Es wird eine neue Elementar-Schadenart geben:
Arcane
hör ich da WoW Skillz o_O
(neben Gift,Feuer,Elektro)
Schwerpunkt der grafischen Gestaltung liegt bei der Animation...
-Jeder SFX-Effekt hat seinen eigenen Hit
-Jeder Crit hat seinen eigene Animation
-Jeder Schlag wird anders dargestellt
-Jeder Monstertyp hat seine eigenen Eigenschaften (nen fetter gegner mit 2 fetten Keulen hat dann halt fette Splasheffekte.... )
Jeder größere Gegnertyp soll eigene "Emotionen" darstellen ...(wenn er kurz vom abnippeln is...legt er noch mal zu ...wenn er nicht trifft wird er sauer usw...)
Es wird wieder unzählig viele verschiedene Gegnertypen geben ...die allerdings auch unzählig viele Animation haben ....auch da man nach den 1000. Kill sagen kann ...."ohh man geil" ^^
Der "Coolness" Faktor kommt vor den Balancing bei den Skillz.
Jeder Skill von Character soll den auch zu 100% widerspiegeln ..( nicht wie in Mythos wo z.bsp jede klasse Minions beschwören kann)