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xzarnado
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News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Zitat:
Zitat von MasterCaster [...]
Was ich cool fände, was ich auch irgendwie stark annehme ist, dass es das typische "Gegnerart A ist empfindlich gegen Feuer, dafür unemfindlich gegen Eis | Gegnerart B ist empfindlich gegen Eis, dafür unempfindlich gegen Blitz | usw." geben wird. Sowas gabs ja auch schon in D2 bei Bossen die ein bestimmtes Element hatten, da war dann der Schaden mit dem selben Element gegen die reduziert (wenn ich mich recht erinner... oder war das n anderes Spiel Die Mechanik dürfte aber Blizzard bekannt sein und es wär doof, wenn sie es nicht einbauen würden)
mfg
MC | Das gabs ja in den hinteren Schwirigkeitsgraden in Diablo2 auch schon bei normalen Monstern. Mit einer Schadensart allein bist da net mehr weit gekommen. Vor allem net die Sorc. Denke mal diese doch recht beliebte Mechanik wirds auch wieder in Diablo3 geben. Bringt auch die Spieler dazu, die eher nen SP-Mode spielen, mehr als ein Skill zu skillen |
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