Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. August 2013, 12:00
makemesick makemesick ist offline
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

TSW ist free to play wenn mans gekauft hat. Ich habe TSW auch ein paar Wochen gespielt und dann wieder aufgehört--es fehlt einfach komplett der Action-Anteil. Im Prinzip stellt man sich vor seine Gegner und drückt (je nach gegnertyp) immer nur die gleiche Tasten-Kombination, z.B. ist das bei mir 1-3-1-3-5-1-3-1-3-5 bei Zombiehorden usw., nix mit "Linke Maustaste und ballern" wie in HG (und selbst in den optionen kann die linke Maustaste NICHT mit einem Angriff belegt werden). Ich fands darum endlos langweilig vom Gameplay her.
Großes Plus: Tolle Welt, das rumlaufen da macht schon Riesenspaß, tolle Story, tolle Quests--bis auf das eigentliche Spielerlebnis eigentlich alles toll ^^
Habe noch ein paar Waffen und Talismane QS 8-10 abzugeben wenn da einer Interesse dran hat
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman