|
Weil du ein merkwürdiger Zeitgenosse bist........ Warum schaffen manche Leute ca. 50 (!!!!!!!!!!) Posts an einem Tag? [ohne was inhaltlich Wertvolles zu sagen] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil sie den ganzen Tag in diesem bereich rumhängen und spammen . Warum finde ich das so Xtrem ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
| Weil ich weis auch nicht frag jemand anders. Warum muss ich mich jetzt gleich ausloggen???? |
|
Weil du sonst nur im Ontopic postest? Warum komm ich schon allein auf 50 ontopic Posts am Tag? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Weil du gut bist Warum ist mir das so egal wie viel ich posts ich mache ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Weil du genug Bier trinkst........... Warum muss ich noch lernen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Weil es dir einfach egal ist. Warum rieche ich immer nach Kokusnuss???? |
|
Weil du sonst stinkst xD Warum tue ich das nicht ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Weil auch du in die Schule gehst........ Warum kommen manchmal Posts zur exakt selben Zeit? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Weil du ein Stalker bist. Warum stinke ich???? |
|
Weil du dich zu wenig wäschst. Warum ist mein Klebeband grad alle gewurden? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Weil du wen Großen geknebelt hast? Warum sollte hier dringend mehr Niveau rein? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weils so ist ^^ Warum wird das hier ein Spam Wettlauf ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
| Weil es uns Spaß macht. Warum kann ich nicht aufhören zu Spamen?????? |
|
Weil du süchtig bist ? Warum ist das Krank ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
| Weil ich krank bin. Warum macht ihr dann auch ein Spamwettlauf???? |
|
Aus dem selben Grund Warum höre ich gleich auf ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
| Weil ich auch gleich aufhöre. Warum schreibe ich aber trodzdem weiter????? |
|
Weil du etwas verrückt bist......... Warum höre ich jetzt für heute Abend auf? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil du must ! Warum muss ich das auch ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|