|
| Das du Morgen früher aufstehen kannst... Warum rauche ich keine Zigaretten????? (Ich bin voll ) |
|
Weil du scheinbar doch nicht so cool bist Warum brennt mir bei Imperium Romanum immer mein Dorf ab? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
| Weil du es nur aus Holz gebaut hast. Warum trinke ich gerne Eistee Pfirsich????? |
|
Weil du kein Bier trinkst............ Warum ist das BF- Forum so leer? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
weil du dich so gern darüber aufregst. warum brauche ich nur noch gaanz wenige posts bis zu meinem nächsten avatar und keiner postet, worauf ich antworten könnte? | |
|
Weil du nur versuchts, deinen Post- Counter in die Höhe zu treiben............ Warum ist das Wetter immer noch richtig schlecht? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
weil ichs bestellt hab xD warum ist das hier so sinnfrei?? _________________________________________________________________________________________ Rap ausm Emsland Mein System: CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267) Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB) Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD] Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1) | |
|
Weil wir das Forum so benannt haben, und User immer im richtigen Forum posten Wieso bauen Samsung nur noch so laute DVD-Brenner? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weil sie die Ohropax-Industrie pushen wollen. (Haben Vertrag mit Manowar ) Warum ist meine Signatur ne Treppe? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
weil sich das so ergeben hatt warum hab ich heute schnee frei _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil es schneit.............. Warum müssen jetzt wieder neue Klausuren kommen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wie sich die immmer vor den ferien kmuppelt warum kommen bei dr.hou nur alte folgen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Weil die Drehbuchautoren in Hollywood streiken ! Warum spielt keiner EVE ONLINE hier ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | ||
|
Zitat:
warum muss cih heute zum gitarren kurs _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Megaman Megaman (1987) | weil dein geklimpere noch vergewaltigung für die ohren anderer darstellt und sich das ändern soll. warum zocke ich eigentlich nicht hellgate, wenn ich schon vorm pc rumsitze? |
|
Weil du es viel lustiger findest ein bisschen Rumzuspammen Warum ist meine neue Tastatur immer noch nicht da ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Zitat:
warum hab ich ne 5 in bio _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Weil du zu faul warst zu lernen Warum bin ich zu faul mein Praktikumsordner zu machen ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | weil ich hocheloquent bin und dadurch alles vergessen wird warum hat es hier heut geschneit? |
|
weil es gestern bei mir geschneit hat warum ahb ich morgen sport _________________________________________________________________________________________ | |
|