tot sind.
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Alt
29. June 2008, 14:58
Napper ist offline Napper
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ich denke mal das sich die gesundheit nich wie D2 wieder von allein regeneriert, darum die roten kugeln ...
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wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
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Alt
29. June 2008, 15:01
Razor-6 ist offline Razor-6
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Was auch ne Idee wär, etwas wie Broms Fluch als passive Fähigkeit ins Spiel zu bringen. Man muss also auf DMG verzichten um Health im Kampf zu bekommen, ansonsten ist Health nur über die Roten Kugel aufzufüllen. Wär doch auch mal was
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Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
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Alt
29. June 2008, 15:28
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
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Die roten Kugeln haben ja das gleiche Ergebnis wie Lebensentzug aus Diablo 2. Man kloppt auf Gegner, und bekommt dadurch Leben zurück. Der Unterschied bleibt bei Bossen. Wie das dann alles noch gebalanced werden soll wird interessant. Man darf ja nicht von Kugeln überhäuft werden (wie sieht das bei ner großen Gegnermasse aus ), andererseits aber auch nicht zu wenige finden. Und das alles noch mit LL, Heilskills und tränken in Einklang bringen. Im Gameplaytrailer war der Barbar fast unsterblich (zu mindest konnte er sich immer sofort heilen).
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29. June 2008, 18:12
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
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wär aber auch schlecht für's vid wenn er alle 2 min stirbt
 
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29. June 2008, 18:38
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
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Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
wär aber auch schlecht für's vid wenn er alle 2 min stirbt
Warum?! Wär doch ne gute Motivation für die Hardcore-Spieler
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29. June 2008, 19:04
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
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Naja, bei anderen Hack and Slay stirbt die Hauptperson auch net weg im Gameplaytrailer. Die haben da meist Godmodes oder über-Equip aktiviert
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Alt
30. June 2008, 00:45
MoC ist offline MoC
Zakarum Highpriest
 
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Es wird eine neue Elementar-Schadenart geben:

Arcane

hör ich da WoW Skillz o_O

(neben Gift,Feuer,Elektro)

Schwerpunkt der grafischen Gestaltung liegt bei der Animation...

-Jeder SFX-Effekt hat seinen eigenen Hit
-Jeder Crit hat seinen eigene Animation
-Jeder Schlag wird anders dargestellt
-Jeder Monstertyp hat seine eigenen Eigenschaften (nen fetter gegner mit 2 fetten Keulen hat dann halt fette Splasheffekte.... )
Jeder größere Gegnertyp soll eigene "Emotionen" darstellen ...(wenn er kurz vom abnippeln is...legt er noch mal zu ...wenn er nicht trifft wird er sauer usw...)


Es wird wieder unzählig viele verschiedene Gegnertypen geben ...die allerdings auch unzählig viele Animation haben ....auch da man nach den 1000. Kill sagen kann ...."ohh man geil" ^^

Der "Coolness" Faktor kommt vor den Balancing bei den Skillz.

Jeder Skill von Character soll den auch zu 100% widerspiegeln ..( nicht wie in Mythos wo z.bsp jede klasse Minions beschwören kann)
 
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Alt
30. June 2008, 00:48
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
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Zitat:
Zitat von MoC Beitrag anzeigen
Es wird eine neue Elementar-Schadenart geben:

Arcane

hör ich da WoW Skillz o_O

(neben Gift,Feuer,Elektro)

Schwerpunkt der grafischen Gestaltung liegt bei der Animation...

-Jeder SFX-Effekt hat seinen eigenen Hit
-Jeder Crit hat seinen eigene Animation
-Jeder Schlag wird anders dargestellt
-Jeder Monstertyp hat seine eigenen Eigenschaften (nen fetter gegner mit 2 fetten Keulen hat dann halt fette Splasheffekte.... )
Jeder größere Gegnertyp soll eigene "Emotionen" darstellen ...(wenn er kurz vom abnippeln is...legt er noch mal zu ...wenn er nicht trifft wird er sauer usw...)


Es wird wieder unzählig viele verschiedene Gegnertypen geben ...die allerdings auch unzählig viele Animation haben ....auch da man nach den 1000. Kill sagen kann ...."ohh man geil" ^^

Der "Coolness" Faktor kommt vor den Balancing bei den Skillz.

Jeder Skill von Character soll den auch zu 100% widerspiegeln ..( nicht wie in Mythos wo z.bsp jede klasse Minions beschwören kann)
Na das hört man doch gerne. Hast dazu auch eine Quelle?
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MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


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