|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Weiss man schon was darüber, ab wann man Gameserver mieten kann? Wir wollen eventuell direkt zum Start einen ordern... |
|
Auf dem PC sollte es von Beginn angehen. Details gibt es aber noch nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also mir sind die Gameserver irgendwie zu teuer .. *zitter* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Ich kann sowas spüren! Das tut man aber nur, wenn man mit EA Spielen aufgeewachsen ist _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ok..ich bin eher mit Westwood, Bullfrog, Acclaim, Ascaron, Software 2000 etc aufgewachsen Korken likes this. | |
|
Westwood, Ascaron und Software 2000 sind einfach nur famous! Secremento likes this. _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Da bin ich zu jung für. Novalogic und DICE sind die Devs, mit denen es für mich losging...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Waas? Als ich vier geworden bin, gab es zum Geburtstag das schöne C&C! Mit 6 oder 7 habe ich dann schon erste Lan-Matches mit meinem Vater und seinem Kumpel gemacht, das war Sudenstrike und ebenfalls C&C! :O Da war Westwood noch ne große Nummer :'( Aber, ich bin auch erst 20 (fast 21)!!! _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Da lief es bei mir anders ab. Mit 4 habe ich noch kein C&C bekommen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich durfte mit 12 gerade mal Lernspiele "spielen" _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ja, mein Vater ist von Grund auf Zocker Da ist es nicht schwer, in die "Szene" zu kommen... _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
|
Ruhe! _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Ich war beim Release vom ersten Command & Conquer bereits schon 13. Shit bin ich alt Korken likes this. | |
|
Ich bin schon 23...^^ *Bereits Demenzerscheinungen hat* Korken likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ihr seit alle alte Säcke. Mein erstes war irgendein Worms. Ich glaube world party. Das hat noch spaß gemacht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ihr? Ganz miese Sache! Ich habe gerade mal ein Jahr Berufserfahrung!!! _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
| |
|
Das kommt nicht vom alter, sondern von deinem exzessiven Whiskeykonsum Korken likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |