|
| Weil du must! Warum muss ich das auch? |
|
Weil du must ! Warum zocke ich jetzt Bf ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
| Weil das Spiel einfach nur cool ist. Warum spiele ich auch gleich bf 2142? |
|
Weil du ein Nachahmer bist.......... Warum regnet es? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Damit die Pflanzen wachsen können Warum laufen Katzen so selten rückwärts? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
| Weil sie dumm sind. Warum spiele ich jetzt gleich battlefield 2142 ????? |
|
Weil du nix besseres zu tun hast........... Warum haben Schwertfische ein Schwert? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Weil ich sie so gezüchtet habe. Warum geht mir Sir.Uruk immer auf die Nerven ?????????? |
|
Weil du ein großes Problem hast.......... Warum ist der Himmel Blau? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Weil Gott einfach Blau gewählt hat. Warum will ich unbedingt jetzt ausgehen???? |
|
Weil du dich einsam fühlst.......... Warum werden Frauen statistisch gesehen älter als Männer? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Weil gott das so gemacht hat. Warum bin ich nur 1,48 cm groß ? |
|
Weil Gott nicht wollte, dass du an deine Tastatur kommst........... Warum werden manche Fragen immer unsinniger? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Weil das einfach so geschehen muss. Warum hab ich eine freundin die echt zum anbeisen ist ? |
|
Darauf weiß ned mal Gott eine Antwort.......... Warum postest du binnen 2 Tagen mehr als andere in einem Jahr? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weil ich nun mal der Postmaniac bin Und zwar der EINZIG WAHRE! Warum sieht mein neuer Rechner nur so endgeil aus? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Weil er neu ist............ Warum brauche ich einen neuen PC? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
weil dein c64 einfach crysis nicht mehr schaft warum shab ich ein half life 2 t.shirt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil du Half-Live coll findest. Warum will ich das Rammstein wieder auf tour geht ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Weil Rammstein cool ist.......... Warum haben manche Leute Schluckauf? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|