|
Damit du endlich mal abspeckst Wieso ist es immer so schnell um 3Uhr?! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
wiel es so is warum gibt es leute mit sprachfehler _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil irgendwer existieren muss, der mir leidtut........ Warum ist die Erdachse geneigt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil auf der einen Seite der Erde mehr Menschen leben, als auf der anderen. Warum gibts so selten Kleeblätter mit 4 Blättern. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Weil manche Leute das 4. aufessen............ Warum muss Physik so ein Murks sein? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
weil es so ist warum müsse eng vokabeln so schwierig sein _________________________________________________________________________________________ | |
|
Damit man was zu tun hat, wenn man von der Schule kommt. Warum gibt Nick immer die selbe Antwort: "weil es so ist"? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Weil ihm keine bessere Antwort einfällt ,er aber trotzdem ein beitrag machen möchte Warum habe ich zu viel Zeit ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
(weil es so ist ne nur scherz) ich meine weil es für dich nix zu tun gibt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum hat Mayjor Nick keine Frage gestellt? ---> Weil er sich darüber gefreut hat, dass er eine andere Antwort gegeben hat........... Warum ist die Sonne rund? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Anziehungskräfte etc Warum wissen so viele Leute die Bedeutung eines umgedrehten Kreuzes nicht? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Weil sie unwissend sind........... Warum haben manche Leute ein Poblem mit meinem Gemotze? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weil sie unwissend sind Warum ist Uruk's Signatur nur so ellenlang? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Weil ich sie noch verkleinern muss............. Warum sind unfähige Lehrer von ihren angeblichen Fähigkeiten und der angeblichen Unfähigkeit der Schüler überzeugt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil sie unwissend sind Warum hab ich nur so Bauchschmerzen ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Weil du drauf gefallen bist oder was übles gegssen haben musst....... Warum ist der Post- Counter im Spam- Forum des BF2142- Forums deaktiviert? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil es im Bf -Forum immer ausatet Warum ist das BF Forum immer so leer ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Weil jeder N**B kapiert hat, wie er die Probleme löst....... Warum macht das Motzen so einen Spaß? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Weil ich wütend bin............und weils der coolste Smileys ist............und weil jemand nun mal motzen muss.......... Warum spammen manche Leute so viel? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|