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30. June 2008, 11:57
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Quelle sind die Dev-Panels aus den Livestreams.... (kann natürlich sein, dass ich einiges nicht 100% genaus verstanden habe )

Arcane ist wie schon gesagt reine magische Energie.....und das wurde erwähnt, als der die neuen SFX-Animationen präsentierte.

Schau dir mal nen WoW-Mage an der hat nen kompletten Arcane Tree....deswegen auch die Anspielung wegen den WoW-skills ^^

Zu der Sterbe-Animation ...ja jeder Char bekommte spezielle Sterbeanimationen ....soweit ich das verstaden habe ...sogar vom Mostertyp/Attack abhängig ...wenn man von nen kleinen Zombie gekillt wird ..wird der wohl kaum den Kopf abbeißen ^^

Gleiche gilt dann halt auch für die Monster...

wie gesagt ...das Feeling soll durch die ANimationen kommen ...dort soll die größte Verbesserung zu D2 liegen ....

Der Spieler soll sich viel mehr mit Char widerspieglen können ...er soll sich einfach fühlen wie nen Barbar.

Erst dann kommt der Rest..Balance ...sinnvoller Tree usw...
 
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