|
Weils Nacht ist (war) Warum ist es grade extrem bewölkt? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Wird wohl am Wetter liegen......... [Ich hab grad keinen Bock auf den Klugscheiß- Mode.........] Warum ist das Wochenende so kurz? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Damit wir mehr arbeiten -.- warum muss man so viel arbeiten? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
wiels eben so is da kann man nix machen warum ahb ich hier geklickt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | Weil dir die Wie Fragen ausgegangen sind. Warum habe ich HGL gekauft? |
|
weil du bock hattest es zu zockn warum habbich zuerst vergessen ne neue frage zu schreiben^^ _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
Weil du Angst hast, und deshalb schnell wegläufst........ Warum gibt es Cheater? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wiel manche leute einfach noobs sind warum schreibe ich morgen ne deutsch hü _________________________________________________________________________________________ | |
|
tja, das is schicksal^^ warum fängt am donnerstag mein studium endgültig an?? _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
weil du dich nicht mehr drücken kannst warum kaommt morgen endlich assassins creed _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | Weil es Verkaufsbereit ist. Warum hat man Spielkonsolen erfunden wenn es doch PCs gibt? |
|
Liegt wohl daran, dasss Konsolen nur eine Hardware nutzen, auf die man die Spiele sehr genau optimieren kann. Warum spiele ich lieber PC? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil man mit Maus+Tastatur immer noch besser Steuern kann Warum statten die ihre Konsolen nicht standartmäßig mit sowas aus? (gibts) _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
weil auch kleine kinder konsolen benutzen können sollen warum sind konsolen so unnötig teuer und trotzdem für die firma ein verlustgeschäft?? _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
weil es einen PC gibt Warum hat der über mir Genau um 00:01 gepostet ^^ _________________________________________________________________________________________ Rap ausm Emsland Mein System: CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267) Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB) Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD] Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1) | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | ...weil dem eher nix eingefallen ist. Wieso hab ich eigentlich kein Gute-Laune-Montags-Bier im Kühlschrank??? |
|
weil du zu faul zum einkaufen bist warum trink ich grad tee? _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | ...weilst kein Bier hast. Warum is morgen erst Mittwoch? |
|