|
|
Damit man anderen Leuten Nächstenliebe vorheucheln kann. Warum juckt mir die Hand? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Weil sie so gewachsen................ Und weil es an der Neigung der Erdachse, der Erddrehung under der daraus resultierenden Ablenkung mal [PI] kommt............. Warum ist das Meer tief? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Geistreich.... auf einer höheren, für andere unverständlichen Ebene. Flugschreiber oder Videoaufnahmen? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Flugschreiber.......... Fußball oder Volleyball........... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Offenbach..........die nerven ned so beim Karneval....... Bayern München oder HSV? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Warum sind wir so doof und posten in den falschen Thread? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ka euer Hirn hat ausgesetzt Warum ist Wasser nass ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Damits beim waschen nicht auf der Haut kratzt. Warum hat man angeblich nach dem Genuss von Sauerkraut verstärkten Methan-Ausstoß? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Verschiedene Abbauprozesse. Gehe mal davon aus das bestimmte NxHx-Verbindungen mit Kohlenstoffverbindungen zu CH4 und anderen lustigen Sachen reagieren. Warum ist Wasser bei 4°C am dichtesten? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Weil sonst kein Leben möglich wäre.......... Warum stink Ammoniak so? [Und warum wird das bitte ein Chemie-/ Biologie- Stunde?] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Weil wir sie so genannt haben Warum gilt rechts vor links? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Weil Gott das schön fand xD Warum krieg ich morgen Stress in der Schule ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
|