|
Weil das sonst zu sehr an den hier erinnern würde.......... Warum gibt es so viele unterschiedliche Musikrichtungen?.......... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
|
Weil Nutella besser schmeckt........... Warum gehen mir grad echt die Fragen aus? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Weil du in Wirklichkeit hier 24 Stunden am Tag rumspammst............. Warum gibts hier weiliche Avas? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wei es ohne sie besch*eiden* klingt......... Warum benutzt man eine Tastatur als Eingabegerät am PC? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Weil die Admins super faul sind............ Warum erlebe ich hier grad die Auswirkungen einer Zyklone? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Ohne bei Wikipedia nachgeschaut zu haben kann ich dir sagen dass die Zyklone bei der auftreten weil wir vielleicht beim Indischen Ozean Sommer haben, was der größte Grund für einen Zyklon ist. Was natülich glaub ich nicht stimmt weil wir weit und breit keinen indischen Ozean an der Grenze Deutschlands haben. Aber vielleicht weht der Zyklon auch über Länder.................. Keine Ahnung :/ Warum hab ich für diese Antwort einen Keks verdient |
|
weil du ziemlcih viel geschrieben hast *kecks gib * warum habe ich gerade kein rechtschreib fehler gemacht _________________________________________________________________________________________ | |
|
weil du doch welche gemacht hast (welch zufall ) warum is mein altes headset kaputt _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | weil du so wie ich nicht wusstest dass deine Soundkarte so schlecht ist das sie für ein Headset überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Dein PC hat also deine Stimme nicht auffangen können, deshalb hast du versucht das Mikrofon das aus harten Plastik ist so wiet wie möglich zu deinem Kopf zu bewegen wobei es abgebrochen ist Warum war mein Headset 40€ teuer obwohl es nicht funktioniert hat |
|
Weil es vielleicht Garantie hatte? Warum schneit es im Frühling? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
weil die welt blad so ausssieht wie in bf 2142 warum hab ich meine schwester wieder am hals (nach 6 wochen die war in thailand ) _________________________________________________________________________________________ Geändert von MAJYOR NICK (25. March 2008 um 23:08 Uhr). | |
|
Weil die Familie wichtig ist............ Warum ist Feuer heiß? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ist es gar ned........... Ist doch nur gefrorenes Wasser............. Na gut: Weil es sonst kein Gegenstück zum Feuer gäbe............ Warum posten hier immer weniger Leute? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|