|
Weil se warm sind! Warum hat NeXuS87 gelogen und erzählt uns, dass Bayern zu Deutschland gehört? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weil du in der Schule nicht aufgepasst hast Warum hat Weachter denn nicht aufgepasst? |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Weil ich auswandern müsste, wenn wir zu euch gehören würden! Warum war ich heute in der früh müder als sonst, obwohl ich früher schlafen gegangen bin? _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
weil die nacht nunmal kürzer war als sonst. warum muss man B sagen wenn man A gesagt hat? | |
|
Weil mans gar nicht muss. Warum denkt CaiptanHero ich hätte in der Schule nicht aufgepasst, obwohl jeder halbnormale Mensch weiß, dass Bayern zu Österreich gehört? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Weil CaptainHero recht hat, du absolut nicht aufgepasst hast, denn halbnormale Menschen gibts gar nicht! Warum ist es wie es ist? | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weil es so ist! Warum fragt hier jeder was? |
|
weil es der sinn des lebens ist. wrum weiß das caiptanhero nicht? | |
|
Ranger Quake (1996) | Er kann fliegen und ist stark, sieht für manche herausragend gut aus ... heißt er muß nicht mehr mit mentalen Fähigkeiten protzen. Warum ist die Erde rund? _________________________________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! |
|
Weil sie keine Scheibe ist. Warum weiß auch Vampyr nicht Bescheid? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weil er mit Murmur-Syndrom von Captainhero angesteckt wurde Warum klingelt das Telefon nicht mehr klingeling ? _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Weil das ja jedes kann und es langweilig werden würde. Warum tut mein rechter Oberschenkel etwas weh? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Weil du die ganze Zeit einen Handstand machst. Warum kann ich kein DSDS werden? |
|
Gibt schon genug Deppen davon. Warum ist mir so dermaßen warm? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weil Du die Heizung auf 5 gestellt hast und Zwei Pullis+Schneeanzug anhast. Warum sind Braunbären braun ? _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Damit man sie nicht mit Eisbären verwechselt. Warum find ich bei meinem neuen Handy die Tastensperre nicht? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weiles ein Sony Ericsson ist und du vorher ein Nokia hattest (wer hatte das Problem auch?) Was zum Teufel ist das Murmursyndrom und warum hab ich das? |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Weil so komische fragen aufkommen wie : Warum denkt CaiptanHero ich hätte in der Schule nicht aufgepasst, obwohl jeder halbnormale Mensch weiß, dass Bayern zu Österreich gehört? und Du keine Antwort darauf hast Warum gibt Captainhero nicht zu das er es hat ? _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weil er sich net bloß stellen will und Angst davor hat, dass wir rausfinden, dass er...ähm...ja, soll ein Geheimnis bleiben. Warum muss man mit Warum anfangen? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|