|
Ryu Street Fighter (1987) | Damit du am Mittwoch fragen kannst warum morgen bereits Donnerstag ist. Warum wurden Shooter erfunden? |
|
weil die Spaß machen Warum sind manche Strategiespiele extrem langweilig, andere dagegend eher spannend? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
weil nur wenige wirklich abwechslungsreich sind warum liegen strohhalme in meim schrank?? _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Weil du zu wenig postest Warum hat hier noch niemand nach Anarchie verlangt? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Weil das unter ner Diktatur nie durchgehen würde Warum habe ich noch nie ne DVD gebrannt? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Weil du keinen Brenner hast Warum ist es eigentlich Schwachsinn, die ganze Zeit Filesharer zu verfolgen? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Weil man an die großen Fische so schwer rankommt. (versuchen solls man trotzdem) Warum brauch ich für ne gute Paella dringend Rundkornreis? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
weilss mit normalen reis net so toll is?^^und ohne resi wärs auf jeden fall net so... warum schreibt mir grad wer im icq?? _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
|
Weil ihm langweilig ist. Warum mach ich erst abends immer Hausaufgaben? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Damit man unsere Faulheit bestrafen kann warum gibt es Ugly-Smilies? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
weil's einfach toll ist warum kapier ich den Zusammenhang von Toll und Tollwütig nicht? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
weil er auf einem Schimmel reitet warum ist immer dann ein schöner Tag, wenn ich eigentlich mal zocken will? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Weil Petrus was gegen dich hat Warum kann sich das Wetter bei uns nich so recht entscheiden? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|