Zitat:
Zitat von KMDave Naja, als D2 rauskam, war das Internet noch nicht so verbreitet wie in der heutigen Form. Flatrates waren nicht die Norm und von daher war es nicht so toll, wenn man im Singleplayer auf solche komplett imunen Monster getroffen ist. Man hat eher auf Lanparties mit Freunden mal gespielt, da ging es dann schon besser, nur jedesmal den Rechner zu nem Kumpel zu schleppen weil ein Monster resistent ist war nicht moeglich |
Jo, stimmt, das waren auch noch schöne Zeiten: Als man sich überlegen musste, ob man jetzt wirklich spielt, weil die Tarife im Smartsufer (über die Telefonbuchse analog) gerade so teuer waren *schmacht* ^^
Jetzt erinner ich mich auch wieder an diese fiesen Resistenzen; zum Glück hatte ich als Nekro immer alles dabei ^^
Na ich hoffe, sie behalten auch die Effekte vom Sterben solcher Element-Bosse bei; kann mich noch gut erinnern, wie ich mich ma schlapp gelacht hab, als bei diesem Horadrim-Rat im Alptraum-Modus der LvL 52 Barb von nem Kumpel mit einem Mal draufgegangen ist
Er hatte volle Gesundheit, nur leider gabs bei Feuermonstern ja am Ende diese Explosion, wenn sie drauf gingen... hab ich erwähnt, dass es ein HC-Char war
Danach hat er keinen Barbaren mehr angefangen und mir bestimmt eine Stunde ins Ohr:
nach ner weitere Stunde kam dann:
dann:
und irgendwann nur noch:
Solche Erlebnisse wünsch ich mir auch für D3 ^^
mfg
MC