|
Weil es einen Scheiß Job hat och manno Zeit gleich gepostet naja egal : Weils Spaß macht Warum bin ich so müde *schnarch* _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Weil du zu spät ins Bett gegangen bist....... Warum gehen mir bald die Fragen aus? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wiel dein horizont nicht über dein pc bildschrim reicht warum hab ich ne 3 in deutsch englisch und mathe _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil du mittelmäßig bist ? Warum bin ich schon wieder so früh zu Hause ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Weil du gedacht hast, es sei viel später.......... Warum müssen Vögel mich jeden morgen wecken? [Und ich meine echte Vögel] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weils Frühling ist Warum muss Gruppenzwang so schlimm sein ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
| Wegen falsche freunde. Warum kann ich besser Tanzen als mein Freund?????? |
|
Weil Einbildung auch ne Bildung is! Warum sind Kühe nicht lila?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Weil Kühe zuviel Grünzeug fressen. Warum kann mich keiner leiden ?????? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weril du dich am Anfang daneben benommen hast und wer einmal Vorurteile erzeugt hat wird stigmatisiert und kommt da nur schwer wieder raus Warum habe ich kleine List am Montag meine Mathearbeit zu schreiben, obwohl ich das Fach beherrsche? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
| Weil du es vieleicht nur einbildest das du dieses Fach beherscht. Warum kann ich Sir Uruk nicht leiden????? |
|
wiel du blöd bist warum bist du soo nervig _________________________________________________________________________________________ | |
|
Er ist einfach nervig, weil er glaubt, es nicht zu sein. Und während er das glaubt, verhält er sich richtig übel, und macht mich echt sauer........ Warum wird battlefield1992 nach einem weiteren unfreundlichen Post in meine Richtung nie mehr etwas posten? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil du ihn dann grün und blau schlägst ? warum sackt das Niveau immer weiter ab ?:roll: _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
|
Weil du mit geschlossenen Augen durchs Internet surfst............ Warum gibt es bis jetzt noch keine Ankündigung zu BF3? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil EA noch an Heros arbeitet ! Warum ist mir langweilig ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
wiel ihr nix los is _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum hast du das Warum vergessen ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
| Weil hier nix los ist. Warum bin ich süchtig nach Videospiele???? |
|