|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
An erster Stelle muss Gamersunity.de genannt werden. Schweinerei was die abziehen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hauptsächlich IGN. Aber auch sonst: PCGames, GameStar...^^ *Heavy Kekse gibt* @Redd: WAS?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber es ist halt so, dass selbst eine an Unwichtigkeit nicht zu überbietende News über CoD mehr Klicks bringt als der Artikel zum MoH-Test. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Kekse ist und dabei alles andere vergisst* Villeicht ist das so ich davon kein plan aber mich nervt auch der Streit unter Bf3 youtube vieos oder Comments wie: Bf3 ist ja so gut und alle die COD spielen sind lächerlich und schwul Wen COD wirklich so schlecht wäre würden es ja nicht so viele zocken Aber fakt is es zocken sehr viele COD,also kann es ja nich ganz so schlecht sein _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Schlussendlich wird MoH ziemlich sicher besser als COD - aber das hilft ja nichts, weil es niemand weiß.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
@ Heavy BF-CoD-Flame wird es immer geben. Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch ein MoH-CoD-Flame dazu. Sofern es Uruk schafft die Öffentlichkeit darüber aufzuklären, dass MoH tatsächlich existiert und ein gar nicht so schlechtes Spiel ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dummerweise kriegen viele Leute das leider nicht mit... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Keiner schreibt was? Dann muss ich mich ja glatt mal anmelden... jo2105 likes this. |
|
^^. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wilkommen So kann man natürlich auch Leute zum Anmelden bringen^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das ist doch immer noch besser als totreden. Zumindest schont es die Nerven.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hier wird erst was los sein, wenn MoH released wird. Dann gehts ab. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, ich denke aber auch nicht, dass hier die große Masse zuschlagen wird.... Am Release wirds noch interessant, wer welche settings spielt etc, aber danach wird auch sehr ruhig | |
|
| Was haltet ihr eigentlich von diesem "Wallhack" Feature der Spec Ops Klasse? Ich hoffe, das man das nicht zu oft nutzen kann... Ganz allgemein könnte Danger Close ruhig mal mit ein paar MP Infos raus rücken. -Anticheat? -Freie Serverfiles? -Serverseitige Klassenlimitierung? -Demos? Ihr könntet auch ruhig ein bissl Werbung für deren "Wer ist besser" Aktionen auf FB machen. Sind zwar sinnlos, aber so kommt mehr Leben in die Bude. Oder sind keine Resourcen frei? |
|
- Spec Ops: Die Fertigkeit kann man nur selten nutzen und sie haben sie - im Vergleich zu ersten Videos - abgeschwächt. Und die Fertigkeit ist sinnvoll und spaßig. - Anti-Cheat: PunkBuster - More infos: Keine Ahnung. Wir geben uns Mühe, ein paar mehr News zu schreiben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hier ist also die Party...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |