|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auf frohes Quasseln Leute... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke Uruk ^^ Mein heiß ersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen Let's Spam die Dritte! jo2105 likes this. | |
|
Du hast auch echt nichts zu tun...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zur Zeit nein... Ich habe Ferien, meine Freundin ist im Urlaub, der Großteil meiner Freunde ist ebenfalls im Urlaub und Zocken geht mir Tagsüber irgendwie auf den Keks... Ich bin da so einer der nur Abends zockt... edit: DU musst das dringend ändern wenn man auf den "Forum"-Button klickt wird man ständig ins BF3 Forum geleitet... Ich nutze den Button meist zum Aktualisieren und das vergesse ich hier jedes mal und werde dann ins andere Forum geleitet | |
|
Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
jo2105 likes this. | ||
|
Tastaturen sind überbewertet und ich warte dann doch lieber | |
|
Yeahi ein neuer Ort zum Spammen! Ich bin mir aber noch nicht so sicher, wann und ob ich mir MOH kaufe _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Man hat es schon mal Vorbestellt ich denke es ist mindestens so gut wie BF3 neines ist vmtl sogar besser. _________________________________________________________________________________________ Wer die Clansuche satt hat kommt dorthin www.c-l-f.org Geändert von DocBF3 (4. August 2012 um 11:06 Uhr). | |
|
Ich glaube, dass es sicher ziemlich anders als BF3 sein wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
MoH wird definitiv anders als BF3, allerdings auf seine Weise auch ein grandioses Spiel @Uruk: Gibt es keine Newsthread hier?! | |
|
Kommt noch. Das Forum wurde grade erst auf der Übersichtsseite eingebaut - ich verschiebe das Zeug mal. Soon.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Glückwunsch zum eigenen Forum _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Dankeschön. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
So... wer bastelt ein paar Avas? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Der der fragt...^^ Im Ernst: Wir sollten eifnach den BF3-Style beibehalten und sowohl BF3- und MoH-Avas für beide Foren verwenden. Dann würde es auch mehr Avatare geben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Newsthreads sind noch an der falschen Stelle.. Soll ich mich mal daran machen, die hier her zu verschieben? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Vielleicht sollte ich Uruk mal Modrechte fürs MoHW Forum geben... wäre wohl taktisch klüger. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Stimmt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |