|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nichts Uruk. Nichts _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ich glaub, G.Punkt braucht ein bisschen Nachhilfe in Respekt... *Den Titel "Dauerspitze Mieze" vergeben will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tja Uruk, dafür müsstest du ihm aber seinen Award aberkennen.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Das ist ganz einfach machbar... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Nigsch da oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Morgen und so... Wenn man den Nervfaktor der Clansite bedenkt, dann ist es hier nach dem Launch abartig ruhig. Wo sind die Horden vor Glück heulender Fans? Wo die Geschenke? Wo die Menschen, die begeistert diskutieren? Und wo die Scharen junger Damen, die Danke sagen wollen?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das passiert erst, wenn der Header usw. eingebaut sind. Als ob sonst wer die QE liest, da wird man doch verrückt _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Huhu @Ecke @Uruk @Razor-6 Upps, ich habe mich wohl verlaufen. Hatte da was von jungen Damen gelesen. @Uruk Zumindest kann ich dir als Dank einen anderen Evil anbieten. |
|
Wow... Genau so einen hab ich schon immer gebraucht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Richtig, weil der kann auch Motzen und wer nicht hört: Schnipp, ein Kopf kürzer. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Was für ein teuflisch genialer Übermotzer... By the way: Jetzt gehts los - Xbox360 und Red Dead Redameption kaufen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Tja das Game gefällt auch mir, aber ich bin kein Konsolero. PC4ever Aber ich komme immo eh zu nichts. Musik höre ich sehr viel in letzter Zeit. |
|
Zitat:
Obwohl das sonst irgendwie ganz lustig aussieht! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
moin moin ^^ clan site is nice Uruk nur müsste man auch drauf kommen über den "Die Szene" button _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Nichts macht er richtig XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Na los man, n paar Leute aufen TS ich brauch wenn zum zocken _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Das mit dem Szene Button ist ausnahmsweise mal nicht die Schuld von Uruk _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Eben. Aber wash heißt hier "ausnahmsweise"?! So, Xbox360 und Rad Dead gekauft, Xbox gestartet - Hallelujah, die Spracheinstellungen auf... RUSSISCH! Also den Dad um Hilfe fragen, damit der das Kauderwelsch übersetzt. Ansonsten: Red Dead ist klasse und superatmosphärisch. Aber wer hat sich den Controller ausgedacht? Mit dem Teil trifft man doch nichts... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Geht, an den Xbox Controller gewöhnt man sich recht schnell. Das "ausnahmsweise" war einfach nur absichtliche Provokation. Weil mir halt danach war _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |