|
Lemminge Lemmings (1991) | Wieso nicht ? Warum stellst DU so eine Frage ? _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weil es sich niemand traut, sie zu stellen XD Warum falten Zitronenfalter eigentlich keine Zitronen? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weil der Zitronenfalte eine Zitronenfaltallergie hat und entzündete Flügel Warum heisst Ice-Tea, Ice-Tea ? _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weil er aus Ice und Tea besteht (öh wie langweilig) Weil er keine Eierstöcke hat! Wie ist das denn jetzt mit den Bienen und Blümchen ? (ich hab nie gesagt das man mit Warum anfangen muss) Geändert von CaiptanHero (14. February 2008 um 18:11 Uhr). |
|
Die holen Necktar aus den Blumen. Wie ist das jetzt mit Sex? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Lemminge Lemmings (1991) | Rein Raus, fertig ist der kleine Klaus Warum heisst es Vor-Spiel ? _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Weils vorher ist. Wieso bin ich durstig? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weil Du scharf gegessen hast Warum hab ich bock auf Chilli ? _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
weils dir schmeckt, warum hat der saturn 60 monde und somit die meisten in unsrem Sonnensystem? | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Weil er ein Angeber ist! Warum habe ich keine Monde? _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
weil du nicht fett genug bist, um ein ein schwerefeld zu erzeugen das groß genug ist. warum bin ich nur so gemein? | |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Weil ich den Schalter von "Lieb" auf "Gemein" umgelegt hab Warum hab ich das getan? _________________________________________________________________________________________ JohnShmith - Lvl 50 Rang 12 Ingeneur - Normal JohnMCGwide - Lvl 11 Hüter - Elite Argentea - Lvl 23 Beschwörerin - Elite NickJohnsson - Lvl 4 Scharfschütze - Elite |
|
Weil du gemein bist. Warum habe ich jetzt den Schalter abgebrochen? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
weil du evil bist. warum ist evil so ein tolles wort? | |
|
Weil es ein "tolles" Wort ist (toll sind übrigens auch die Spice Girls, Bayern, der HSV oder Schreinemakers TV ... also scheiße). Warum erkläre ich das? (Ich weiß was kommen wird ) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weil Du Deinen intellektuellen raushängst HSV Schice Warum sind laut Waechter die Spice-Girls nicht toll _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Weil er recht damit hat Warum bin ich geschockt in diesem Thread die Spice-Girls zu finden? _________________________________________________________________________________________ JohnShmith - Lvl 50 Rang 12 Ingeneur - Normal JohnMCGwide - Lvl 11 Hüter - Elite Argentea - Lvl 23 Beschwörerin - Elite NickJohnsson - Lvl 4 Scharfschütze - Elite |
|
Ranger Quake (1996) | Weil auch "Winnie the Puuh" und "Teletubbies" die Angstschweißperlen in dein Gesicht treiben. Warum ist Abkürzung so ein langes Wort? _________________________________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weil in der Deutschen Sprache kurze Veränderungen länger werden Warum gibt es Osterkalendar, reicht Weihnachten nicht ? _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Weil man mit kommerzieller Scheiße Geld verdienen kann. Warum mag ich keine kommerzielle Scheiße? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|