|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was sicher auch blöd ist: mit jedem Shooter, der fast jährlich nen neuen Aufguss bekommt, muss wieder ne neue Community "hochgezogen" werden. Irgendwo werd ich das Gefühl nicht los, dass das Shooter-Portal, was wir vor Ewigkeiten mal diskutiert haben, doch nicht ganz so doof sein könnte. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zumal ja nicht nur die Comm das Prob ist. Google-Rang ist ja auch immer wieder auf Null (auch wenn man von der Zugkraft einer erfolgreichen Seite wie BF3 profitiert). Die Frage ist nur, wie man es hinbekommen soll, die "echte" BF-Shooter-HC-Community zu behalten und gleichzeitig den Kopf auf den Schultern zu behalten, wenn man ne News zu CoD schreiben will Diese beiden Welten auf einer Webseite darzustellen,.... sicher nicht leicht ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Damit kenne ich mich aus.^^ Die einfache Regel: Fai und objektiv bleiben - dann kann niemand was sagen. (Zumindest hoffe ich das immer...^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
An sich finde ich die Idee an einem Shooter-Portal sogar sehr gut, wäre vllt. mal ein Punkt im GU-Team, was meinst Du Sir Uruk.Inc? _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Zitat:
Der User definiert im Profil die Themen, die er gerne sehen würde und nur diese wären aktiv sichtbar auf dem Shooter-Portal... Natürlich muss dann immer bei den Artikeln und News dann das jeweilige Spiel gekennzeichnet werden, aber eine Lösung, mit der viele zufrieden sein könnten. Im Forum kannst die ja mit entsprechenden Unterforen weiterhin trennen. Das könnte man sogar modern gestalten mit einem mitfliegenden Optionsmenü, welches beim Klick aufklappt und man sich damit seine individuelle Shooter-Startseite zusammen klickt und on-the-fly direkt mittels Ajax sichtbar wäre...daran hätten bestimmt viele ihren Spaß | ||
|
*So angenommen und aktzeptiert* Sehr gute Ideen! _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Zitat:
*Sowas unbedingt machen will* Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das klingt nach einem Plan! Gute Idee,ich will das bis nächsten Montag fertig hier auf meinem PC sehen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Genau. Wir wollen sofort ein Shooter-Portal mit ganz coolen Spielereien. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Klingt super, da bin ich auch für! _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Nachdem ich jetzt mein MoH Wissen wiederaufgefrischt habe , hoffe ich auf folgende Verbesserungen im Nachfolger: -Fairere Scorestreaks -besseres Spawnsystem -fairere Waffenauswahl/-balance -bessere Animationen,RagDoll und Co - Noch wer Vorschläge? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hehe, 50% offer auf Warfighter, wenn ihr Premium besitzt zumindest scheint es so zu sein. https://twitter.com/MOHHQ/status/258274466189148160 _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Villeicht hol ichs mir doch noch _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zuerst war ich aber durch die Doppeldeutigkeit und die Ungenauigkeit des Posts sehr verwirrt wie man im Twittergespräch nachlesen kann. @Uruk brauche mal deine Hilfe Kann man nun als Premiumbesitzer und Deutscher das machen und muss es nur auf origin vorbestellen und noch wichtiger gilt es auch für morgen? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
*Push* Dann bestellt ich's mir jetzt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |