fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. August 2013, 12:00
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

TSW ist free to play wenn mans gekauft hat. Ich habe TSW auch ein paar Wochen gespielt und dann wieder aufgehört--es fehlt einfach komplett der Action-Anteil. Im Prinzip stellt man sich vor seine Gegner und drückt (je nach gegnertyp) immer nur die gleiche Tasten-Kombination, z.B. ist das bei mir 1-3-1-3-5-1-3-1-3-5 bei Zombiehorden usw., nix mit "Linke Maustaste und ballern" wie in HG (und selbst in den optionen kann die linke Maustaste NICHT mit einem Angriff belegt werden). Ich fands darum endlos langweilig vom Gameplay her.
Großes Plus: Tolle Welt, das rumlaufen da macht schon Riesenspaß, tolle Story, tolle Quests--bis auf das eigentliche Spielerlebnis eigentlich alles toll ^^
Habe noch ein paar Waffen und Talismane QS 8-10 abzugeben wenn da einer Interesse dran hat
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
28. August 2013, 07:28
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich weiss ja nicht wie weit du gespielt hast, aber wenn man weiter ist, kann man nicht mehr nur einfach rumstehen und ballern .. und schön ist auch, dass man vieles immernoch nicht nur durch DMG schafft .. man braucht da immer die waage zwischen DMG/HEAL/TANK im team ..

aber die kämpfe sind nunmal komplett anders, weil man auch ein komplett anderes zielsystem hat
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
28. August 2013, 13:42
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ich weiss ja nicht wie weit du gespielt hast, aber wenn man weiter ist, kann man nicht mehr nur einfach rumstehen und ballern .. und schön ist auch, dass man vieles immernoch nicht nur durch DMG schafft .. man braucht da immer die waage zwischen DMG/HEAL/TANK im team ..
Gespielt habe ich bis Ägypten (hauptquest, unterwegs alle Nebenquests erledigt, die meisten sogar mehrmals ). Gerade daß man vieles nicht durch reinen DMG schafft hat mich auch ein bischen gestört, ich spiele gern auch mal ein paar Stunden solo, da verkackt man an einigen Stellen schon recht derbe

Zitat:
aber die kämpfe sind nunmal komplett anders, weil man auch ein komplett anderes zielsystem hat
Ja, und genau das war im Endeffekt der "Dealbreaker" für mich. Schade, bis auf das Kampfsystem eins der besten Spiele die ich kenne.

Ach, und das aller-aller-allerschlimmste hatte ich schon wieder verdrängt--da macht man eine Quest in der Gruppe/mit Partner und der Endkampf ist IMMER eine Solo-Instanz. Da hab ich mich soooo drüber aufgeregt
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
29. August 2013, 11:19
Ghoul
josedem josedem ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2013

Nagut, wenn man weiss worauf man sich beim Kauf eines Spiel einlässt. Ich finde ja die Idee nicht schlecht, dass sich das Gameplay Verhalten noch ändert während des Spiels.

Wenn ich nur Ballern möchte, würde ich ja eher MaxPayne oder Serious Sam nehmen.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es kein komplette Multiplayerinstanz mit Gruppenquests? Man muss immer diese als Soloplayer abschliessen? Mh nagut, die Mehrspielererfahrung hat man ja denn vorher, aber schon ein wenig befremdlich.
______________________________________________________________________
Heute ist ein schöner Tag und ich will!
 
Alt
29. August 2013, 17:51
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

man kann wenn man sich passend ausrüstet das normale spiel auch ganz solo machen, aber es gibt halt instanzen die MUSS man solo machen und welche die sind für 5 mann gruppen gemacht, dabei ist es wirklich wichtig, dass man nen guten tank oder healer hat ..

ich finde aber für 15€ kann man da nichts falsch machen, ich hab 60€ gezahlt und habs knapp n halbes jahr im abo gespielt, nur leider sind dann immer wieder die leute abgehauen und immer ne neue gruppe suchen ist doof .. würden die 10 von der beta noch immer mitspielen, wäre ich auch noch dabei ...

nur eine sache finde ich schade, man kann keine gemischte gilde machen, es geht nur templer mit templer oder dragon mit dragon ..

alles andere muss man über die friendlist machen ..

ich hab noch testzugänge wenn du dir das mal angucken willst
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav