Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. August 2013, 13:42
makemesick makemesick ist offline
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ich weiss ja nicht wie weit du gespielt hast, aber wenn man weiter ist, kann man nicht mehr nur einfach rumstehen und ballern .. und schön ist auch, dass man vieles immernoch nicht nur durch DMG schafft .. man braucht da immer die waage zwischen DMG/HEAL/TANK im team ..
Gespielt habe ich bis Ägypten (hauptquest, unterwegs alle Nebenquests erledigt, die meisten sogar mehrmals ). Gerade daß man vieles nicht durch reinen DMG schafft hat mich auch ein bischen gestört, ich spiele gern auch mal ein paar Stunden solo, da verkackt man an einigen Stellen schon recht derbe

Zitat:
aber die kämpfe sind nunmal komplett anders, weil man auch ein komplett anderes zielsystem hat
Ja, und genau das war im Endeffekt der "Dealbreaker" für mich. Schade, bis auf das Kampfsystem eins der besten Spiele die ich kenne.

Ach, und das aller-aller-allerschlimmste hatte ich schon wieder verdrängt--da macht man eine Quest in der Gruppe/mit Partner und der Endkampf ist IMMER eine Solo-Instanz. Da hab ich mich soooo drüber aufgeregt
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman