|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Pupsilein...^^ Absolut nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Pupsilein hat keine Ahnung von MoH. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hm. Schauen wir mal - du machst den Anfang.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ind dem du mich nich Pupsilein genannt hast ,hast du doch den Anfang gemacht Naja:Moh trifft nicht meinen Geschmack, aber ich finde es toll das es für Fans dieses Spiel ein eigenes Forum gibt PS:So zu schreiben ist für mich echt schwer.Zum Ausgleich muss ich (woanders) Böse sein. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich will MoH:Warfighter...jetzt. Hat mal wer Geld? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe Geld. Aber das brauche ich für andere Dinge...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Altar aufräumen - der ist doch aufgeräumt. Gut, man kann ihn zwischen den Flaschen nur erahnen - aber damit komme ich schon klar.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| http://www.g2play.net/ Da gibts gerade die Limited für 35 Ocken... |
|
| Bei dem Angebot konnte ich mich nicht beherschen und habs geordert. Nachdem Blops II mal wieder dummes Matchmaking bringt, war die Entscheidung leicht... Sir Uruk.Inc and Tarvos like this. |
|
Ich kaufe es mir vielleicht. Mal gucken. Achja das Guild Wars 2 Forum hat mehr Beiträge als das Torchlight und MoH Forum . hehe _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mal schauen, wann ich mir MoH zulege.... auf jedem Fall nicht preorder oder zum Release... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |