|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
http://www.crackajack.de/wp-content/...11/11/pong.jpg Bin gerade auch auf der Suche nach meiner ersten Spieleplattform, aber das ist nicht ganz so einfach auffindbar | ||
|
Mein erstes Spiel: SimCity 2000. Das waren noch Zeiten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eines meiner ersten PC-Spiele _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
In Hoffnung das sich unser Thaiboxer nicht hierher verirrt,bin ich der einzige dem der Kerl extrem auf die Nüsse geht? Ich bin für gewöhnlich ein ruhiger Mensch,doch er schafft es mal für mal mich zu reizen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ganz entspannt bleiben ist das Motto...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*tiefdurchatmen* Grünewiesegrünewiesegrünewiese.... Gelob sei unser Uruk im Bunker, denn er trifft uns mitten im Herzen, und unsere Feinde zwischen die Augen! ____ Wir sollten unsere Religion mit den Menschen ausserhalb des Internetzes teilen! Sir Uruk.Inc and Korken like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unbedingt! Die Uruk-Religion kann nur großartig werden und alle Menschen glücklich machen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Nein. Aber du wirst mein erstes Menschenopfer.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
| Zitat: | |
|
Götter kann man nicht erschiessen. *cometotheuruksite* Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nix los hier...enttäuschend... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja - wir haben die Seite viel zu spät aufgebaut. (Hauptsächlich deshalb, weil ich mir ned sicher war, ob Warfighter die Mühe wert sein würde.)^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |